Seite 8 von 9 123456789
  1. #106
    Avatar von ErikDraven
    Mitglied seit
    27.12.2006
    Ort
    Blutgasse
    Alter
    40
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von S.JACKSON
    ErikDraven, war der Cheat bei der Cheatsammlung dabei?
    Leider nein.
    Take me on your mighty Wings...

  2. #107
    Avatar von ErikDraven
    Mitglied seit
    27.12.2006
    Ort
    Blutgasse
    Alter
    40
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von SteaVor
    Ich denke, der Cheat ist deaktivierbar. Das hört sich nämlich nach "Aggressiver Verkehr" an. Bei Riot-Cheats (alle Passanten haben Waffen etc.) hättest du Pech gehabt.
    Übrigens hat der Cheat ansonsten keine negativen Auswirkungen auf deinen Fortschritt, die 100% sind auf jeden Fall erreichbar.
    Du meinst den hier? R2, Kreis, R1, L2, Links R1, L1, R2, L2 - aggressiver Verkehr

    Der wars leider nicht..
    Take me on your mighty Wings...

  3. #108
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Ich habe mal wieder über eine Zeit San Andreas gespielt und bin auch recht weit gekommen ( bis zum Ende der Badlands) Obwohl ich das Spiel schon so oft und solange gespielt habe, hatte ich doch noch viel freude am erneuten spielen.
    Bis zum Ende der Badlands...
    Dann saß ich da und überlegte. Das war jetzt ca. die hälfte der Story. Wie ging es nochmal weiter?
    Ich ging alles nochmal durch, was dann von der Story her kam.
    Weiterspielen wollte ich dann doch erstmal nicht mehr. Irgendwie gefiel mir das was dann kam einfach nicht mehr so gut. Ich weiss auch nicht. Jedenfalls kann ich behaupten, dass die Story bis zum Ende der Badlands echt gut ist, dann aber etwas nachlässt. So finde ich das zumindest.
    Teilt jmd. meine Meinung?^^
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  4. #109
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    769

    Standard

    Nein, überhaupt nicht - denn da fängt die typische GTA-Story mit "professionellen" Verbrechern und zum Totlachen überdrehten Charakteren erst richtig an.

    Generell hat Los Santos mir zu viele Tutorial-Missionen (die sind allerdings bei der gewaltigen Menge an Features auch nötig) aufgezwungen, und die Catalina-Missionen haben zwar klasse Zwischensequenzen, wirken aber sonst viel zu stark gescriptet.
    Überhaupt fand ich den Badlands-Teil denkbar unlogisch - Cesars Cousine Catalina lässt sich plötzlich mit einem dahergelaufenen "Gangsta" ein, dann finden ganz plötzlich auch noch illegale Rennen statt, bei denen zufällig ein blinder Triadenboss mitmischt - geht's noch?
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  5. #110
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von SteaVor
    Überhaupt fand ich den Badlands-Teil denkbar unlogisch - Cesars Cousine Catalina lässt sich plötzlich mit einem dahergelaufenen "Gangsta" ein, dann finden ganz plötzlich auch noch illegale Rennen statt, bei denen zufällig ein blinder Triadenboss mitmischt - geht's noch?
    Das find ich nicht so schlimm eigentlich..
    Was mich aufregt, ist dass CJ Cesar um Hilfe bittet ganz im Südwesten mitten in der Pampa..und dann muss man praktisch bis nach Los Santos fahren (bzw. ein paar kilometer weiter nördlich)
    Da hätt einen auch gleich Cesar wieder aufhelfen müssen ...bezeihungsweise...was CJ von der Cousine will,wird irgendwie am Anfang noch gar nicht recht klar..ach ich weiß nicht..hat mir überhaupt nicht gefallen..
    Überhaupt ist die Story an dem Zeitpunkt wirklich sehr konstruiert..wirkt halt so, ob hätten auf teufel komm raus möglichst viele Missionen außerhalb der Städte entstehen sollen.
    Aber okay find ich die Missionen schon.
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  6. #111
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Ah, heute vor genau drei Jahren kam das Spiel GTA: San Andreas in meinen Besitz
    Ich erinnere mich noch genau^^
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  7. #112
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Und immer noch gehört es zu den besten Spielen überhaupt. Ich bekam es heute, da es damals einen Zwischenfall gab und ich es nicht direkt am Erscheinungstag bekommen hab. Erinnern tu ich mich ebenfalls ganz genau.
    Das erste, was ich damals machte, war mit dem Fahrrad ans Wasser zu fahren und einfach zu schwimmen. Oh mein Gott, wie ich damals um diese Zeit aufgeregt war, da saß ich nämlich noch im Bus nach Hause.^^
    Ja, es ist tatsächlich einer der grandiosesten Videospieltitel überhaupt.
    Gruß
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  8. #113
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Agent46
    Oh mein Gott, wie ich damals um diese Zeit aufgeregt war, da saß ich nämlich noch im Bus nach Hause.^^
    Ich erinnere mich noch, wie ich zuhause aus der Stadt ankam mit dem Spiel, mich auf das Sofa des Wohnzimmers setzte und dann erst wirklich wahr nahm, dass ich das Spiel nun wirklich besitze.
    Es in den Händen zu halten konnte ich am Anfang selber noch kaum fassen
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  9. #114
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Ja, dieses Gefühl war unbeschreiblich. Ich hab es dann ganz behutsam genommen und in die Playse gelegt. Ich habe um 17.00Uhr angefangen zu zocken, um 5.00Uhr machte ich die Konsole wieder aus um in mein Holdstes aller Holdesten zu steigen.
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  10. #115
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Freaks
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  11. #116
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Freaks
    Spam.

