Seite 2 von 7 1234567

Standard

Also, ich habe zwar nur GTA SA als Vergleichsmöglichkeit, finde Vice City aber deutlich besser als SA. Wie schon erwähnt hat man hier zwar weniger Möglichkeiten, dafür ist die Atmosphäre einfach viel besser. Dieses ganze Gettho-Gangster-Gehabe fand ich einfach nur fürchterlich.
    Und die Musik war auch klasse: Hab permanent V-Rock gehört

Zitat Zitat von Kratos
    . Vor allem hat man in Vice City außer die Haitaner keine Feinde. Die haben ihre bestimmten Ecken, wo die abhängen und nicht überall da sind, wo man grad selbst ist. Das kenn ich aus den anderen Teilen nur zu gut.
    Lol, und es macht einen Heidenspaß diese Typen mit dem Flammenwerfer zu jagen

"burn mothaf@cker burn"
    Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Mein Emily Cover

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Ich will gar nicht sagen, was ich mit denen immer anstelle. Eins verrate ich aber: Ich fahre die immer über den Haufen. Aber normalerweise nur, wenn die Krieg suchen und mich ohne Grund angreifen. Aber eigentlich haben die ja einen. Tommi hat ja deren Gangboss gekillt.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Daxter
    Also, ich habe zwar nur GTA SA als Vergleichsmöglichkeit, finde Vice City aber deutlich besser als SA. Wie schon erwähnt hat man hier zwar weniger Möglichkeiten, dafür ist die Atmosphäre einfach viel besser. Dieses ganze Gettho-Gangster-Gehabe fand ich einfach nur fürchterlich.
    Und die Musik war auch klasse: Hab permanent V-Rock gehört
    Ich hab da noch mehr Vergleichsmöglichkeiten (Hab vom ersten Teil an gespielt, unglaublich aber wahr), aber sonst stimme ich vollkommen mit dir überein.
    Und das soll schon was heißen. Hatten wir jemals den selben Geschmack???
    Wenn nein, dann ist es hier zum ersten Mal passiert...Leutz ihr seid Zeugen eines neuen Weltwunders.
    Die Musik war einfach spitze, das Feeling, Nena ....man hat sich wie in den 80ern gefühlt.*wow*
    Da gibts nur ein Wort: GEIL!
    Auf die guten alten VC Zeiten, wo man noch übelst Spaß hatte. *Weinflascheaufmach*

Standard

Zitat Zitat von FightRider
    Und das soll schon was heißen. Hatten wir jemals den selben Geschmack???
    Wenn nein, dann ist es hier zum ersten Mal passiert...Leutz ihr seid Zeugen eines neuen Weltwunders.
    hm... ..glaube nich Aber bis jetzt gins bei uns beiden ja auch nur um Musik. Und da treffen Nirvana und Slipknot aufeinander. Kann ja nich gutgehen^^
    Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Mein Emily Cover

Standard

Tagchen!
    Wenn ich mich an seelige VC Zeiten zurückerinnere, komme ich gleich ins Schwärmen. Es stimmte alles - Grafik, Gameplay und natürlich das grandiose 80er Feeling. Hier komme ich auch an dem genialen Soundtrack nicht vorbei, der meiner Meinung nach bis heute noch seinesgleichen sucht. Einfach mit dem Hawaihemd auf der Chopper zu "I wanna Rock" (V-Rock) durch die Gegend cruisen, einen abstecher im Malibu Club machen, kurz in die Villa und von dort aus den Sonnenuntergang geniesen.....herrlich.
    Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Kratos
    Die Geschichte spielt in der sonnigen Stadt Vice City in den 80er Jahren. Genauer genommen im Jahr 1987.
    Kratos,sie spielt doch im Jahre 1986 und nicht 1987
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88
    Kratos,sie spielt doch im Jahre 1986 und nicht 1987
    Was ? Wie ? Wo ? Wie bitte ? Im Jahre 1986 ? Mist ! Dann ändere ich das eben mal. Aber jeder macht ja mal Fehler. Heute werde ich mal einen schönen Abstecher in Vice City machen. Aber was ich dort mache, wird nicht verraten.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Kratos
    Was ? Wie ? Wo ? Wie bitte ? Im Jahre 1986 ? Mist ! Dann ändere ich das eben mal. Aber jeder macht ja mal Fehler. Heute werde ich mal einen schönen Abstecher in Vice City machen. Aber was ich dort mache, wird nicht verraten.
    Das kenn ich doch irgendwoher. Man fährt nachts die Straße entlang und wartet bis eine hübsche Dame einsteigt, fährt mit ihr zum Strand, verliert sein Geld, bekommt dafür aber mehr Health.
    Hab ich mit dieser Vermutung recht?
    Oder willst du dort einfach nur die virtuelle Sonne genießen?

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Das kenn ich doch irgendwoher. Man fährt nachts die Straße entlang und wartet bis eine hübsche Dame einsteigt, fährt mit ihr zum Strand, verliert sein Geld, bekommt dafür aber mehr Health.
    Hab ich mit dieser Vermutung recht?
    Oder willst du dort einfach nur die virtuelle Sonne genießen?
    Joa, das hab ich auch gemacht. Den Sonnenaufgang/untergang hab ich natürlich auch bewundert. Aber das andere erzähl ich nicht, weil ich mir denke, das sich einige darüber aufregen würden. Also belassen wir es darauf.

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Kratos
    Aber jeder macht ja mal Fehler.
    Genau,ist ja auch nicht schlimm.Wollte dich nur drauf hinweisen
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Blog-Einträge
    1

Standard

Aber was macht, eurer Meinung nach, GTA VC wirklich aus? Ich meine auser der Grafik?. Was ist das (hauptsächliche) ausschlaggebende? Auf jeden fall das 80er Jahre Feeling.Was noch?

MfG S.JACKSON
    Geändert von S.JACKSON (13.05.2007 um 19:23 Uhr)
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von S.JACKSON
    Aber was macht, eurer Meinung nach, GTA VC wirklich aus? Ich meine auser der Grafik und dem besonderen Feeling der 80er. Was ist das (hauptsächliche) ausschlaggebende?

MfG S.JACKSON
    Ja eben dieses 80er Jahre Feeling und die Missionen.
    Was sollte denn da noch ausschlaggebender sein?
    Ich weiß noch wie ich das Game beim Kollegen gezockt habe. Ich hatte noch die PS1 und keine PS2. Ich war so versessen auf das Spiel, weshalb ich mir eigentlich nur deswegen eine PS2 angeschafft habe. Am geilsten fand ich da ja das Autofahren und die Möglichkeit damit überall hinfahren zu können, wo man will. So fing das dann an und seitdem habe ich bis zu SA eigentlich fast jeden Tag VC gespielt (natürlich nicht 24/7).
    Das Spiel hat etwas Besonders an sich, wie ich finde. So ein Feeling sollte jeder Zocker schon einmal gehabt haben.

MfG

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Ja eben dieses 80er Jahre Feeling und die Missionen.
    Was sollte denn da noch ausschlaggebender sein?
    Ich weiß noch wie ich das Game beim Kollegen gezockt habe. Ich hatte noch die PS1 und keine PS2. Ich war so versessen auf das Spiel, weshalb ich mir eigentlich nur deswegen eine PS2 angeschafft habe. Am geilsten fand ich da ja das Autofahren und die Möglichkeit damit überall hinfahren zu können, wo man will. So fing das dann an und seitdem habe ich bis zu SA eigentlich fast jeden Tag VC gespielt (natürlich nicht 24/7).
    Das Spiel hat etwas Besonders an sich, wie ich finde. So ein Feeling sollte jeder Zocker schon einmal gehabt haben.

MfG
    Meine Rede FightRider. Für mich war auch das 80er Jahre Feeling und die Missionen dafür ausschlaggebend, warum für mich Vice City das Beste GTA ever ist.

Als ich Vice City 2003 mal beim Kumpel auf dem PC gezockt habe, war ich von dem Game echt angetan und musste es mir auch zulegen. Bei mein Kumpel hatten wir VC nächtelang gezockt. Das war in den Sommerferien. Eine passende Zeit, wie ich finde. Kann mich noch dran erinnern, als wir mit dem Hunter die Polizeinebenmission gemacht, und die Gangster den Erdboden gleich gemacht haben. Er hat den Hunter gesteuert und ich kümmerte mich mit MG und Raketen um die Wiedersacher. Nach gut 2 Stunden und nen paar Minuten haben wir Level 249, ich wiederhole Level 249 erreicht. Eigentlich wollten wir noch weiter machen, waren aber zu müde und der Heli gab dann irgendwann den Geist auf, da wir irgendwo hängen geblieben und der Heli abgestürzt und explodiert ist. Aber das war eine geile zeit, sag ich euch.

Gelöscht

Standard

Hat man bei Vice City direkt alle Städte oder Inseln zur Verfügung oder sind die am Anfang noch gesperrt?

Standard

Zitat Zitat von The legend
    Hat man bei Vice City direkt alle Städte oder Inseln zur Verfügung oder sind die am Anfang noch gesperrt?
    Eine Hälfte der Stadt ist nicht von Anfang an befahrbar.