Seite 1 von 11 12345678 ...

Standard GTA IV

Schönen Tag, miteinander!
    Am 19.10.07 angekündigt, soll das neue Grand Theft Auto bei uns erscheinen. Das läutet zudem den Einstand in die PS3 Ära ein.
    Es gibt bisher nur wenige Infos über das Game, hier die wichtigsten zusammengefasst:
    - Handlungsort wird wieder Liberty City sein, das jedoch diesmal viel näher an der Vorlage New York liegen soll. In dem erschienenen Trailer zeigten sich mitunter einige Wahrzeichen wie z.B. die Freiheitsstatue.
    - Der „Held“ kommt vermutlich aus Osteuropa und will in Liberty City seinen Lebensstil ändern. Sein Name ist bereits bekannt: Nico Bellic.
    - Ob man wieder Kleidung erwerben kann, ist noch unklar. Aber es werden Gebäude zum Kauf bereitstehen.
    - Flugzeuge werden die einzigen nicht fahrbaren Vehikel sein. Hubschrauber, Boote sowie andere Fahrzeuge schon.

Die wenigen bisher bekannten Infos sind gerade zu passend für einen Thread wie diesen. Hier können alle ihre neu erworbenen Kenntnisse über das Game kundtun.
    Wie denkt ihr, wird die Story um Nico voranschreiten?
    Wird Liberty City die einzige erkund bare Stadt sein?

Ich wünsche mir feurige Diskussionen über unser neues „Kreuzchen“ im Kalender!
    Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

Curry Karl
    Gast

Standard

Also vom vierten Teil erwarte ich diesmal eine Menge, besonders nach diesen Umfangreichen Informationsmaterial, was uns schon angeboten ist, wurden meine erwartungen sogra noch ein wenig nach oben verlagert. Am besten gefällt mir, dass diesmal wert auf die Grafik gelegt wurde.
    Der erste Trailer hat mir erstmal gar nicht so gut gefallen, aber die weiteren Infos bestätigen das gegenteil.
    Hoffentlich gibt es genügend Häuser, in die man hineingehen kann, das würde mir nur zu gute gefallen.
    Ich bin sehr gespannt auf den Teil und hoffe, das der Teil meinen Forderungen gerecht wird!

Standard

Erstmal freue ich mich als einer der ersten hier rein schreiben zudürfen.Du hättest aber die neuen infos etwas ausführlicher rein schreiben können.Schliesslich ist schon so einiges bekannt.Aber naja egal je grösser der thread wird desto mehr infos werden sowieso drin stehen.

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO
    Aber naja egal je grösser der thread wird desto mehr infos werden sowieso drin stehen.
    So ist es, FIDEL CASTRO!
    Die anfänglichen Infos sollen natürlich erweitert und spezifiziert werden.

Ich freue mich ebenfalls wie ein Schoßhündchen auf das neue GTA. Wenn der neue Trailer auch nur ansatzweise das zeigt, was in dem Projekt steckt, dann wird wohl der bahnbrechendste Titel aller Zeiten auf uns zu kommen.
    Bin aber auch mal gespannt, wie die an der Physikengine arbeiten...die war in den bisherigen Teilen nämlich nicht gerade ausgereift.

Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

Standard

Soweit ich weiss ist doch bald in diesem monat E3 oder?Sagt wenn jemand weiss wann genau bitte.Glaubt ihr wird dort sei es ein neues video oder ähnliches bekannt gegeben werden?

Curry Karl
    Gast

Standard

Nein, diesmal nicht, die E3 findet vom 11. bis 13. Juli 2007 statt.
    Und diesmal wird es nur 32 Aussteller geben.

Standard

Zitat Zitat von Curry Karl
    Also vom vierten Teil erwarte ich diesmal eine Menge, besonders nach diesen Umfangreichen Informationsmaterial, was uns schon angeboten ist, wurden meine erwartungen sogra noch ein wenig nach oben verlagert. Am besten gefällt mir, dass diesmal wert auf die Grafik gelegt wurde.
    ich erwarte mir von GTA 4 nichts substantiell Neues und halte die Reihe für ziemlich ausgelutscht, schon San Andreas war reichlich (und für meinen Geschmack unnötig) in die Länge gezogen. klar, an der Grafik wird natürlich geschraubt werden, weil die neuen Konsolen zum Einsatz kommen, spielerische Neuerungen erwarte ich persönlich keine.

