- 03.05.2007, 11:44 #16
Hey!
Was haltet ihr davon einen GTA Multiplayer Thread in dem man über San Andreas MP über die MP-Modi der PSP in Zukunft vielleicht auch über GTA4-MP diskutieren könnte.
Alle die z.B. SA-MP online zocken könnten sich im Thread treffen und über gemeinsame online Matches diskutieren. Man könnte auch einen eigenen Server zum Forum erstellen,
das würde Liberty Tree auch außerhalb von Cynamite bekannt machen.
Ich würde natürlich auch Anleitungen zur Installation von z.B. SA-MP, Tipps und Tricks usw. bereitstellen.
Wen genug nachfrage zum Thread besteht und ich dafür genug Stimmen bekomme werde
ich mich mit den anderen noch mal beraten und die arbeit am Thread aufnehmen.
Gebt bitte eure Meinung dazu ab, ich hoffe sehr das das was wird.
mfg
GTACrackerLife is a mountain not a beach.
[LTG]: Die Gang zum Liberty Tree Privatforum !!!
klick: The American Dream !!GTA!!
©2007-Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind Ausdruck meiner Individualität und Kreativität und unterliegen meinem Copyright!
-
-
- 03.05.2007, 11:50 #17
Das ist definitiv eine gute Idee! (Und bevor hier Einwände kommen sollten, dass dies ein Konsolen-Privatforum sei: Es ist eher unwahrscheinich, dass im PC-Bereich ein weiteres GTA-Privatforum eröffnet wird)
Außerdem könnte man einen generellen Mod-Thread eröffnen, wo man die besten Modifikationen vorstellen kann usw."The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
GTA:LC-Mod
- 03.05.2007, 15:55 #18
Haaaaa, das neue Forum ist ja schon eröffnet und ich habs verpasst
Mist....aber trotzdem noch ein "Herzliches Glückwunsch" (nachträglich) von mir^^
Kritik und so kann ich im Moment nicht von mir geben, weil ich dieses Forum ja gerade erst entdeckt habe
Aber naja, scheint ziemlich geil zu werden hier im Forum...also werde ich 100%tig wiederkommen.
- 11.06.2007, 16:20 #19
Guten Tag!
Ich würde gerne eure Meinung zum News-Update hören, das ich hier Regelmäßig reinstelle. Wie findet ihr den Aufbau, Nutzwert, Bilder usw.?
Schreibt eure Meinung.
Danke"Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
- Friedrich Nietzsche
- 11.06.2007, 16:20 #20
Zum obigen noch angefügt:
Natürlich dürfen auch Verbesserungsvorschläge zum Update nicht fehlen, sie sind sogar dringendst erwünscht.
Gruß,
Agent46"Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
- Friedrich Nietzsche
- 12.06.2007, 12:36 #21
Ich find das gut, dass du immer die neuesten Nems reinstellst. So hat man immer alle News auf einmal im Blick und kann sich so ein Bild machen.
- 18.06.2007, 13:52 #22
Danke für die netten Worte, Phantom. Ich werde auch diesbezüglich weiterhin schauen, euch immer die aktuellsten News zur Verfügung zu stellen.
Gibt es desweiteren noch irgendwelche Anregungen oder Fragen?
Gruß"Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
- Friedrich Nietzsche
- 14.06.2008, 19:32 #23
Also, ich kenne diese Feine P-Forum zwar nicht so ausführlich wie andere, aber trotzdem finde ich es sehr schön hier. Aber eine Sache die verbessert werden könnte, wäre für die Leiter.
Agent und S.JACKSON:
Kommt mal wieder hier her, nicht das sich SB alleine hier abmühen soll.
Gruß.
- 18.06.2008, 00:29 #24Themenstarter
- Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
- Blog-Einträge
- 1
Hi All!
@Dark Ozome:
Nicht dass ich mich hier rechtfertigen will, aber ab jetzt kann ich wieder mehr in Cynamite arbeiten da ich wieder meinen eigenen PC besitze^^.
Gruß jacki
- 29.06.2008, 10:25 #25
-
-
- 24.11.2008, 22:53 #26
Nachtrag:
Da mir das Forum nun untersteht, werde ich versuchen, an die Euphorischen anfangstage dieses Forums anzuknüpfen. Mahr dazu aber in meinem "Neue Leitungs" Thread.
Danke für das Verständniss.
Lesezeichen