Seite 1 von 7 1234567
    Gelöscht

Standard GTA: Vice City

Handlungsort

Die Geschichte spielt in der sonnigen Stadt Vice City in den 80er Jahren. Genauer genommen im Jahr 1986. Es ist eine Metropole zwischen Meer und Morast, zwischen Glamour und Ghetto. Vice City ist eben eine Stadt der Verlockungen un vernichteten Existencen.

Story

Nachdem Tommy Vercetti in Liberty City einer sehr lange Gefängnisstrafe abgesessen hat, wird er von seinem alten Boss Sonny Forelli mit viel Cash und einem Auftrag im Nacken nach Vice City geschickt. Kaum ist Mr. Vercetti in der Stadt angekommen, tappt er auch in eine Falle und verliert alles. Und wie soll es auch anders sein, will Sonny sein Geld zurück haben und setzt alles nötige daran, es auch zu bekommen. Tommy macht sich also auf den Weg, um Sonny sein Geld wieder zu besorgen. Leider wollen verschiedene Gangs Tommi ans Leder, und ihn somit an seinem Vorhaben hindern. Er muss den Kampf aufnehmen und Herr über Vice City werden. Das ist seine einzige Chance.

So, jetzt zum Schluss kommt noch so eine kleine Frage. Was haltet ihr von Vice City ? Ist es besser wie GTA3 oder schlechter ? Eure Meinung ist gefragt.
    Geändert von Kratos (09.05.2007 um 10:58 Uhr)

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Also ich finde Vice City ist immer noch das Beste GTA, was es gibt. Ist zwar nicht so umfangreich wie San Andreas, was mir aber nicht das wichtigste ist. Denn Vice City hat auch viel zu bieten. Mir gefallen außerdem die 80er Jahre mehr, wie das ganze Ghettogehabe. Die Musik und das Flair ist einfach viel besser und sagt mir mehr zu.

Standard

GTA:Vice City war auch net schlecht. Aber besser als GTA: San Andreas finde ich es nicht. Die Musik war eindeutig besser als bei GTA:San Andreas. Aber trotzdem ein super Game. Vice City habe ich damals stundenlang gezockt und jetzt greif ich auch manchmall in mein Regal und spiele dieses Spiel.
    Geändert von Kratos (04.05.2007 um 10:23 Uhr)

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Ich finde das einfach geil, mit Flash FM oder Emotion im Nacken durch Vice City zu düsen. Eigentlich mache ich dort nichts anderes. Vor allem hat man in Vice City außer die Haitaner keine Feinde. Die haben ihre bestimmten Ecken, wo die abhängen und nicht überall da sind, wo man grad selbst ist. Das kenn ich aus den anderen Teilen nur zu gut.

Standard

Da gebe ich dir echt Recht, Kratos! Vice City hat Vorteile sowie Nachteile. Fand aber den Sender Emotion am besten.

Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Blog-Einträge
    1

Standard

Mir gefällt der typische Style der 80´er an GTA: Vice City. Die Musik, die Autos und die Umgebung erinnern an das coole Gefühl der "alten" Zeit. Da denkt man tatsächlich, dass man selbst diese Zeit miterlebt hat.

MfG S.JACKSON
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

Standard

Das coolste an GTA Vice City ist, dass man ein kleines Imperium aufbauen kann. Zudem machen einige Missionen einfach extrem Laune. Mir gefile esz.B das Haus von Diaz zu stürmen. Dafür möchte ich die Motorbootmission eher nicht. Mir gefiel auch Flash FM sehr gut und natürlich ist der Strand mit dem kleinen Crosspark nicht zu vergessen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Mir gefiel das Spiel so gut, das ich mir dann auch direkt Vice City Stories zugelegt habe. Dieser 80iger Style wird in den Spielen schon ziemlich geil rübergebracht. Hoffentlich gibt es auch ein Vice City für PS3. Aber mal ehrlich Leute: VRock ist und bleibt der beste Sender in der Stadt!!!
    Ganz ruhig! Hilfe ist unterwegs!

Standard

Habe mir auch Vice City Stories zugelegt. Ist wie GTA: Vice City, also einfach genial. Hoffe auch sehr, dass man einen Vice City Ableger für die PS3 macht.

Gelöscht

Standard

Ach ja, GTA VC... ein Traum von einem PS2-Spiel! Auf der Rennmaschine zu coolem 80er-Jahre-Sound durch die Stadt brausen und sich von Lance Vance Dance bequasseln lassen, das hatte schon Stil. Auch die Helicopter waren sensationell seinerzeit... wie auch das Wasserflugzeug. Und ganz zu schweigen vom Dodo. Herrje, war das schön! So viel Charme und Flair hatte bis dato kaum ein anderes Spiel zu bieten. Und eigentlich sogar bis zum heutigen Tage.

Für mich eines der besten PS2-Games aller Zeiten!

Standard

Ganz genau erfasst, crizzo!

Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Blog-Einträge
    1

Standard

Crizzo, was das rumdüsen mit dem Motorad betrifft;Da sprichst du mir aus der Seele!!!
    Zusammengefasst: GTA: Vice City spiegelt das ganze Feeling der 80er Jahre wieder.
    Also echt einfach nur genial! Was PC und PS2 angeht!

MfG S.JACKSON
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Geht mir genau so, Kollegas. Ich fahre sehr gerne mit dem Motorrad oder einem Sportwagen durch Vice City und lausche die schönen Sender Flash FM und Emotion. V-Rock ist aber auch voll ok. Am liebsten mache ich mich abends auf den Weg zum Ocean Beach. Denn dann leuchtet die gesammte Straße in schöne Neonfarben auf. Und ich fahre dann einmal ganz gemütlich die Straße entlang. Und wenn ich bock habe noch einmal zurück.

Standard

Für mich definitiv das beste GTA, fands auch besser als San Andreas.

*Charaktere super
    *viele witzige Missionen
    *Style der Stadt
    *Immobilienkauf
    *etliche Möglichkeiten
    *Radiosender (V-Rock!!!)

All das macht VC in meinen Augen zum besten GTA...das Teil hatte einfach nur Style.
    San Andreas war auch nicht schlecht, VC war aber doch ne Spur besser.
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

Standard

Bei GTA Vice City hat mir vorallem die Stadt gefallen. Der Charakter war cool und die Missionen sowieso.