    Das mir das nicht noch mal vorkommt, du Lümmel.
    Und warum eigentlich Freaks, nur weil man ein Spiel verehrt? Wie ist denn deine Geschichte vom Erhalt des Titels?
    Gruß
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  12. #117
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Agent46
    Spam.
    Gar nicht

    Zitat Zitat von Agent46
    Und warum eigentlich Freaks, nur weil man ein Spiel verehrt?
    Für Anti-Zocker würde die Frage sich selber beantworten
    Aber ich bin natürlich keiner, wollt euch nur necken

    Zitat Zitat von Agent46
    Wie ist denn deine Geschichte vom Erhalt des Titels?
    Gruß
    Tja,hm,..wär schon längst damit gekommen,wenn ich mich noch erinnern würde.
    Weiß nur noch,dass ich meinen (irischen) Vater (den wir gefragt haben ob ers uns schenkt) gesagt hab,er solls in Irland kaufen, weil da wird ja auch die UK Version verkauft. (die deutsche ist ja schon ein wenig "cut" soviel ich weiß)
    Hmm...bekommen hab ichs dann..irgendwann
    Gefreut hab ich mich auch ziemlich über das Spiel, das man schon mit Fahrrad fahren anfängt fand ich saugeil..die miese Grafik in den ersten Zwischensequenzen hat mich nur kurz verwirrt, dann hab ich mich nicht mehr darum gekümmert.
    Scharfes Teil auf jeden Fall.
    Aber so voller Vorfreude war ich bisher glaub ich nur vor PES6...die wurde leider etwas enttäuscht..

    Bin (aus genau diesem Grund ) nicht so der Typ Mensch,der sich voll auf etwas freut.
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  13. #118
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Agent46
    Ich habe um 17.00Uhr angefangen zu zocken, um 5.00Uhr machte ich die Konsole wieder aus um in mein Holdstes aller Holdesten zu steigen.
    Das heisst, dass Du 12 Stunden gespielt hast? oO
    So lange kann ich gar nicht spielen
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  14. #119
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Bei mir dauerts noch ein bisschen zum Jubiläum
    Ich habs erst zu Weihnacheten bekommen. Nachdem ich mich dann mal kurz losreißen konnte , hab ich das Spiel erst mal in meine PS2 eingelegt und bin ein bisschen durch Los Santos gecruist und hab dann die nächsten paar Tage immer ein paar Stunden gezockt

  15. #120
    Gelöscht
    Avatar von FightRider
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Ort
    Tobaccoland
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Zitat Zitat von Das Phantom
    Bei mir dauerts noch ein bisschen zum Jubiläum
    Ich habs erst zu Weihnacheten bekommen. Nachdem ich mich dann mal kurz losreißen konnte , hab ich das Spiel erst mal in meine PS2 eingelegt und bin ein bisschen durch Los Santos gecruist und hab dann die nächsten paar Tage immer ein paar Stunden gezockt
    Wann kam GTA:SA nochmal genau raus?
    Aber ich glaub das Jubiläum bei mir ist schon vorbei. Kam das nicht am 29.Nov. 04 raus?

    Ich war auf den 5 Kilometer langen "nach Hause Weg" von der Schule. Ohne mich irgendwie zu beeilen, weil ich einfach die Freude am Warten genoss.
    Aber ich wusste, (ich habs mir ja xtra vorbestellt^^) dass Mama mit GTA:SA schon am morgen, während ich in der Schule saß, dass Spiel gekauft hat. Das war genau am Erscheinungstermin.
    Dann habe ich Freunde angerufen und angegeben, weil ich der Einizige war, der das Spiel schon hatte. ^^
    Und einer (der beste Freund) ist dann auch zu mir gekommen. Wir haben gezockt bis zum geht nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •