Seite 1 von 7 1234567
  1. #1
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.711

    Standard GTA: Vice City

    Handlungsort


    Die Geschichte spielt in der sonnigen Stadt Vice City in den 80er Jahren. Genauer genommen im Jahr 1986. Es ist eine Metropole zwischen Meer und Morast, zwischen Glamour und Ghetto. Vice City ist eben eine Stadt der Verlockungen un vernichteten Existencen.


    Story


    Nachdem Tommy Vercetti in Liberty City einer sehr lange Gefängnisstrafe abgesessen hat, wird er von seinem alten Boss Sonny Forelli mit viel Cash und einem Auftrag im Nacken nach Vice City geschickt. Kaum ist Mr. Vercetti in der Stadt angekommen, tappt er auch in eine Falle und verliert alles. Und wie soll es auch anders sein, will Sonny sein Geld zurück haben und setzt alles nötige daran, es auch zu bekommen. Tommy macht sich also auf den Weg, um Sonny sein Geld wieder zu besorgen. Leider wollen verschiedene Gangs Tommi ans Leder, und ihn somit an seinem Vorhaben hindern. Er muss den Kampf aufnehmen und Herr über Vice City werden. Das ist seine einzige Chance.



    So, jetzt zum Schluss kommt noch so eine kleine Frage. Was haltet ihr von Vice City ? Ist es besser wie GTA3 oder schlechter ? Eure Meinung ist gefragt.
    Geändert von Kratos (09.05.2007 um 10:58 Uhr)

  2. #2
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Also ich finde Vice City ist immer noch das Beste GTA, was es gibt. Ist zwar nicht so umfangreich wie San Andreas, was mir aber nicht das wichtigste ist. Denn Vice City hat auch viel zu bieten. Mir gefallen außerdem die 80er Jahre mehr, wie das ganze Ghettogehabe. Die Musik und das Flair ist einfach viel besser und sagt mir mehr zu.

  3. #3
    Avatar von Kratos91
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Wollbach/Rhön
    Beiträge
    427

    Standard

    GTA:Vice City war auch net schlecht. Aber besser als GTA: San Andreas finde ich es nicht. Die Musik war eindeutig besser als bei GTA:San Andreas. Aber trotzdem ein super Game. Vice City habe ich damals stundenlang gezockt und jetzt greif ich auch manchmall in mein Regal und spiele dieses Spiel.
    Geändert von Kratos (04.05.2007 um 10:23 Uhr)

  4. #4
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Ich finde das einfach geil, mit Flash FM oder Emotion im Nacken durch Vice City zu düsen. Eigentlich mache ich dort nichts anderes. Vor allem hat man in Vice City außer die Haitaner keine Feinde. Die haben ihre bestimmten Ecken, wo die abhängen und nicht überall da sind, wo man grad selbst ist. Das kenn ich aus den anderen Teilen nur zu gut.

  5. #5
    Avatar von Kratos91
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Wollbach/Rhön
    Beiträge
    427

    Standard

    Da gebe ich dir echt Recht, Kratos! Vice City hat Vorteile sowie Nachteile. Fand aber den Sender Emotion am besten.

  6. #6
    Avatar von S.JACKSON
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir gefällt der typische Style der 80´er an GTA: Vice City. Die Musik, die Autos und die Umgebung erinnern an das coole Gefühl der "alten" Zeit. Da denkt man tatsächlich, dass man selbst diese Zeit miterlebt hat.

    MfG S.JACKSON
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

  7. #7
    Avatar von Janic
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Beiträge
    225

    Standard

    Das coolste an GTA Vice City ist, dass man ein kleines Imperium aufbauen kann. Zudem machen einige Missionen einfach extrem Laune. Mir gefile esz.B das Haus von Diaz zu stürmen. Dafür möchte ich die Motorbootmission eher nicht. Mir gefiel auch Flash FM sehr gut und natürlich ist der Strand mit dem kleinen Crosspark nicht zu vergessen.

  8. #8
    Avatar von seth_gecko
    Mitglied seit
    18.09.2006
    Beiträge
    79
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir gefiel das Spiel so gut, das ich mir dann auch direkt Vice City Stories zugelegt habe. Dieser 80iger Style wird in den Spielen schon ziemlich geil rübergebracht. Hoffentlich gibt es auch ein Vice City für PS3. Aber mal ehrlich Leute: VRock ist und bleibt der beste Sender in der Stadt!!!
    Ganz ruhig! Hilfe ist unterwegs!

  9. #9
    Avatar von Kratos91
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Wollbach/Rhön
    Beiträge
    427

    Standard

    Habe mir auch Vice City Stories zugelegt. Ist wie GTA: Vice City, also einfach genial. Hoffe auch sehr, dass man einen Vice City Ableger für die PS3 macht.

  10. #10
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Ach ja, GTA VC... ein Traum von einem PS2-Spiel! Auf der Rennmaschine zu coolem 80er-Jahre-Sound durch die Stadt brausen und sich von Lance Vance Dance bequasseln lassen, das hatte schon Stil. Auch die Helicopter waren sensationell seinerzeit... wie auch das Wasserflugzeug. Und ganz zu schweigen vom Dodo. Herrje, war das schön! So viel Charme und Flair hatte bis dato kaum ein anderes Spiel zu bieten. Und eigentlich sogar bis zum heutigen Tage.

    Für mich eines der besten PS2-Games aller Zeiten!

  11. #11
    Avatar von Kratos91
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Wollbach/Rhön
    Beiträge
    427

    Standard

    Ganz genau erfasst, crizzo!

  12. #12
    Avatar von S.JACKSON
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Crizzo, was das rumdüsen mit dem Motorad betrifft;Da sprichst du mir aus der Seele!!!
    Zusammengefasst: GTA: Vice City spiegelt das ganze Feeling der 80er Jahre wieder.
    Also echt einfach nur genial! Was PC und PS2 angeht!

    MfG S.JACKSON
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

  13. #13
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Geht mir genau so, Kollegas. Ich fahre sehr gerne mit dem Motorrad oder einem Sportwagen durch Vice City und lausche die schönen Sender Flash FM und Emotion. V-Rock ist aber auch voll ok. Am liebsten mache ich mich abends auf den Weg zum Ocean Beach. Denn dann leuchtet die gesammte Straße in schöne Neonfarben auf. Und ich fahre dann einmal ganz gemütlich die Straße entlang. Und wenn ich bock habe noch einmal zurück.

  14. #14
    Avatar von Jackass
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    557

    Standard

    Für mich definitiv das beste GTA, fands auch besser als San Andreas.

    *Charaktere super
    *viele witzige Missionen
    *Style der Stadt
    *Immobilienkauf
    *etliche Möglichkeiten
    *Radiosender (V-Rock!!!)

    All das macht VC in meinen Augen zum besten GTA...das Teil hatte einfach nur Style.
    San Andreas war auch nicht schlecht, VC war aber doch ne Spur besser.
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

  15. #15
    Avatar von Kratos91
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Wollbach/Rhön
    Beiträge
    427

    Standard

    Bei GTA Vice City hat mir vorallem die Stadt gefallen. Der Charakter war cool und die Missionen sowieso.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •