Seite 7 von 9 123456789

Standard

Seltsam, bei mir passiert das nie. Als ich mir den Code angeguckt habe, ist mir das mit dem fehlenden Bike-Check auch zuerst aufgefallen, und ich dachte mir "Oh, das ist aber sehr guter Code", denn bei mir sind auf Bikes und Fahrrädern noch nie Airbags erschienen. Es ist klar, dass es dann crasht. 3 Zeilen Code reichen, um das zu fixen.
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

Standard

Die neue, crashfreie Version ist hier.

Vielleicht sollten wir das in einen neuen Thread auslagern.
    Geändert von SteaVor (22.06.2007 um 18:04 Uhr)
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."

Standard

toll, du hast ja einfach die motorräder- und fahrradairags gesperrt...
    das ist ja simpel. ein airbag auf einem motorrad ist doch ne feine idee
    das beläuft sich auf die zeilen im queltext, oder?
    PHP-Code:
    00D6: if and
    847A:   not actor $PLAYER_ACTOR driving_motorbike 
    84A7
    :   not actor $PLAYER_ACTOR driving_boat 
    84A9
    :   not actor $PLAYER_ACTOR driving_heli 
    84AB
    :   not actor $PLAYER_ACTOR driving_plane 
    89AE
    :   not actor $PLAYER_ACTOR driving_train 
    80DD
    :   not actor $PLAYER_ACTOR driving_car_with_modelID 448  //pizzaboy
    80DD:   not actor $PLAYER_ACTOR driving_car_with_modelID 471  //quad
    80DD:   not actor $PLAYER_ACTOR driving_car_with_modelID 462  //faggio
    004Djump_if_false @TESTER_743 
    00D6
    : if and
    80DD:   not actor $PLAYER_ACTOR driving_car_with_modelID 509  //bike
    80DD:   not actor $PLAYER_ACTOR driving_car_with_modelID 510  //mtbike
    80DD:   not actor $PLAYER_ACTOR driving_car_with_modelID 481  //bmx
    004Djump_if_false @TESTER_743 
    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........What is locked can be opened.
    ||..Visit my Computer and greet it..||........What is hidden can be found..
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........What is yours ... can be mine..

Standard

Ja, richtig, und zwar deshalb weil in man in GTA bei einem Crash mit dem Motorrad ja eh vorne rüberfliegt und dort beim Auftreffen auf den Boden Gesundheit verliert. Da machen Airbags natürlich gar keinen Sinn, weil die sich erst aufblasen, sobald man schon 10 Meter entfernt auf der Straße liegt. Deshalb ist es wohl auch vorher bei dir abgestürzt, auch wenn ich nicht weiß wieso. Bei mir ist es jedenfalls nicht passiert - möglicherweise hast du den Frame Limiter deaktiviert?

Wie hast du überhaupt den Code gefunden? Wir reden hier über 17 MB Quelltext, und der Thread hat keinen aussagekräftigen Namen, sondern heißt einfach 'TESTER'.

Brauchen wir einen 'Mods'-Thread hier??

Standard

Zitat Zitat von SteaVor
    wäre empfehlenswert...
    Wie hast du überhaupt den Code gefunden? Wir reden hier über 17 MB Quelltext, und der Thread hat keinen aussagekräftigen Namen, sondern heißt einfach 'TESTER'.
    nunja, da gibt's einerseits die sufu und andererseits hab ich in informatik aufgepasst.
    Deshalb ist es wohl auch vorher bei dir abgestürzt, auch wenn ich nicht weiß wieso. Bei mir ist es jedenfalls nicht passiert - möglicherweise hast du den Frame Limiter deaktiviert?
    ich nutze multiplayerbedingt die v1.0, du vielleicht nicht. aber den framelimiter hab ich glaub ich aus. inwiefern soll der denn was damit zu tun haben? muss ich gleich mal ausprobieren.

€: ich hatte den framelimiter an und hab's gleich mal ohne probiert und das gleiche ergebnis bei der ungefixten version erhalten...
    Geändert von OG Mike (22.06.2007 um 22:14 Uhr)
    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........What is locked can be opened.
    ||..Visit my Computer and greet it..||........What is hidden can be found..
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........What is yours ... can be mine..

Standard

Ich hatte vermutet, dass der Codeteil, der für die Erzeugung des Airbags zuständig ist, ohne Framelimiter noch gestartet wird, während das beim Einsatz des Frame Limiters solange verzögert wird (durch die ganzen anderen Berechnungen), bis man vom Sitz geflogen ist und der Airbag gar nicht mehr erzeugt wird.

