1. #1
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.711

    Standard Grundregeln für das GTA Privatforum / Ankündigungen 2.0

    Wichtig:


    Umgangsformen


    Auch hier wie in jedem anderen Forum sollte zwischen den Usern ein netter, freundlicher Umgangston herrschen und niemanden beleidigen. Egal in welcher Form. Wer sich nicht daran hält, wird verwarnt. Nach einer dreimaligen Verwarnung wird der entsprechende User gesperrt.



    Beiträge verfassen


    Beim Verfassen von Beiträgen sollte man sachlich bleiben, und nicht vom Thema abgeraten. Beiträge oder Links mit pornographischen, Rechts oder Linksradikalen oder Menschenfeindlichen Inhalten sind verboten und werden von den Moderatoren gelöscht.

    Beiträge, die sich in Form mit Raubkopien befasen, egal ob es Musik, Filme, P2P-Programme, Spiele oder andere illegale Inhalte sind, ist nicht erlaubt und werden ebenfalls ohne Kommentar von den Moderatoren gelöscht. Und möglicherweise droht dem Verfasser des jeweiligen Beitrages je nach Verstoß eine Verwarnung oder gar Sperrung.

    Rechtschreibung


    Natürlich sind wir nicht die Fehlerpolizei, die euch wegen jedem Verstoß gegen die Rechtschreibung bestrafen wird. Trotzdem bitten wir euch, euren geschriebenen Beitrag vor dem Absenden noch einmal auf mögliche Rechtschreibfehler zu überprüfen. Dies dient nicht nur dem Lesefluss, sondern bei zu vielen Rechtschreibfehlern geht oft der Sinn einer Aussage verloren. Danke für euer Verständnis.


    Spam


    Bitte überlegt erst, bevor ihr los schreibt. Sinnlose Beiträge, Threads oder Posts, die nur dem "Wer hat die meisten Punkte, Wer ist besser" Wettbewerb dienen, werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Wer zum wiederholten Male gegen die Regeln verstößt, wird der entsprechende User dauerhaft gesperrt.

    User werden aber auch gesperrt, wenn sie den Forenbetrieb erheblich stören, oder andere User ohne Grund angreifen. Dazu zählen auch Beleidigungen oder wenn man persönlich angegriffen wird. Falls eines dieser Fälle eintreten sollte, hat der entsprechende User umgehend einen Moderator davon in Kenntnis zu setzen, und darf sich nicht provoziert fühlen, um dann selbst auszuteilen.







    Geändert von Agent46 (06.05.2007 um 20:05 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard Ankündigung 1.0 / Eigene Threads erstellen

    Es wurden hier schon einige Threads von Usern erstellt. Diese sind allesamt ideenreich und ansprechend. Wir wünschen uns für die Zukunft weitere solche Threads.
    Hier seid ihr gefragt:
    Überlegt euch neue und klare Threads, in denen die Beiträge nicht in Spam o.Ä. ausarten. Eine vorgearbeitete/ausgedachte Struktur ist außerdem sinnvoll. Also User, grübelt in eurer Ideenkiste nach unverbrauchten und spannenden Themen, über die in euren selbsterstellten Threads diskutiert und ausgesprochen werden.
    Selbstverständlich sollte dafür auch Nachfrage bestehen, damit der Thread nicht zu einer "Leiche" wird. Wollt ihr also einen Thread eröffnen, setzt euch mit genügend Usern in Kontakt, die den Themenbereich ebenfalls für sinnvoll halten. Auch Kratos, S.JACKSON und ich sind jederzeit über PN oder ICQ erreichbar.

    Danke,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  3. #3
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard Ankündigung 1.1 / Spam- bzw. Spaß-Thread

    In Kürze werden wir einen Thread erstellen, in dem ihr euch mal richtig "ausschreiben" könnt. Es handelt sich um einen Thread, in dem "gespammt" wird, dieses natürlich ausschließlich über das Thema GTA.

