Seite 8 von 11 1234567891011
    Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von SteaVor
    Ich spiele mit dem Gedanken, das ganze Auswahl-System (für Essen, Frisur, Tuning,...) zu vereinfachen.
    Mir wärs lieber, wenn sie es einfach weglassen würden. Fand ich alles irgendwie zimlich überflüssig. Und spass hats irgendwie auch nicht gemacht. Schade um die Ideen
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Freitag, der 19. 10. 2007

Liebe Freunde,
    heute wäre es soweit gewesen. GTA 4 wäre erschienen. Der neue Teil eines der am meisten erwarteten Spiele überhaupt. Der heutige Tag wäre ein Fest geworden. Ich hätte vor Aufregung nicht schlafen können und wäre vormittags ungeduldig zu hause gesessen, wartend auf den Boten der Post.
    Doch leider kam alles anders. Ohne Vorwarnung wurde das neue GTA um knapp ein weiteres halbes Jahr nach hinten verlegt und das nichtmal mit einem genauen Relese- Termin.
    Leider können wir nichts dran ändern. Ärgern tuen wir uns zwar, aber das wird nichts bringen.
    Dennoch ärgern wir uns weiter. Aber was ist denn schon ein halbes Jahr? Ich will versuchen, die Zeit einfach verstreichen zu lassen und auf dieses Spiel zu warten.
    Das wollte ich nur gesagt haben, an diesem Tag, an dem ich eigentlich das für mich wichtigste Spiel des Jahres in den Händen halten hätte können.
    Danke für das zuhören.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Themenstarter

Standard

Traurige Worte, Nemesis, traurige Worte die aber leider wahr sind.
    Heute wäre es erschienen, doch das Schicksal hat es nicht gut mit uns gemeint. Und trotzdem sollten wir R* für ihre Ehrlichkeit danken, sie haben sich bestimmt was dabei gedacht.
    Gruß an alle, die sich diesen Tag so sehr gewünscht haben,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Agent46
    Traurige Worte, Nemesis, traurige Worte die aber leider wahr sind.
    Heute wäre es erschienen, doch das Schicksal hat es nicht gut mit uns gemeint. Und trotzdem sollten wir R* für ihre Ehrlichkeit danken, sie haben sich bestimmt was dabei gedacht.
    Gruß an alle, die sich diesen Tag so sehr gewünscht haben,
    Agent46
    Ich bin eigentlich relativ glücklich darüber. So verpass ich wenigstens nicht Monate Spielsucht.
    Das schicke Teil soll erst dann erscheinen, wenn ich auch eine PS3 besitze und es zocken kann.

Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Blog-Einträge
    1

Standard

Jetzt können wir uns wieder freuen, im Gegensatz zum letzten Post im GTAIV Thread. Der Releasetermin steht fest, wie ihr bestimmt schon alle wisst:
    29. April 2008
    Dieses Datum sollte sich jeder ins Hirn brennen
    So ganz nebenbei kann ich mich erst am 23. April auf GTAIV freuen, aber warum?
    Am 22. April winkt mir meine Matheabschlussprüfung
    Naja.....

Greetings jacki
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Ich freue mich sehr, dass es jetzt endlich einen festen Relese gibt
    Ich habe auch schon die Tage gezählt. Also sind es noch 127 Tage, bis wir unser lang ersehntes GTA4 in unseren Händen halten können. Kommt einem irgendwie lang vor

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr, dass es jetzt endlich einen festen Relese gibt
    Ich habe auch schon die Tage gezählt. Also sind es noch 127 Tage, bis wir unser lang ersehntes GTA4 in unseren Händen halten können. Kommt einem irgendwie lang vor
    Kein wunder das es dir so lang vorkommt denn es sind 95 tage bis zum 29. April und nicht 127 tage.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Kein wunder das es dir so lang vorkommt denn es sind 95 tage bis zum 29. April und nicht 127 tage.

Da habe ich mich ja wohl zimlich verzählt
    Aber jetzt sieht es echt schon besser aus. Eine zweistellige Zahl ist nicht so erschreckend, wie eine dreistellige Zahl.

Standard

Da habe ich mich ja wohl zimlich verzählt
    Aber jetzt sieht es echt schon besser aus. Eine zweistellige Zahl ist nicht so erschreckend, wie eine dreistellige Zahl.
    Ja das stimmt.Eine zweistellige zahl sieht viel besser aus.Aber es sind trotzdem noch drei monate.Wir gedulden uns schon seit langem.Ich will das spiel so wie viele andere auch schon haben.Aber na ja kann man nichts machen.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von S.JACKSON Beitrag anzeigen
    Jetzt können wir uns wieder freuen, im Gegensatz zum letzten Post im GTAIV Thread. Der Releasetermin steht fest, wie ihr bestimmt schon alle wisst:
    29. April 2008
    Dieses Datum sollte sich jeder ins Hirn brennen
    So ganz nebenbei kann ich mich erst am 23. April auf GTAIV freuen, aber warum?
    Am 22. April winkt mir meine Matheabschlussprüfung
    Naja.....

Greetings jacki
    Armer Junge. Die habe ich erst im Mai, also kann ich meine Freude weiterhin bewahren.
    Aber komischerweise bin ich auf GTA IV nicht so scharf wie auf GTA: VC oder GTA: SA.
    Muss wohl daran liegen, dass ich ständig zu hohe Erwartungen und diesen "Sinn" daraufhin einfach ausgeschaltet habe.
    Jedenfalls werde ich am Release-Tag eine volle Bude haben.

Themenstarter

Standard

Das wird wohl der Tag der Tage für alle NextGen-Zocker. Ich seh den Tag schon in vollem Ablauf vor mir:
    Ich werde also am Dienstag, dem 29.04.08 erstmal aufwachen und wissen heute ist es soweit. Dann in die Schule und direkt nach der sechsten Stunde ab in die Stadt und mir meine vorbestellte Uncut-PEGI-Version krallen, dann ab nach Hause (Mittagschule wird natürlich geschwänzt). Duschen, umziehen, Rolladen runter, Chips, Popcorn und außreichend Spezi ins Zimmer und dann ihr wisst schon. Bis in die frühen Morgenstunden. Hach ja, wird das schön.
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von FightRider Beitrag anzeigen
    Aber komischerweise bin ich auf GTA IV nicht so scharf wie auf GTA: VC oder GTA: SA.
    Muss wohl daran liegen, dass ich ständig zu hohe Erwartungen und diesen "Sinn" daraufhin einfach ausgeschaltet habe.
    Also nachdem meine Vorfreude einige Zeit verflacht war, ist sie jetzt wieder richtig da Das liegt wohl daran, dass endlich ein fester Relese steht. Vor ein paar Wochen war noch alles ungewiss, es gab sogar schon Gerüchte um weitere Verschiebungen, aber jetzt wird das Ding wohl doch geschaukelt.

Jedenfalls werde ich am Release-Tag eine volle Bude haben.
    Hehe, hast gleich die ganze Klasse eingeladen?
    Aber ich kann mich noch erinnern, wie das bei mir war, als San Andreas rauskam. Einige wenige hatten es, aber viel mehr wollten es. Da haben sich einige auch mal selbst eingeladen, nur um zu spielen -_-

Zitat Zitat von Agent46
    Das wird wohl der Tag der Tage für alle NextGen-Zocker. Ich seh den Tag schon in vollem Ablauf vor mir
    Ich habe es auch schon ein bisschen vor Augen, wie ich es wohl mache^^ Ich weiss aber jetzt schon, dass ich am Abend vorher richtig aufgeregt sein werde. Den Stress mit in die Stadt gehen mache ich mir aber nicht mehr. Bei San Andreas habe ich grade noch so ein Exemplar bekommen. Diesmal lasse ich es mir nach hause liefern. Zum Glück läuft meine Vorbestellung schon seit Juni. Zocken werde ich aber erst am Abend

Standard

Zitat Zitat von Agent46 Beitrag anzeigen
    Das wird wohl der Tag der Tage für alle NextGen-Zocker. Ich seh den Tag schon in vollem Ablauf vor mir:
    Ich werde also am Dienstag, dem 29.04.08 erstmal aufwachen und wissen heute ist es soweit. Dann in die Schule und direkt nach der sechsten Stunde ab in die Stadt und mir meine vorbestellte Uncut-PEGI-Version krallen, dann ab nach Hause (Mittagschule wird natürlich geschwänzt). Duschen, umziehen, Rolladen runter, Chips, Popcorn und außreichend Spezi ins Zimmer und dann ihr wisst schon. Bis in die frühen Morgenstunden. Hach ja, wird das schön.
    So änlich wird auch mein tag ablaufen, nur ein Unterschied besteht, dass ich die GTA IV Special Edition von Amazon hoffentlich am release termin kriege. und ich gehe vllt gar nicht erst an dem tag in die schule sondern mache mir ein mega WE und fahre bestimmt nicht am 1.5 mit dem bike durch die gegend sondern sitzt zu hause und bin immer noch für die nächsten 2 monate gefesselt von dem spiel
    Geändert von S.JACKSON (27.01.2008 um 23:15 Uhr)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Agent46 Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich werde wohl an dem Tag das erste Mal in meinem Leben den ganzen Tag schwänzen.

Also nachdem meine Vorfreude einige Zeit verflacht war, ist sie jetzt wieder richtig da Das liegt wohl daran, dass endlich ein fester Relese steht. Vor ein paar Wochen war noch alles ungewiss, es gab sogar schon Gerüchte um weitere Verschiebungen, aber jetzt wird das Ding wohl doch geschaukelt.
    Ich hoffe einfach nur, dass das Spiel meinen großen Erwartungen gerecht wird. Wäre ich jetzt noch 13, wie damals, als GTA: SA rauskam, dann wäre auch bei mir die Freude größer. Keine Ahnung warum, ist einfach so. xD

Hehe, hast gleich die ganze Klasse eingeladen?
    Aber ich kann mich noch erinnern, wie das bei mir war, als San Andreas rauskam. Einige wenige hatten es, aber viel mehr wollten es. Da haben sich einige auch mal selbst eingeladen, nur um zu spielen -_-
    Eigentlich hatte ich noch keinen eingeladen, aber auch seitdem ich meine PS3 und CoD4 habe wollen irgendwie alle nur noch zu mir. Wie das wohl kann.

Gelöscht

Standard

Bei mir wirds so aussehen:
    Den Tag zuvor werde ich Alle mögliche Fressalien und Getränke (Jede Menge Coffein) kaufen, dann werde ich bestimmt am Abend alle Trailer, Gameplayvideos und Bilder zisch mal begutachten. Dann werde ich versuchen zu schlafen. Am schönsten Tag im Jahr werde ich dann erstmal zur Schule gehen und angeben das ich es heute kriege ^^. Dann nach der Schule direkt zur Videothek wo ich die deutsche Uncut Version schon beordert habe. Ich werde es entgegen nehmen und schnell nach Hause fahren.
    Dann werde ich es auspacken und hoffen das dann nicht meine Xbox abkratzt, es reinschieben und spielen, spielen, spielen, spielen, spielen, hab ich schon spielen gesagt ^^.

Es kann aber auch anders laufen, da ich es in der Videothek vorbestellt habe wird er es sicherlich schon 2-3 Tage vorher haben. Dann schnell den Hundeblick einsetzen und vielleicht kriege ich es dann früher , aber naja mal gucken wie es läuft.

Grüße von DD