Seite 9 von 9 ... 23456789
    Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von FightRider
    Aber ich glaub das Jubiläum bei mir ist schon vorbei. Kam das nicht am 29.Nov. 04 raus?
    Fast richtig, nur war es der Oktober ´04

Aber ich wusste, (ich habs mir ja xtra vorbestellt^^) dass Mama mit GTA:SA schon am morgen, während ich in der Schule saß, dass Spiel gekauft hat.
    Hehe, ich hatte Glück und wurde knapp drei Wochen vorher sechzehn, sodass ich es ohne Probleme kaufen konnte Naja, am Ende wurde ich eh nicht nach dem Ausweis gefragt

Als ich in der Kassenschlange stand, habe ich sogar welche aus meiner Klasse getroffen, die das Spiel auch wollten. Nur waren die noch jünger als ich und deren Vater war dabei.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88
    Fast richtig, nur war es der Oktober ´04
    Stell dir vor, dass wollte ich eigentlich auch schreiben, aber ich habe da wohl an etwas Anderes gedacht. xD Jedenfalls weiß ich noch, dass es ursprünglich am 22. Okt. releasen sollte. ^^

Hehe, ich hatte Glück und wurde knapp drei Wochen vorher sechzehn, sodass ich es ohne Probleme kaufen konnte Naja, am Ende wurde ich eh nicht nach dem Ausweis gefragt

Als ich in der Kassenschlange stand, habe ich sogar welche aus meiner Klasse getroffen, die das Spiel auch wollten. Nur waren die noch jünger als ich und deren Vater war dabei.
    Ich bin gerade mal 13 geworden (einen Monat zuvor). Aber meine Mutter hat es gerne für mich gekauft. Früher habe ich soviele Titel ab 16 bekommen und wenn nötig auch die ab 18.
    Letztens war Mama wieder am meckern ich würde ständig zu brutale Spiele spielen, obwohl ich eigentlich nur nich manchmal CS und sonst nur GT4 zocke.
    Naja anderes Thema. ^^

Standard

Zitat Zitat von FightRider Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, dass wollte ich eigentlich auch schreiben, aber ich habe da wohl an etwas Anderes gedacht. xD Jedenfalls weiß ich noch, dass es ursprünglich am 22. Okt. releasen sollte. ^^
    Höh, kam San Andreas nicht irgendwie am November 2004 !?

Ich knalle San Andreas heute oder morgen auch nach langer Zeit mal wieder in meine PS2. Einbissl durch die Gegend cruisen und die Musik lauschen. Macht immer Spaß mit'm Geländewagen auf den Chillard zu fahren um dann einen Fallschirm zu ergattern, Speed nehmen, ausen Wagen und vom Berg zu segeln. Das mache ich mit jedem Vehikel. ^^
    Das war ich nicht!

Blog-Einträge
    2

Standard

Sen Andreas kam genau am 29. Oktober 2004 in die Läden, und es war ein Freitag. Drei mal dürft Ihr raten, was ich am 30. und 31. gemacht hatte?
    So merke ich mir die 11-88-0.
    11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance

Standard

Hi
    ich hab ein problem mit gta sa mp
    wenn ich coneccte kommt immer: gta hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    kann mir jemand helfen ?
    danke

Standard

Hbe es zwar nur auf PS2, aber evtl hilfts dir weiter.

Gibts nicht ein deinem GTA SA Ordner eine Crash Datei, die dir aufzählt was falsch gelaufen ist?
    PSN ID: Delorges

Currently Playing: GTA IV, Batman Arkham Asylum
    Most Wanted: Mafia II,
    Grand Turismo 5