    Wichtige Anmerkung:
    Die geltenden Regeln für "Spam", wie sie oben aufgeführt sind, werden nur für diesen Thread außer Kraft gesetzt. In allen anderen hingegen sind sie selbstverständlich weiterhin zu beachten, Verstöße werden geahndet.
    Rezessionen sowie Kritik zu diesem Thread sind wie immer in dem "Verbesserungsvörschlage"-Thread erwünscht.
    Danke
    Geändert von Agent46 (18.05.2007 um 00:23 Uhr)
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  4. #4
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard Ankündigung 1.2 / News-Updates

    Um eine umfassende Grundlage zu den neuesten Informationen rund um die GTA-Spiele zu erreichen, wird hier von nun an jede Woche ein News-Update im "News und Gerüchte in der Welt von GTA" erfolgen. Dieses wird von mir erstellt.
    Das News-Update am Sonntag, den 20.Mai 07 findet ihr absofort in dem oben genannten Thread.

    Fragen sowie Rezessionen zu den News sind wie immer im "Verbesserungsvorschläge"-Thread erwünscht.

    Gruß,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  5. #5
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard Ankündigung 1.3 / Cheats-Sammlung

    Es wurde ein Thread namens "Cheats-Sammlung" eröffnet. Dieser wird von mir ständig aktualisiert. In ihm findet ihr fast alle Cheats zu allen GTA Teilen.
    Der ursprüngliche, auch für Cheats gedachte "Tipps und Tricks Bereich" konzentriert sich daher von nun an nur noch auf Tipps und Tricks und natürlich allerlei Mods, Trainer usw..
    Kritik zu diesem neuen System bitte in den Verbesserungsvorschläge-Thread.
    Danke
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  6. #6
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard Ankündigung 2.0 / News, Wiederbelebung, Ehrenuser

    Ich bin nun seid mittlerweile über einem Monat als fester Redakteur/Newsposter bei GTA-Xtreme.de beschäftigt. Aufgrunddessen bin ich natürlich immer bestens über alle Neuigkeiten informiert. Wie Jackson bereits in dem News-Thread ankündigte, werde ich deshalb nun immer wieder einige News posten, die mir wichtig erscheinen.

    Hier möchte ich nochmals unseren treuen Usern für ihre rege Beteiligung am Forum danken. Wie ihr aber leider sicherlich auch wisst, durchleidet unser Liberty Tree immer wieder Formtiefs - die Folge sind monatelange Ebbe. Ein wenig Werbung wäre also toll, am besten in euren Clubs oder natürlich auch hier im Forum mithilfe eines Links in der Signatur.

    Wir hoffen dadurch unser gemeinsames Forum nochmals zur Glanzform zu erheben und noch tiefere Diskussionen über die Spiele, insbesondere natürlich GTAIV, zu halten.

    In unserer Dankbarkeit "erheben" wir unsere treusten User in den Stand des "Ehrenusers":
    - Das Phantom
    - Nemesis88
    - SteaVor
    Bleibt uns weiterhin erhalten.

    Danke
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard Ankündigung 2.1 / "Threadleichen", Neubelebung

    Threadleichen sind Threads in denen seit mindestens 3 Monaten nichts mehr gepostet wurde. Diese werden nicht gelöscht, sondern, werden, sollte sich nach Ankündigung nichts mehr darin tun, kurz darauf durch die Moderation geschlossen. Sollte sich wieder Interesse an diesen threads ergeben, muss man dies nur in den entprechenden Thread dazu posten.
    Dann wird dieses Thema wieder aufgemacht.

    Neubelebung. Diese Hängt mit meiner Maßnahme zusammen dieses Forum wieder auf die Beine zu helfen. Daher wird es hier noch ein wenig Chaotisch zugehen. Aber es wird sich sicher lohnen, in den folgenden Tagen hier vorbeizuschauen.

    Gruß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •