Seite 2 von 9 123456789
  1. #16
    Avatar von Kratos91
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Wollbach/Rhön
    Beiträge
    427

    Standard

    Zitat Zitat von FightRider
    Ich bin der Meinung, dass GTA: SA zwar ein gutes, aber nicht das beste GTA ist.
    GTA: VC war, so finde ich, um Längen besser vom Flair sowie auch von der Musik her am besten.
    Knallig bunt + geile richtige Zeitgemäße Mukke.
    Bei GTA: SA ist das irgendwie anders: Da fehlt mir die Musik für meinem Geschmack und die Grafik war irgendwie so dunkel-schmutzig.
    Bei VC hatte ich locker über einem Jahr Spielspaß, bei SA waren es nur ca. ein halbes dann lag es schon halb inner Ecke.
    Trotzalledem ein tolles GTA, dass eine beachtliche Größe und eine Menge interaktive Möglichkeiten aufweisen kann.


    Ja, du hast Recht. Die Musik war natürlich eindeutig besser. Ich denke, dass die Grafik so schlecht ist, weil Rockstar Games eine große Spielfläche anbieten wollte.
    Schau mal, bei SA hattest du 3 Städte, musst doch wirklich sagen, dass es cool war, so ´ne Welt/Spielfläche zu haben.
    In Los Santos schien meistens die Sonne, weil es wahrscheinlich in Los Angeles auch so sonnig ist. In San Fierro hat es meistens geregnet oder es war neblig.
    In der Wüste gab es Stürme und in Las Venturas war es, wenn es nachts war, gut beleuchtet.
    Vice City hat klar die bessere Grafik und der Charakter war auch super. Es wurde mit Drogen gehandelt, dass war ja gut. Dieses Spiel erinnert mich immer an Scarface. Dort wurde ja auch mit Drogen gehandelt. So ist es bei VC auch.
    Meiner Meinung nach, ist für mich SA das bessere Spiel.
    Geändert von Kratos (04.05.2007 um 10:16 Uhr)

  2. #17
    Gelöscht
    Avatar von FightRider
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Ort
    Tobaccoland
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Zitat Zitat von SteaVor
    Bei anderen Spielen hat man gerade mal einen halben Tag Spaß - ich wollt's nur mal erwähnen.

    Das war aber im Bezug auf Vice City.
    Und sowieso: GTA ist in der Langzeitmotivation am Besten, da kann so gut wie kein anderes Spiel mithalten.

  3. #18
    Avatar von S.JACKSON
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke mal, das es da schon einige Spiele gibt, die da mithalten können. Aber wir wollen das nicht weiter vertiefen und dadurch vom Thema abgeraten.

    MfG S.JACKSON
    Geändert von Kratos (04.05.2007 um 17:04 Uhr)
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

  4. #19
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Stimmt ganz genau. Aber wir wollen nicht vom Thema abgeraten. Welches sind denn bei San Andreas eure Lieblingsaktivitäten ?Ich fahre ziemlich gerne von Los Santos zum Mount Chillad. Wenn ich vor dem Berg stehe, reiße ich mir eine Sanchez unterm Nagel und cruise auf dem Berg hinauf. Und wenn ich oben angekommen bin, schnappe ich mir ein Fallschirm, setze mich wieder auf meine Mopede, fahre langsam auf die Rampe zu und gebe ab der Hälfte der Strecke vollgas. Wenn ich über die Rampe gesprungen bin, lasse ich CJ samt Sanchez erstmal einbisschen fallen, springe dann ab und öffne ein paar Sekunden später den Fallschirm und gleite sonstwo hin. Das ist echt funny. Hab das auch mal mit einem Go Cart gemacht. Hat echt lange gedauert, bis ich ganz oben gewesen war.

  5. #20
    Gelöscht
    Avatar von FightRider
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Ort
    Tobaccoland
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Das mach ich auch ziemlich oft...aber nach der Zeit ist das irgendwie zu anstregend den Berg rauf zu fahren xD
    Aber wenn SA mal an ist, dann wird geflogen. Stunts um die Hochhäuser zu machen ist richtig geil, nur was stört sind die POP-UPs. Erst recht dann bemerkbar, wenn man von LV nach LS fliegt. Was ich auch nicht selten mache ist mich von einer unglaublichen Höhe (durch einen Cheat) fallen zu lassen...und dann mitten ins Meer, ohne den Fallschirm zu öffnen.
    Sonst hab ich irgendwie an allem die Lust verloren, weil ich schon alles tausendmal ausprobiert habe.

  6. #21
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Ja, stimmt schon. Aber ich mache das wirklich jedes Mal, wenn ich in San Andreas unterwegs bin. Das wird immer als erstes gemacht. Oder ich heize mit dem Hoverboat durch die Gegend. Über Acker, Städte, Dörfer oder durch anderen Gegenden. Oder ich schnappe mir den Monstertruck vom Stadion in Los Santos und fahre alles platt, was mir in die Quere kommt.

  7. #22
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Hallo!
    Ich fahre äußerst gern mit dem BMX dieses Hochhaus in Los Santos hoch. Von dort aus lass ich mich hinabstürzen und versuche Tricks mit dem Fahrrad. Wenn ich dann wieder aufgekommen bin, gleich wieder hoch und nochmal.
    Auf dem privaten Flugplatz steht doch dieses "Pearl Harbor"-Flugzeug. Das schnappe ich mir und versuche des öfteren umgekehrt durch die Felsspalten in der Wüste zu fliegen. Ich habs noch nie geschafft.
    Im Spielcasino zocken mach ich auch sehr gerne, nur leider verliert das an Anreiz, da man am Ende sowieso nur so im Geld schwimmt. Dieses sollten sie im nächsten Spiel unbedingt beachten.
    Wie siehts aus? Habt ihr das Game mit Cheats gezockt oder komplett ohne? Bei mir war es so, dass ich es ohne durchgezockt habe, aber danach Cheats verwendet habe, um neue Waffen zu bekommen usw..
    Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  8. #23
    Avatar von Sternitzky
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Zehn Vorne
    Alter
    40
    Beiträge
    2.693

    Standard

    Zitat Zitat von Agent46
    Wie siehts aus? Habt ihr das Game mit Cheats gezockt oder komplett ohne? Bei mir war es so, dass ich es ohne durchgezockt habe, aber danach Cheats verwendet habe, um neue Waffen zu bekommen usw..
    Grüße,
    Agent46
    Ich habe alle meine Lieblingswaffen in den Ammu Nations Shops gekauft.
    Gecheatet habe ich nie. Aber den Hot Coffee Mod installiert. Der aber ziemlich öde ist.

  9. #24
    Avatar von Harlequin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Silent Circus
    Beiträge
    2.606

    Standard

    Zitat Zitat von Sternitzky
    Aber den Hot Coffee Mod installiert. Der aber ziemlich öde ist.
    Ha...haha...Hot Coffee Mod...und der Smiley...ich kann nicht mehr.

    Naja, mit SA, besser gesagt mit dem Setting, konnte ich nichts anfangen. Werd's mir vielleicht kaufen, wenn es für 10€ oder weniger zu haben ist.

  10. #25
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Wie siehts aus? Habt ihr das Game mit Cheats gezockt oder komplett ohne? Bei mir war es so, dass ich es ohne durchgezockt habe, aber danach Cheats verwendet habe, um neue Waffen zu bekommen usw..


    Also ich habe San Andreas ohne Cheats durchgezockt. Und ich bin auch nie auf die Idee gekommen, welche zu benutzen. Aber ein Kumpel von mir hat es gewagt, dieses Game mit Cheats zu spielen. Und als Strafe stand dann eine Weile später oben in der Rangliste Loser.
    Geändert von Kratos (07.05.2007 um 14:42 Uhr)

  11. #26
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos
    Also ich habe San Andreas ohne Cheats durchgezockt. Und ich bin auch nie auf die Idee gekommen, welche zu benutzen. Aber ein Kumpel von mir hat es gewagt, dieses Game mit Cheats zu spielen. Und als Strafe stand dann eine Weile später oben in der Rangliste Loser.
    Wenn man mit Cheats spielt,ist es nicht möglich die 100% zu erreichen,oder etwa doch?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  12. #27
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Ich glaub das mit den 100% ist nur ein Gerücht, bin mir aber nicht sicher.
    Um das Spiel durchzuzocken hab ich keine Cheats benutzt. Nur nach dem Speichern um Blödsinn zu machen hab ich gecheatet. Cheats brsaucht man zum Durchspielen eigentlich nicht, ist ja relativ einfach.

  13. #28
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88
    Wenn man mit Cheats spielt,ist es nicht möglich die 100% zu erreichen,oder etwa doch?
    Eigentlich nicht. Soweit ich weiß, hat man sich dann alle Chancen für die 100% Marke zunichte gemacht. Stand auch in jeden PS2-Mag, das ich gelesen habe. Aber ich hatte eh kein mieses Gewissen, da ich es ohne Cheats durchgezockt habe. Aber mein Kumpel hatte die Arschkarte gezogen. Pech, wenn man cheaten muss.

  14. #29
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    769

    Standard

    Das mit den 100% ist tatsächlich nur ein äußerst hartnäckiges Gerücht, das seit GTAIII verbreitet wird. Es stimmt allerdings nicht, abgesehen vom Rang hat Cheaten keine negativen Auswirkungen, einige Cheats("Ped Riot" usw.) in SA können aber verhindern, dass man einige Missionen abschließen kann, die storyrelevant sind, also lieber erst nach End of the Line ausprobieren.
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  15. #30
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Ah ok. Trotzdem ist ohne Cheats zocken besser. Weil man dann keine Angst haben muss, vom Spiel als Loser abgestempelt zu werden, weil man irgendwelche Cheats benutzt und dann auch noch abgespeichert hat. Und genau dies trifft ja auf einen meiner Kumpels zu. Hat sich durch die Mogelpower alles zunichte gemacht. Oder man machts eben dann, wenn man wie du es schon erwähnt hast, wenn man mit der Storyline fertig ist. Ich habe in keinem GTA jemals gecheatet. Ehrlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •