Seite 4 von 7 1234567
    Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von The legend
    Von Anfang an kaufbar oder wie?
    Höh ? Wer redet denn von Kaufen ? Man kann keine Kleidung in Vice City kaufen. Der Spieler muss schon die jeweiligen Missionen bestreiten, um dann die Kleidung zu erhalten. Und wenn man diese geschafft hat, wird oben links im Bildschirm eingeblendet, wo das jeweilige Kleidungsstück zu finden ist.

Standard

Kollege, danke für deine gutherzigen Antworten. Jedoch muss ich dem hier etwas zufügen.

Legend, es wäre wirklich wünschenswert, etwas mehr "Fleisch" an deine Fragen zu bringen, sie wirken sehr mager. Wie Tony schon anmerkte, wäre es vllt. nicht schlecht, dir das Spiel mal auszuleihen oder zu kaufen. Preislich liegt es unter Niveau und die absolute Kaufempfehlung bekommst du von allen hier. Ein wunderbares Spielerlebniss.
    Danke
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Agent46
    Kollege, danke für deine gutherzigen Antworten. Jedoch muss ich dem hier etwas zufügen.

Legend, es wäre wirklich wünschenswert, etwas mehr "Fleisch" an deine Fragen zu bringen, sie wirken sehr mager. Wie Tony schon anmerkte, wäre es vllt. nicht schlecht, dir das Spiel mal auszuleihen oder zu kaufen. Preislich liegt es unter Niveau und die absolute Kaufempfehlung bekommst du von allen hier. Ein wunderbares Spielerlebniss.
    Danke
    Ok. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich es mir kaufen sollte! Schade, das es zu Vice City keinen Test auf Cynamite gibt.
    Geändert von Kratos (03.06.2007 um 16:01 Uhr)

Standard

Hierzu brauchst du wirklich keinen Test. Dieses Spiel war bis zur erscheinung von SA bestplatziert. Hier kannst du absolut nichts falsch machen.
    Jedoch rate ich dir nicht zu der Platinum-Version, greife zur originalen, soweit sie sich finden lässt.
    Gruß
    - Friedrich Nietzsche

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Agent46
    Hierzu brauchst du wirklich keinen Test. Dieses Spiel war bis zur erscheinung von SA bestplatziert. Hier kannst du absolut nichts falsch machen.
    Jedoch rate ich dir nicht zu der Platinum-Version, greife zur originalen, soweit sie sich finden lässt.
    Gruß
    Oh no. Die habe ich eben bestellt !
    Geändert von Kratos (03.06.2007 um 16:14 Uhr)

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Agent46
    Gruß
    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, Kollege. Ein Test für Vice City braucht man nicht. Da jeder, der das Game gezockt hat, bestätigen kann und wird, das dieses Spiel wirklich geil ist. Für viele Gamer ist Vice City das Beste GTA ever.

Aber die Original Version hab ich noch nirgends erblicken können. Manchmal sehe ich die bei meinem Händler des Vertrauens im Regal stehen. Natürlich gebraucht.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Kratos
    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, Kollege. Ein Test für Vice City braucht man nicht. Da jeder, der das Game gezockt hat, bestätigen kann und wird, das dieses Spiel wirklich geil ist. Für viele Gamer ist Vice City das Beste GTA ever.

Aber die Original Version hab ich noch nirgends erblicken können. Manchmal sehe ich die bei meinem Händler des Vertrauens im Regal stehen. Natürlich gebraucht.
    Das Game ist Müll! Total doof macht keinen Bock!

Standard

war ja zu erwarten........

Standard

Bitte erläutere deine Aussage. Was gefällt dir an dem Spiel nicht, was doch usw.? Mit diesen Aussagen können wir leider nichts anfangen.
    Gruß
    - Friedrich Nietzsche

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von TonySoprano
    war ja zu erwarten........
    Häh? Warum denn ?
    Geändert von Kratos (05.06.2007 um 20:05 Uhr)

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Agent46
    Bitte erläutere deine Aussage. Was gefällt dir an dem Spiel nicht, was doch usw.? Mit diesen Aussagen können wir leider nichts anfangen.
    Gruß
    Oh man, ich glaubs nicht ey. Wie kann man Vice City nicht mögen Ich würde auch zu gerne wissen, was dir an Vice City nicht gefällt, Legend.
    Geändert von Kratos (05.06.2007 um 20:11 Uhr)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Kratos
    Oh man, ich glaubs nicht ey. Wie kann man Vice City nicht mögen Ich würde auch zu gerne wissen, was dir an Vice City nicht gefällt, Legend.
    Ich hatte Vice City zu dem Zeitpunkt wo ich geschrieben habe, das es schlecht wäre zu kurz gespielt ! Es ist echt gut, aber San Andreas ist besser !
    Geändert von Kratos (06.06.2007 um 19:55 Uhr)

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Ich hatte Vice city zu dem zeitpunkt wo ich geschrieben habe das es schlecht wäre es zu kurz gespielt! Es ist echt gut, aber San Andreas ist besser!
    Also das soll mal jemand verstehn. Du hattest vorher dieses geile Game nicht ausgiebig gespielt, und sagtest, das es ist scheiße ?! Jetzt auf einmal ist es gut. Was für ein Sinneswandel. Und wie weit sind wir schon, Legend ?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Kratos
    Also das soll mal jemand verstehn. Du hattest vorher dieses geile Game nicht ausgiebig gespielt, und sagtest, das es ist scheiße ?! Jetzt auf einmal ist es gut. Was für ein Sinneswandel. Und wie weit sind wir schon, Legend ?
    Kann schonmal vorkommen.
    Aufpassen mit voreilig gezogenen Schlüsse...kann schnell ins Auge gehen!
    Vice City ist für mich immer noch das beste GTA...mag The legend doch mit seinem SA verrecken.
    Ne kleiner Scherz...SA ist zwar nicht schlecht, aber Vice City ist es eben auch nicht.

Wäre vielleicht besser gewesen, hätte er das Spiel vor SA in den Händen gehabt..., denn dann, so denke ich, kann man auch die Meinung zum Besten GTA schnell wieder ändern.

@The legend, viel Spaß wünsch ich dir noch mit dem super-Game
    Hoffe du schmeisst es nicht in die Ecke

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von FightRider
    Kann schonmal vorkommen.
    Aufpassen mit voreilig gezogenen Schlüsse...kann schnell ins Auge gehen!
    Vice City ist für mich immer noch das beste GTA...mag The legend doch mit seinem SA verrecken.
    Ne kleiner Scherz...SA ist zwar nicht schlecht, aber Vice City ist es eben auch nicht.

Wäre vielleicht besser gewesen, hätte er das Spiel vor SA in den Händen gehabt..., denn dann, so denke ich, kann man auch die Meinung zum Besten GTA schnell wieder ändern.

@The legend, viel Spaß wünsch ich dir noch mit dem super-Game
    Hoffe du schmeisst es nicht in die Ecke
    So seh ich das auch, Rider. Ich denke auch, wenn sich Legend vorher Vice City gekauft und gespielt hätte, würde er dieses Spiel auch als bestes GTA ansehn. Aber es ist nunmal zu spät.

Trotzdem wünsche ich dir an dieser Stelle noch einmal viel Spaß beim zocken, Legend.