Standard

Zitat Zitat von Omega
    ich erwarte mir von GTA 4 nichts substantiell Neues und halte die Reihe für ziemlich ausgelutscht, schon San Andreas war reichlich (und für meinen Geschmack unnötig) in die Länge gezogen. klar, an der Grafik wird natürlich geschraubt werden, weil die neuen Konsolen zum Einsatz kommen, spielerische Neuerungen erwarte ich persönlich keine.
    Da irrst du dich.Es wird viele spielerische neuerungen geben was erst die next gen pover ermöglicht.Nur um ein paar beispiele zu nennen.Nico Bellic kann auf strommasten klettern,man kann jetzt auto scheiben einschlagen um dann das auto zu klauen usw.

Standard Vorfreude

Freu mich schon richtig auf GTA IV. Das Spiel soll ja ne bessere Grafik haben als das Tischtennisspiel. Und die Grafik war schon dort gut.

Gelöscht

Standard

Ich glaub auch, das das Spiel der Hammer wird. Allein schon wegen der Grafik unud neue Spielelemente gibt es sowieso. Bankautomaten benutzen, intilligentere Passanten, neue Art Missionen zu machen und die Story zu absolvieren...
    Das die Serie ausgelutscht ist, glaub ich nicht.

P.S.: Was waren denn das für scrrenshots hier auf der Mainpage, deren Artikel schon gelöscht wurde? Habs nur in meinem Tracker gesehen. Weiß jemand was das war?

Standard

Zitat Zitat von Agent46
    Ob man wieder Kleidung erwerben kann, ist noch unklar. Aber es werden Gebäude zum Kauf bereitstehen.
    Nein und nein. Es ist nicht mehr unklar, ob man weiterhin Kleidung einkaufen kann (das wurde nämlich bestätigt), allerdings wurden viele andere Anpassungsmöglichkeiten (alle, die nicht nur äußerliche Auswirkungen hatten) ersatzlos gestrichen. Beim Punkt "Gebäude" wird man ebenfalls sehr viel beschränkter sein, und zwar kann man wohl noch neue Unterschlüpfe beziehen, aber keine Unternehmen mehr aufkaufen, die dann einfach so Geld für dich produzieren - diese Art des Geldverdienens würde laut Houser die Story überflüssig machen.

Features:
    - Man ist nicht nur der Laufbursche, der von anderen zur Erledingung einer Aufgabe herbeizitiert wird, sondern man kann auch selbst aktiv werden und Treffen am Handy arrangieren.
    - Dating ist wieder drin, ein wenig Romantik spielt auch in die Hauptstory mit rein, um sie glaubwürdiger zu machen.
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO
    Da irrst du dich.Es wird viele spielerische neuerungen geben was erst die next gen pover ermöglicht.Nur um ein paar beispiele zu nennen.Nico Bellic kann auf strommasten klettern,man kann jetzt auto scheiben einschlagen um dann das auto zu klauen usw.
    wo sind denn da bitte die spielerischen Neuerungen? ob ich jetzt am Auto ne Scheibe einschlage oder den Fahrer aus dem Auto zerre um das Ding zu klauen ist doch Jacke wie Hose, ebenso ob die Passanten jetzt 3 Sätze mehr drauf haben oder nicht. natürlich wird ein wenig rumpoliert werden an GTA 4, vor allem an der Grafik, am prinzipiellen Gameplay wird sich aber vermutlich absolut nichts ändern. vermutlich wären Änderungen wohl auch eher schädlich für die Verkäufe, von daher wird Rockstar das bis GTA 99 sicher unverändert durchziehen.

Standard

Es ist zwar keine spielerische Neuerung, aber ich finde, wenn ich zum Beispiel beim Autoklau die Scheibe kaputt mache, ist es doch realistisch, findest du nicht:-)
    Vom Prinzip her, ist es eigentlich schon so geblieben, aber ich ist eine schöne Animation.
    Denke, GTA 4 wird das beste werden. Hoffe es zu mindestens.

Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Blog-Einträge
    1

Standard

Nunja, Omega, dass die Hersteller dass mit dem Scheibe einschlagen ÜBERHAUPT hinzugefügt haben ist echt cool. Wenn man diese Dinge weiterhin im Dunkeln lassen würde dann würden wir, was die Extras betrifft, garnicht mehr vorran kommen. Außerdem wird das Spielgeschehen somit noch realer.
    Das sind nunmal die Kleinigkeiten was die neuen GTA Teile ausmachen.

MfG S.JACKSON
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)