Welche Version neben 1.0 sollte man denn sonst benutzen. Ich bin doch nicht verrückt und bschneide mir selbst meine Modding-Möglichkeiten.

Standard

Zitat Zitat von SteaVor
    Berechtigte Frage, Steavor, aber hierzu hatte ich schon seit längerem eine gute Idee. Haltet in der nächsten Zeit einfach mal Ausschau nach neuen Ankündigungen, dann wisst ihr, was ich meine.
    Derweil könnt ihr guten gewissens hier weiterhin posten, es handelt sich ja schließlich (noch) alles um SA.
    Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

Standard

Zitat Zitat von Agent46
    Haltet in der nächsten Zeit einfach mal Ausschau nach neuen Ankündigungen
    Ich werde sowieso erst in 2 Wochen wieder vorbeischauen (können). Ihr schafft das schon!

Blog-Einträge
    1

Standard re

Seid mir gegrüsst, liebe Zockerfreunde.

Ich hab folgendes Anliegen: Ich habe seit längerer Zeit GTA San Andreas für die PS2 und es zu 80% durch. Ein Bekannter von mir probierte während meiner Abwesenheit einen Cheat aus, der den Verkehr auf Trab bringt. Seitdem rast der Verkehr auf den Strassen von San Andreas wie nicht ganz gescheit, was das Überkehren oder Befahren der Strassen extrem riskant macht. *g* Ausserdem kommt es seitdem auch unter den NPCs immer wieder zu Kollisionen.

Meine Frage ist jetzt: Gibt es einen Gegencheat oder sowas? Der Knabe hat leider damals nicht darauf geachtet, ob sich dieser Cheat wieder abschalten lässt oder nicht und das ganze zu allem Überfluss auch noch gespeichert. -.-

Ich wäre über eure Hilfe dankbar.

ErikDraven
    Take me on your mighty Wings...

Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hallo ErikDraven.
    Sehr ärgerlich, dein Problem .
    Die meisten Cheats, bei GTA SA und auch bei anderen Games, lassen sich beim "wiedereingeben" des Cheats wieder rückgängig machen. Wenn das nichts hilft dann schau im Web nach ob dir ein Forum oder eine Offizielle Seite weiter helfen kann. Natürlich gibt es auch Cheats die sich nicht mehr rückgängig machen lassen und sind für immer in dem Speicherstand "gefangen".
    Aber wirf die Flinte nicht ins Korn und informier dich so gut du kannst.

Greetings S.JACKSON
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von S.JACKSON
    Wenn das nichts hilft dann schau im Web nach ob dir ein Forum oder eine Offizielle Seite weiter helfen kann.
    Das tue ich hier gerade. *g*

Danke für deine Antwort.
    Take me on your mighty Wings...

Standard

Wenn das nichts hilft dann schau im Web nach ob dir ein Forum oder eine Offizielle Seite weiter helfen kann.
    Warum verweist Du nicht auf die Cheats-Sammlung Deines Kollegen?
    @ ErikDraven: Guckst Du hier.
    Die meisten Cheats, bei GTA SA und auch bei anderen Games, lassen sich beim "wiedereingeben" des Cheats wieder rückgängig machen.
    ErikDraven, schaue Dir die Cheats an. Vielleicht ist der Cheat hier dabei, und Du kannst es per Wiedereingabe deaktivieren.

Standard

Ich denke, der Cheat ist deaktivierbar. Das hört sich nämlich nach "Aggressiver Verkehr" an. Bei Riot-Cheats (alle Passanten haben Waffen etc.) hättest du Pech gehabt.
    Übrigens hat der Cheat ansonsten keine negativen Auswirkungen auf deinen Fortschritt, die 100% sind auf jeden Fall erreichbar.

Gelöscht

Standard

Icxh glaub nach dem Speichern lässt er sich nicht mehr rückgängig machen. Hatte ich nämlich auch mal und ich habs nicht mehr hinbekommen. war aber mit dem "Seltene Autos fahren " Cheat.
    glaub aber nicht, das da anders sein sollte. Also leider Pech gehabt, glaub ich jedenn falss.
    Dann kannst du höchstens gar keine Autos fahren eingeben, dann ist halt gar kein Verkehr mehr da, aber ob das besser ist?

Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Blog-Einträge
    1

Standard

ErikDraven, war der Cheat bei der Cheatsammlung dabei?
    Geändert von Sternitzky (31.07.2007 um 17:33 Uhr) Grund: PN
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)