Seite 6 von 7 1234567
  1. #76
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von S.JACKSON Beitrag anzeigen
    Donald sagt exakt das gleiche wie Avery

    greetings jacki
    Also kann man vllt annehmen, dass er bei Avery in der Lehre gewesen ist
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  2. #77
    Avatar von S.JACKSON
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wäre durchaus möglich
    Sind die beide nicht in der gleichen Branche tätig???
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

  3. #78
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von S.JACKSON Beitrag anzeigen
    Sind die beide nicht in der gleichen Branche tätig???
    Also Avery ist ja Bauunternehmer und Donald ist in GTA3 ja Politiker, soweit ich weiss
    Ach ja, vllt kannst Du mir helfen bei einer Mission in GTA:VC. Guck doch bitte mal bei den Lösungshilfen^^
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  4. #79
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    769

    Standard

    Carrington ist das Vorbild und der "Lehrer" von Love. In LCS
    Spoiler:
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  5. #80
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.01.2008
    Ort
    Rockport
    Alter
    34
    Beiträge
    909

    Standard

    Hat jemand von euch eigentlich die 100%-Marke bei Vice City ? Ich brauche noch 5 Monsterstunts, dann hab ich es auch geschafft. Aber irgendwie finde ich die Dinger nicht. Sind immer dieselben.

    Ach ja: es ist immer wieder schön mit Flash FM im Rücken durch die City zu düsen. Besonders bei so nem schmuddeligen Wetter was zurzeit im Germany herrscht. ^^

    I want Summer, Sun and Sunshine !

  6. #81
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von SB.RETURNS Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch eigentlich die 100%-Marke bei Vice City ?
    Ah, wieso habe ich mich nicht schon Früher mal hier näher umgeschaut...

    Also ich habe seit 3 Jahren 99%! Mir fehlt die Krankenwagen-Mission noch und ein Monster-Stunt.
    Bin übrigens bei 11 Millionen $! Und das alles ohne Cheats! Ein paar Millionen habe ich durch die Bürgerwehr-Missionen mit dem Hunter verdient, bei denen ich immer so Level 50 erreicht habe.

    Macht immer noch Fun durch die Ocean's Street zu fahren und "Emotion" zu hören. Und dies seit Mittlerweile knapp 4 Jahren! Ah, Traumhaft.

    omnium campanarum regina


  7. #82
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Bei Vice City hatte ich keine 100%^^ hab damals nicht mal alle missionen gemacht, als man mit dem Flugzeug die Flügblätter verteilen musste, habe ich aufgehört:P
    aber das war ja glaub ich nur ein nebenmissionenteil:P

  8. #83
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Also ich habe seit 3 Jahren 99%! Mir fehlt die Krankenwagen-Mission noch und ein Monster-Stunt.
    Finde ich klasse
    Wirst du denn auch mal die 100% angreifen?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  9. #84
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Wirst du denn auch mal die 100% angreifen?
    Das Versuche ich schon seit geschlagenen 3 Jahren...
    Ich wollte bis heute herausfinden was es bei 100% gibt!
    Aber das werd' ich wahrscheinlich nie erfahren...

    omnium campanarum regina


  10. #85
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Aber das werd' ich wahrscheinlich nie erfahren...
    Weil du jetzt einen Monster- Stunt nicht findest? Oder die Krankenwagen- Missonen nicht schaffst? Du könntest den Stunt doch nach einer Lösung suchen Die Krankenwagen- Missionen scheinen aber schon schwieriger zu sein. Die habe ich vor kurzem mal versucht und bin schon leider bei der hälfte gescheitert
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  11. #86
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Weil du jetzt einen Monster- Stunt nicht findest? Oder die Krankenwagen- Missonen nicht schaffst?
    Ich bin das Lösungsbuch mehrfach durchgegangen nach dem letzten Stunt, aber nach 'ner Weile hast du einfach keine Lust mehr zu suchen.
    Das dumme ist ja, dass ich bei Mission Nr.11 war und bekanntlich 12 benötigt werden...

    Naja, düse ich halt mit dem Fagio weiter durch die City und im Hintergrund läuft "I just die in your arms tonight..."!

    omnium campanarum regina


  12. #87
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.01.2008
    Ort
    Rockport
    Alter
    34
    Beiträge
    909

    Standard

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Ich bin das Lösungsbuch mehrfach durchgegangen nach dem letzten Stunt, aber nach 'ner Weile hast du einfach keine Lust mehr zu suchen.
    Das dumme ist ja, dass ich bei Mission Nr.11 war und bekanntlich 12 benötigt werden...
    Ich brauche immer noch ein Monsterstunt und finde den einfach nicht. Trotz Lösungen dazu. >< Nach langem suchen hab ich es aufgegeben.

    Zitat Zitat von EDDIE09112005
    Naja, düse ich halt mit dem Fagio weiter durch die City und im Hintergrund läuft "I just die in your arms tonight..."!
    Ich nehme immer die PCJ zum rumcruisen oder die Limo. Meistens aber auch den Heli und fliege durch die Gegend und schau mir die Stadt von oben aus der Luft an.


    Schade, dass " I Just Died In Your Arms Tonight " nicht öfters wiederholt wird-ist eines meiner Lieblingssongs aus Vice City.

  13. #88
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Ah, GTA Vice : City, das einzigste GTA in meiner kleinen und bescheidenen Spielesammlung, welches ich nur gekauft habe, um bei GTA mitreden zu können.

    Was ich mitbekommen habe ist eine bezaubernde 80-er Jahre Archetektur und Spielgefühl, wie man es aus den alten TV-Serien kennt. Es macht an sich Spaß, das man nicht so fest an die Hand genommen wird und seinen Vorlieben nachgehen kann.

    Die Sache mit den Radiosendern ist sehr schön, muss ich zugeben. Vorallem V-Rock hören, wenn man mit einem Motorrad über den Bürgersteig fährt, am Stau vorbei und Verkehrsregeln Verkehrsregeln sein lässt.

    Ok. Cheats, die sind ja nicht so gerne gesehen, haben bei mir aber den Spaß erhöht. Einen Panzer herbeigezaubert, damit die Bürgerwehrmissionen gemacht und nach kurzer Zeit hatte ich um die 1.000.000 $. Sehr schön, genug um mir Häuser zu kaufen. Ganz im Norden die eine, dann in der Mitte auf der Rechten Insel. (Weiß nicht mehr genau wo).

    Apropos Panzer und Cheats:
    Mit dem Panzer bin ich noch vom Staduim (Dieses Große Gebäude in der Nähe mit den Hubschrauberlandeplätzen drauf das in der Nähe von diesem Staduim steht habe ich mir auch gleich gekauft.), in die Garage und gespeichert. Jetzt ist es wirklich mein Panzer.

    Wie gesagt bin ich damit nach Süden gefahren, durch Little Haiti und Little Havana, hier und da ein paar Autos umgepustet, mit der Kanone oder einfach gerammt. Wenn die Fusgänger nicht weggelaufen sind, wurden sie umgefahren. Als die Polizei dazu kam, wurde es besonders lustig. Sie versuchten mich immer zu rammen, was zur Explosion der eigenen Fahrzeuge geführt hatte, Sinnlos, aber witzig. Meine Amokfahrt endete erst nach 22 Virtuellen Stunden, als mein Panzer in einer zu schmalen Kurve umkippte und explodierte.
    Besonders lustig wurde dies als ich den Panzer mit den Cheat des "Über dem Wasser fahren" verbunden habe. Ins Wasser und bei verfollgungsjagten gesehen wie die Polizei wie die Lemminge immer wieder ins Wasser hinterhergefahren sind.

    Oder einfach über das Wasser mit dem Panzer und auf die Yachten geschossen. Schiffeversenken mal anders.

    Was ich aber besonders fand, war das was ich in einem GTA nie erwartet habe: Ich hörte mir gerade etwas im Radio an als plötzlich "99 Luftballons" von Nena gespielt wurde. o.o O.O
    So wie die Smilies es andeuteten sah ich drein. (Ehrlich, DAS hätte ich in einem Spiel wie GTA nicht erwartet) Ich war sehr überrascht, positiv, das Deutscher Pop in einem Ultra berühmten Spiel reingefunden hat.

    So, um meinen langen Kommentar zu beenden, sage ich zum Abschluss:
    GTA : VC ist ein wirklich gutes Spiel, was ich auch zu gebe, auch wenn ich nicht sehr weit gekommen bin, wofür ich mich auch schäme. -_-
    Es hat etwas was kein Spieler missen sollte und gehört in so ziemlich jede Sammlung.

    Gruß.
    Dark Ozome.

  14. #89
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.618

    Standard

    also ich finde, vice city ist besser als gta 3...
    aber mittlerweile kann ich es einfach nicht mehr sehen
    ich hab die nase voll von diesem scheiß miami
    das ist auch der grund, warum ich bei vice city stories bei 15% aufgehört habe... vllt zock ichs irgendwann mal zuende^^

  15. #90
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von 5ka5 Beitrag anzeigen
    das ist auch der grund, warum ich bei vice city stories bei 15% aufgehört habe... vllt zock ichs irgendwann mal zuende^^
    Vice City ist einfach geilo und geht bei mir immer. Habe mir heute vorgenommen das Game mal wieder zu zocken, nach zig Wochen Miamiabstinenz. Ich finds cool wenn ich mit 'nen Bike oder einer dicken Schleuder in den Sonnenuntergang fahre und Flash FM lausche.
    Das war ich nicht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •