Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Lieblings-GTA-Titel?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GTA 1 (+ GTA:London)

    5 17,24%
  • GTA 2

    4 13,79%
  • GTA 3

    7 24,14%
  • GTA Vice City

    15 51,72%
  • GTA San Andreas

    14 48,28%
  • GTA 4 ^^

    5 17,24%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von King_Killa
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Ort
    Dalaran :D
    Alter
    28
    Beiträge
    201

    Standard

    also von den 2D Spielen her war gta2 der oberkracher

    Ich hab das Spiel 2 Jahre lang täglich gezockt und das für mehrere Stunden

    Das Paradoxe: Ich bin immer in der ersten Stadt rumgegeistert. Warum? Panzäääääääää fahrn XD

    GTA:SA find ich halt genial wegen dem Umfang und ich find auch die Mukke dort am besten.

    mfg
    Wenn nicht ich, wer denn dann?


  2. #17
    Gelöscht
    Avatar von FightRider
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Ort
    Tobaccoland
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Kurz und bündig, schon oft von mir gesagt, ganz klar: GTA: VC
    Nochmal die Begründung:
    Geilste Musik, geiles 80er Jahre feeling, das ich auf mein Alter zurückzuführen leider nicht im realen Leben miterleben durfte.
    Und Mr. Vercetti war einfach spitze in seiner Hauptrolle. Massig Spaß = sone Zeit will ich gern nochmal erleben.

  3. #18
    Gelöscht

    Mitglied seit
    07.05.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    wieso kein LCS oder VCS egal San Andreas war des geilste

  4. #19
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Ok, so wie es aussieht, haben wir eine Pattsituation. Unsere LieblingsGTA`s sind:
    Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas.
    Was wahrscheinlich auch die erfolgreichsten Spiele der Reihe sind waren.
    Ob sich der Thread noch einmal etabliert bleibt abzuwarten, ich lasse ihn noch zwei Tage laufen, danach wird er geschlossen und das Umfragergebniss offiziell.
    Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  5. #20
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    30
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Agent46
    Ok, so wie es aussieht, haben wir eine Pattsituation. Unsere LieblingsGTA`s sind:
    Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas.
    (Huch! Ich habe noch gar nicht abgestimmt...)

    Also war ich mal so freundlich und habe Vice City meine Stimme gegeben.

    Gründe?
    Nun, ganz einfach: VC hat eine unvergleichliche Atmosphäre, der 80er-Stil gefällt mir ungemein besser als das "Gangsta 4 Life" aus San Andreas (wobei SA ganz klar die abgedrehteren und witzigeren Charaktere hat).
    Auch der Soundtrack von GTA: VC ist einfach unübertroffen, meiner Meinung nach, da kann San Andreas noch so viele tolle 90s hits haben, die Musik der 80er gefällt mir persönlich einfach mehr.
    Und nichts ist schöner, als bei "99 Luftballons" mit dem Heli dem Sonnenuntergang entgegenzufliegen.

  6. #21
    Gelöscht
    Avatar von MASSA
    Mitglied seit
    04.04.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    35
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von Anplak
    (Huch! Ich habe noch gar nicht abgestimmt...)


    Gründe?
    Nun, ganz einfach: VC hat eine unvergleichliche Atmosphäre, der 80er-Stil gefällt mir ungemein besser als das "Gangsta 4 Life" aus San Andreas (wobei SA ganz klar die abgedrehteren und witzigeren Charaktere hat).
    Auch der Soundtrack von GTA: VC ist einfach unübertroffen, meiner Meinung nach, da kann San Andreas noch so viele tolle 90s hits haben, die Musik der 80er gefällt mir persönlich einfach mehr.
    Und nichts ist schöner, als bei "99 Luftballons" mit dem Heli dem Sonnenuntergang entgegenzufliegen.
    Bin da ganz deiner Meinung. Wobei SA auch nicht gerade schlecht ist.

    Sind halt 2 verschiedene Atmosphären. Bei denen mir aber der 80er Stil deutlich mehr gefällt.
    Geändert von Kratos (31.05.2007 um 23:30 Uhr)

  7. #22
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Hallo!
    Nun, ich denke jetzt ist es soweit: Ihr habt entschieden. In der Umfrage, in der 29 User teilnahmen haben wir unser Lieblings-GTA herausgesondert.

    Hier nun, offiziell und unwiderruflich, das Spiel, das mit einer knappen Mehrheit und einem prozentualen Anteil von 51,72% gewonnen hat:

    Grand Theft Auto: Vice City


    Und hiermit schließe ich die Umfrage. Alles weitere im GTA: Vice City Thread.

    Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •