Seite 9 von 11 ... 234567891011

Standard

Zitat Zitat von Dead Dragon Beitrag anzeigen
    Bei mir wirds so aussehen:
    Den Tag zuvor werde ich Alle mögliche Fressalien und Getränke (Jede Menge Coffein) kaufen, dann werde ich bestimmt am Abend alle Trailer, Gameplayvideos und Bilder zisch mal begutachten. Dann werde ich versuchen zu schlafen. Am schönsten Tag im Jahr werde ich dann erstmal zur Schule gehen und angeben das ich es heute kriege ^^. Dann nach der Schule direkt zur Videothek wo ich die deutsche Uncut Version schon beordert habe. Ich werde es entgegen nehmen und schnell nach Hause fahren.
    Dann werde ich es auspacken und hoffen das dann nicht meine Xbox abkratzt, es reinschieben und spielen, spielen, spielen, spielen, spielen, hab ich schon spielen gesagt ^^.

Es kann aber auch anders laufen, da ich es in der Videothek vorbestellt habe wird er es sicherlich schon 2-3 Tage vorher haben. Dann schnell den Hundeblick einsetzen und vielleicht kriege ich es dann früher , aber naja mal gucken wie es läuft.

Grüße von DD
    seit wann kann man denn in einer videothek spile bestellen und wie sollen die das game früher bekommen als das realesetermin??? wie geht das?? habe ich ja noch nie gehört!!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von rubberbandman Beitrag anzeigen
    seit wann kann man denn in einer videothek spile bestellen und wie sollen die das game früher bekommen als das realesetermin??? wie geht das?? habe ich ja noch nie gehört!!
    Du unterschätzt die Macht des Geldes.

Standard

aso so läuft das geschäft hier!! kann ich ein freund von dir werden?? kannste mich bitte adden?? wäre voll net von dir

Gelöscht

Standard

aso so läuft das geschäft hier!! kann ich ein freund von dir werden?? kannste mich bitte adden?? wäre voll net von dir
    Ja, natürlich, solange du dich nicht in den SpamThread begibst ist mir alles recht. ^^

Gelöscht

Standard

Weiß ich net, wenn der Spiele zum Verkauf anbietet, bestellt der die bestimmt auch, dann fragt man halt ob der Inhaber das Spiel bestellen soll und festhalten soll .

Amazon kriegt die Spiele ja nicht erst am Release um sie dann rauszuschicken, die haben die auch früher. Als ich in der Videothek war, hatte der eine Woche vorher schon Halo 3 in allen Editionen.
    Geändert von Dead Dragon (25.01.2008 um 22:14 Uhr)

Blog-Einträge
    6

Standard

!!NEWS!! -Neue offizielle GTA IV Webseite-

Nun wurde die offizielle GTA IV Homepage von Rockstar Games vor wenigen Stunden relaunched!! Von der schlichten Vorabversion der Homepage ist nicht mehr viel übrig geblieben und alles erstrahlt im neuen Glanz.

AUSERDEM ist einen grobe Stadtkarte.. vorhanden!!

http://www.rockstargames.com/IV/

mfg
    Geändert von GTACracker (08.02.2008 um 19:02 Uhr)
    Life is a mountain not a beach.
    [LTG]: Die Gang zum Liberty Tree Privatforum !!!
    klick: The American Dream !!GTA!!
    ©2007-Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind Ausdruck meiner Individualität und Kreativität und unterliegen meinem Copyright!

Themenstarter

Standard

So, die Herren.
    Ich möchte dann doch hiermal den offiziellen Countdown starten. Zum Release unseres hocherwartenen Spiels ist es nicht mehr lang hin. Wir werden also bald endlich wieder GTA spielen können.
    GTA IV erscheint in 17 Tagen.
    Als besonderen Leckerbissen für euch verlinke ich nun erstmals meine selbsterstellten Traileranalysen:
    - Analyse Trailer 3
    - Analyse Trailer 4

Viel Spaß beim schmökern und eventuell noch beim kleine Details entdecken.
    Über Feedback und Kritik freue ich mich besonders, schließlich soll mein kommendes Review zu dem Spiel auf einem hohen Niveau liegen.

Passend möchte ich euch hier gerne eine Idee präsentieren:
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir ein "Liberty Tree"-Treffen für PS3'ler organisieren könnten. Ich hätte mit dem 30 April gerechnet. Toll wäre es, wenn wir uns dann online um 15.°°Uhr treffen könnten - wo? Na, vor dem Liberty Tree Gebäude natürlich. Dort werden wir dann 5 Minuten verweilen, damit auch alle die Chance haben, dabei zu sein. Zunächst werden wir uns dann zu Fuß ein wenig fortbewegen, später dann per Auto. Ziel des Treffens soll das gemeinsame Erkunden der Stadt sein. Gegen später können wir dann ja noch ein wenig herum albern.

Bitte fragt in eurem Bekannten- und Freundekreis nach, wer denn generell Interesse hätte, an dem Treffen teilzunehmen. Auch in euren Clubs sowie im Forum kann geworben werden. Klasse wär es, wenn ihr dann diese und natürlich auch eure PSN ID hier hinein postet. So können wir uns gegenseitig adden und einen reibungsloses Treffen veranstalten.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Viele Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Agent46 Beitrag anzeigen

Ich mag deine Idee, vielleicht übernehme ich das für die 360 Version.
    Aber wie stellst du dir das genau vor, im Multiplayer sind die Gebiete doch begrenzt, man könnte also nur immer ein begrenztes Gebiet erkunden.

Themenstarter

Standard

Nope Sasch, man kann sowohl in der ganzen Stadt als auch in begrenzten Arealen (die man selbst vorgibt) umherziehen. Au ja das wär echt toll, dann hätten beide Parteien so ein Treffen.
    Möchtest du es eher privat laufen lassen oder auch eher hier mit den Forumskollegen und -Freunden?
    - Friedrich Nietzsche

Standard

Viele Grüße,
    Agent46
    Klingt gut, bin - wenn nichts dazwischenkommt - dabei.
    -> PSN-ID: Schimschi

Standard

Nope Sasch, man kann sowohl in der ganzen Stadt als auch in begrenzten Arealen (die man selbst vorgibt) umherziehen. Au ja das wär echt toll, dann hätten beide Parteien so ein Treffen.
    Möchtest du es eher privat laufen lassen oder auch eher hier mit den Forumskollegen und -Freunden?
    ich dachte aber dass man nur in den ersten zwei stadtviertel rumlaufen kann
    Oder ist das nur beim MP?????
    weil die brücken sind doch wegen terrorgefahr gesperrt am anfang.

Ich schwime oder so wieder mal auf die andere seite und lass mcih überraschen was passiert.
    Jetzt macht es ja mehr sinn denn die bullen also die LCPD denkt ich wäre der Terrorist und knallem mich ab
    T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I.
    T.I.___T.I.__ T.I._____T.I.
    ______T.I.__________T.I.
    ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I.

Gelöscht

Standard

Nope Sasch, man kann sowohl in der ganzen Stadt als auch in begrenzten Arealen (die man selbst vorgibt) umherziehen.
    In der aktuellen GamePro steht dies anders, dort ist die nur Rede von begrenzten Arealen im Multiplayer.

Hmm...ich bin hier eigentlich nicht mehr so aktiv, aber man kann es ja mal versuchen wenn es soweit ist.
    Prinzipiell wäre ich aber für einen separaten Thread in dem das Alles dann sauber organisiert werden kann, sprich mit Terminen (soll ja nicht bei einem Mal bleiben, denk ich) für beide Plattformen. Teilnehmerlisten braucht man imo nicht, wer kommt ist da und wer nicht, eben nicht

----------------
    Now playing: Dire Straits - Heavy Fuel
    Geändert von SaschaE. (11.04.2008 um 18:28 Uhr)

Themenstarter

Standard

Richtig. Eigentlich wirklich eine tolle Idee. Ich werd mir mal gedanken machen, welche Threads ich hier ohnehin löschen kann, dann können wir zwei seperate Threads Bilden, die wir dann jeweils "GTA IV Online (PS3 / Xbox360) - Termine, Treffen, sonst." nennen könnten. Wenn wir es dann noch wirklich schaffen, einige User von hier dauerhaft zu gewinnen, wäre das auch für das Forum eine klasse Bereicherung.
    - Friedrich Nietzsche

Gelöscht

Standard

Falls ich mir am 30.04 das Bundle kaufen werde, werd ich natürlich auch mitmachen bei den Onlinetreffen

Gelöscht

Standard

dann können wir zwei seperate Threads Bilden, die wir dann jeweils "GTA IV Online (PS3 / Xbox360) - Termine, Treffen, sonst." nennen könnten.
    Ich würde einen Thread für Termine nebst Treffpunkten etc. für beide Plattformen zusammen für sinnvoller halten. Dieser Thread wird dann moderiert weil eben nur Termine dort gepostet werden sollten. Ein anderer Thread dann zur Diskussion. So käme da nichts durch Spam etc. durcheinander und die Übersicht bleibt erhalten und im anderen Thread kann dann nach Herzenslust diskutiert werden. Das wäre so meine Vorstellung