Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von S.JACKSON
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo alle Zusammen.
    Hab mich im web umgeschaut und hab einen interessanten mod für GTA SA entdeckt, indem ihr neue Tuning Upgrades, Autos und vieles mehr verändern/ergänzen kann. Ein Video bei Youtube: http://youtube.com/watch?v=TLF7T7QOtpo
    Da wäre dann auch die "Tuninglust" von San Andreas gedeckt.

    Gruß
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

  2. #17
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    769

    Standard

    Dazu passt ZAZ's "Car Saloon"-Mod: Link 1 | Link 2
    Ich finde den richtig klasse, das ganze Konzept ist sehr gut durchdacht.
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  3. #18
    Themenstarter
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Welche sind denn die beliebtesten Mods für SA? Ich hörte, da gebe es außerordentlich viele.
    @SteaVor: Entwickelst du diese Mods eigentlich selbst? Wie bist du denn darauf gekommen?
    Grüße
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  4. #19
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    769

    Standard

    Zitat Zitat von Agent46
    Welche sind denn die beliebtesten Mods für SA?
    Das kommt ganz auf deinen Geschmack an.
    Mein persönliches Highlight wird mit ziemlicher Sicherheit "Things To Do In San Andreas (Till You're Dead)" werden (befindet sich gerade in der finalen Testphase). Ich hatte es hier schon einmal kurz angeschnitten:

    Der Autor, DeeZire, hat sich die Mühe gemacht, die vergessenen und gestrichenen Features von SA in den Programmdateien aufzuspüren und zu rekonstruieren. Jetzt, nach 2 Jahren Arbeit ist er so gut wie fertig. Und es ist eine MENGE Zeug - ich kann's gar nicht hier reinposten, weil es die Seite sprengen würde. Alles, was hier gelistet ist, ist schon in einer Testversion enthalten, hier(bisschen runterscrollen) ist das ganze Zeug, das in der nächsten (und letzten) Testversion noch dazukommt.
    Ich habe die letzte Testversion gespielt, und das Spiel ist jetzt wirklich GIGANTISCH.
    Vor allem, weil DeeZire auch noch viele Sachen aus den "... Stories"-Teilen mit eingebaut hat, z. B. die ganzen Nebenmissionen (Autoverkäufer, Müllwagenfahrer,...)
    Nebenbei hat DeeZire auch noch so gut wie alle Bugs gefixt - der DFT-300 hat jetzt endlich ein 6. Rad, Uranus und Sadler haben jetzt ein ordentliches Beleuchtungsmodell usw.
    Die Arbeit, die da hintersteckt, möchte ich mir gar nicht erst vorstellen...

    Ich bin hauptsächlich Scripter, kenne mich aber so gut wie mit allen GTA-Dateiformaten aus.
    Im Moment bin ich Team Leader des GTA:LC-Mods, immerhin eines der ersten "Total Conversion"-Projekte, die es gab, und das am weitesten fortgeschrittene.
    Leider gibt es immer noch einiges zu tun (Konvertierung der Fußgänger-Modelle), aber nach so vielen Jahren noch Leute zu finden, die für einen VC-Mod noch Zeit aufwenden wollen, ist schwierig.

    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit VC, weil SA äußerst komplex ist - wenn man sich da den Code zu einer Mission angucken will, muss man auch mal 30.000 Zeilen unleserlichen Code überblicken - das gesamte Script hat in lesbarer Form 16,8 MB und über 535.000 Zeilen.
    Geändert von SteaVor (17.11.2007 um 15:29 Uhr)
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  5. #20
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Da hat sich DeeZire aber echt ne Menge Arbeit gemacht, schade, dass ich GTA nur für die PS2 habe

    Und dein letzter Link funzt net, SteaVor.

  6. #21
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    769

    Standard

    Der ist auch nicht so wichtig.
    Geändert von SteaVor (13.10.2007 um 14:56 Uhr)
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  7. #22
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    769

    Standard

    Ich habe eine neue Lieblings-Mod!
    Ich bin mir sicher, dass die Besitzer der PC-Version mir zustimmen werden, wenn sie es ausprobiert haben.
    Der Modder "trx" hat sich bei seiner Mod auf das Kernelement von GTA konzentriert - wilde Verfolgungsjagden mit der Polizei von einem Checkpoint zum nächsten. Das Tolle an der Mod ist , dass man am Anfang in einem durchdachten Menü dutzende von Einstellungen vornehmen kann:
    - wo sollen die Checkpoints (die man durchfahren muss) liegen (LS, SF, LV, überall),
    - wie viel Gesundheit soll der Spieler haben ("unendlich" ist auch möglich),
    - welche Waffen am Anfang,
    - welches Auto (sollen die Reifen zerschießbar sein? Wie viel Schaden verträgt es),
    - soll es Pickups an den Checkpoints geben? Wenn ja, welche - Gesundheit, Panzerung, Bestechungssterne?
    - wie viele Polizisten bewachen die Checkpoints?
    - wie hoch ist das Fahndungslevel am Anfang, maximal und minimal?
    - welche Tageszeit
    - welches Wetter

    Am Ende (wenn man gestorben ist) werden die Aktionen (wie viele Checkpoints/Kills/...) mit Punkten berwertet, und man bekommt einen Überblick mit Gesamtpunktzahl aufgelistet. Dann kann man wieder ein neues Spiel starten, mit neuen Optionen.

    Weitere Infos gibt's hier und hier. Es muss ein neues Spiel gestartet und die Sprache auf Englisch gestellt werden! Unbedingt die beiden überschriebenen Originaldateien sichern!
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  8. #23
    Avatar von OG Mike
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    430

    Standard Total Conversions für GTA SA

    Die "Mod" von DeeZire hört sich richtig gut an. mal warten bis sie fertig ist, oder kann man sich auch die Beta runterladen? Find den Link in das von ihm erwähnte Forum nicht...

    Aber ich poste hier in einer anderen Absicht:
    Ich würde gerne von euch eure Empfehlungen für gelungene und spielenswerte Total Conversions für GTA SA ausgesprochen bekommen.
    Postet einfach alle, die ihr für würdig haltet.

    Speziell bin auf der Suche nach einer Mod, die die Auto-Models in SA ersetzt - und zwar nicht durch auf Hochglanz polierte Tuning-Boliden, sondern vielmehr durch echte US-Fahrzeuge à la Buick, Chevrolet, Cadillac, Oldsmobile etc.
    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........What is locked can be opened.
    ||..Visit my Computer and greet it..||........What is hidden can be found..
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........What is yours ... can be mine..

  9. #24
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von OG Mike Beitrag anzeigen
    (...) Speziell bin auf der Suche nach einer Mod, die die Auto-Models in SA ersetzt - und zwar nicht durch auf Hochglanz polierte Tuning-Boliden, sondern vielmehr durch echte US-Fahrzeuge à la Buick, Chevrolet, Cadillac, Oldsmobile etc.
    http://www.gtainside.com/

  10. #25
    Avatar von OG Mike
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    430

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Hey, die Seite habe ich die ganze Zeit gesucht!
    Mein Bookmark aus gamigo-Zeiten hat nämlich nicht mehr gefunzt.
    Trotzdem seid ihr immer noch eingeladen, eure Vorschläge zu posten.
    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........What is locked can be opened.
    ||..Visit my Computer and greet it..||........What is hidden can be found..
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........What is yours ... can be mine..

  11. #26
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    769

    Standard

    TTDISA Beta 4. Am besten mit dem SA Mod Installer installieren. Und bitte nicht mit NoCD-EXE spielen, das funktioniert nämlich nicht.
    Die Final dürfte in Kürze erscheinen, es fehlen nur noch 2 Missionen.
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  12. #27
    Avatar von OG Mike
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    430

    Standard

    Zitat Zitat von SteaVor Beitrag anzeigen
    TTDISA Beta 4. Am besten mit dem SA Mod Installer installieren. Und bitte nicht mit NoCD-EXE spielen, das funktioniert nämlich nicht.
    Die Final dürfte in Kürze erscheinen, es fehlen nur noch 2 Missionen.
    OK, dann werde ich mir dann das fertige Release zu Gemüte führen.
    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........What is locked can be opened.
    ||..Visit my Computer and greet it..||........What is hidden can be found..
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........What is yours ... can be mine..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •