Seite 5 von 9 123456789
  1. #61
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    769

    Standard

    Dito - generell hab ich was gegen die RC-Cars, ich komm mit denen einfach überhaupt nicht zurecht, deshalb werde ich auch "Supply Lines" niemals schaffen... Die Mission danach finde ich übrigens auch nicht viel leichter, aber dafür die Idee genial!
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  2. #62
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Zitat Zitat von FightRider
    Haha, was, du hast 85 Versuche und mehr gebraucht???
    Da war ich aber besser, ich habe über gefühlte 200 Mal versucht, und bis heute nicht geschafft
    Das is vllt. ne Sche!?drecksmission!
    Ich hab sie bisher auch kein weiteres Mal versucht. Und im Moment, kann ich SA nicht spielen, da ich es verliehen habe. Da es das allererste GTA überhaupt ist, was ich verliehen habe, denke ich, hat es einen Applaus verdient.
    Nun denn, wer diese Mission geschafft hat, kann sich glücklich schätzen und sich als "Profi" schimpfen lassen.^^
    Na ok. Das war von mir übertrieben gesagt. Natürlich hab ich für diese Mission keine 85 Versuche oder mehr gebraucht, um sie zu schaffen. Aber hab schon einige Versuche hinter mich gebracht, um diese zu schaffen. War bei jeder Mission so. Aber wie soll es auch anders sein, hab ich die Missionen dann doch irgendwann geschafft. Dann hab ich aber schnell wie nix abgespeichert. Nicht, das mir das Spiel noch aus welchen Gründen auch immer abschmiert.

  3. #63
    Avatar von EAplayer
    Mitglied seit
    20.04.2007
    Ort
    Deutschlandsberg/Stainz
    Alter
    42
    Beiträge
    37

    Standard

    Ich finde auch selber spielen am besten, weil man dann auf sich stolz sein kann, ohne Cheats das Spiel durchgespielt zu haben.

    mfg
    EAplayer
    Geändert von Kratos (16.05.2007 um 10:30 Uhr)

  4. #64
    Gelöscht
    Avatar von The legend
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich hab es leider noch nicht durch. Und die Zero Missionen sind echt schwer. Naja auf jeden Fall die erste von denen weil bei der bin ich nie weitergekommen.
    Geändert von Kratos (24.05.2007 um 07:27 Uhr)

  5. #65
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    37
    Beiträge
    100

    Standard

    Die drei Missionen...warte mal:

    - Angriff abwehren
    - Angriff fliegen
    - Endkampf mitmachen

    stimmt die Reihenfolge?
    Geändert von Kratos (16.05.2007 um 17:26 Uhr)
    XBox Live ID: Cux Gamer


  6. #66
    Avatar von PSP-Friend
    Mitglied seit
    24.11.2006
    Beiträge
    124

    Standard

    Zu den Zero Missionen:

    Sind ja eh bekanntlich die schwersten des ganzen Spiels.
    Ich habe das ganze Spiel ohne Cheats gezockt und dann die erste Zero Mission.
    grr
    Es hat einfach nicht geklappt also musste ein Cheat her
    na ja was solls
    Die andren beiden Zeromissionen gingen dann wieder ohne Cheats.
    GTA sa
    das beste Spiel,dass ich jemals gespielt habe
    Geändert von S.JACKSON (17.05.2007 um 18:59 Uhr)

  7. #67
    Avatar von S.JACKSON
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nunja, ich denke dass es von jedem die eigene Entscheidung ist, ob man Cheats benützt oder nicht. Die beste Lösung(als anstendiger Zocker) ist, es wie Kratos und FightRider zu machen.
    "Stehts haben sie nicht die Hoffnung aufgegeben, sogar als keine Lust zum zocken mehr vorhanden war". ( joke)
    War denk ich mal so. Liegt am Gamer und an der Lust ob man es weiter ( bis zum "gehtnichtmehr") oder mit Cheats versucht.

    Greetings S.JACKSON
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

  8. #68
    Avatar von TonySoprano
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    New Jersey
    Alter
    41
    Beiträge
    1.557

    Standard

    Zitat Zitat von PSP-Friend
    Zu den Zero Missionen:

    Sind ja eh bekanntlich die schwersten des ganzen Spiels.
    Ich habe das ganze Spiel ohne Cheats gezockt und dann die erste Zero Mission.
    grr
    Es hat einfach nicht geklappt also musste ein Cheat her
    na ja was solls
    Die andren beiden Zeromissionen gingen dann wieder ohne Cheats.
    GTA sa
    das beste Spiel,dass ich jemals gespielt habe
    was haste da bitte für nen cheat benutzt? gibts nen 'missionsüberspringcheat'. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was für ein cheat da geholfen hat....... wir reden doch von 'air raid' oder?

  9. #69
    Gelöscht
    Avatar von The legend
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    97

    Standard

    Da gibts doch keinen Cheat oder? Aber wenn ja...

  10. #70
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Nun ich hab das Spiel kürzlich wieder angefangen, und zwar die Xbox Uncut Version.
    Wunderbar, das Spiel noch einmal durchzuspieln, ich vergaß, wie wunderschön SA ist.
    Zur Zeit befinde ich mich eben bei den Zero Missionen. Freu mich wie ein Schoßhünchen wieder darauf, endlich wieder fliegen zu können.

    Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  11. #71
    Avatar von Kratos91
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Wollbach/Rhön
    Beiträge
    427

    Standard

    Habe es auch wieder angefangen zu spielen. Auf der PS2. Macht irgendwie richtig Spaß alles noch mal von vorne zu machen. Bin grad bei Catalina.

  12. #72
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Oh. Dann wünsche ich meinen obigen Kollegen viel Spaß beim nochmal durchzocken. Ich mache nicht dasselbe. Werde es aber spätestens am Wochenende wieder zocken. Und zwar reise ich wie immer zum Mount Chillad. Und werde da mein Unwesen treiben. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal ganz oben.

  13. #73
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Du meinst wohl so wie wir eben im Ganton?
    Jedenfalls hat mich das Spiel wieder voll und ganz in seinen Bann gezogen. Ich zocke übrigens ohne Cheats. Die sind hier meines Erachtens auch nicht nötig.
    Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  14. #74
    Avatar von S.JACKSON
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Cheats sind wirklich nicht nötig, wenn man den vollen "Spielgenuss" erleben will. Wenn man zB. ein Cheat für Geld eingibt, dann ist schon wieder der Fun zum Geldabholen bei seinen Firmen erloschen. Cheats kann man dann nehmen, so lautet meine Meinung, wenn man das Game durchgezockt hat.

    Gruß S.JACKSON
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

  15. #75
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Zitat Zitat von S.JACKSON
    Cheats sind wirklich nicht nötig, wenn man den vollen "Spielgenuss" erleben will. Wenn man zB. ein Cheat für Geld eingibt, dann ist schon wieder der Fun zum Geldabholen bei seinen Firmen erloschen. Cheats kann man dann nehmen, so lautet meine Meinung, wenn man das Game durchgezockt hat.

    Gruß S.JACKSON
    Dem kann ich absolut nichts mehr hinzufügen, geehrter Kollege. Ich finde auch, das man die Cheats nach dem Durchspielen benutzen sollte. Weil die einen während des Durchspielens erheblich den Spaß nehmen. Ist aber meine persönliche Meinung. Ich hab auch nie Cheats benutzt, aber da ich nach einer gewissen Zeit nach Las Venturas gekommen bin, hatte ich erstmal meine Glückskillz auf voller Power gebracht. Und dann hatte ich immer und immer wieder im Casino gezockt und eigentlich jedes Mal Geld gewonnen. Das hatte ich zig Mal gemacht, und habe bereits über 100.000.000.000 $ verdient und weiß jetzt nicht mehr, wohin mit der ganzen Kohle. Möchte wer was von mein Vermögen abhaben ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •