Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Charakter ist der Beste?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tommy Vercetti

    6 26,09%
  • Carl Johnson (CJ)

    6 26,09%
  • Nico Bellic

    3 13,04%
  • Big Smoke

    2 8,70%
  • The Truth

    5 21,74%
  • Ken Rosenberg

    1 4,35%
Seite 4 von 4 1234
  1. #46
    Gelöscht

    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Obwohl uns noch nicht viel über seine Persönlichkeit bekannt ist mag ich Nico Bellic am liebsten. Er ist seit GTA 3 (Das war doch nicht Tommy oder?) wieder ein richitg passender Charakterer. Vercetty war mir "zu" cool und Johnson "zu" unerfahren.
    Nico scheint Knallhart zu sein und keine Scheu zu zeigen, den Trailer kann man entnehmen das er seine Sache richitg ernst nimmt.

    Er wirkt auch wie der typische Anti-Held, er lässt GTA wieder dreckig und unmoralisch wirken, einfach PERFEKT für so ein Thema.

    Mfg Gray Fox

  2. #47
    Avatar von ZockerHead80
    Mitglied seit
    29.01.2008
    Beiträge
    26

    Standard Tommy Vercetti ist echt cool!

    Nun, der Niko Bellic ist auch kein dummer Typ, aber Tommy Vercetti ist echt der Hammer.
    Besonders sein Anzug und sein Zuhälter-Image.
    -Schade, dass er die Rolle für GTA IV nicht bekam. Hätte mich gefreut!
    Aber andere Typen sorgen auch für Abwechslung beim spielen!

  3. #48
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Nico mag ich auch, mehr sogar als CJ

    Ansonsten find ich Brucie aus GTA4 einfach klasse

  4. #49
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen

    Ansonsten find ich Brucie aus GTA4 einfach klasse
    Ja, ich auch. Brucie ist somit der beste der neuen Charaktere. Durchgedreht und mit vielen witzigen Dialogen.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  5. #50
    Avatar von S.JACKSON
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vorallem immer der Spruch: Wir sind genetisch überlegen!

    Einfach geil^^
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

  6. #51
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Jap das ist sein geilster Spruch

  7. #52
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
    Jap das ist sein geilster Spruch
    Er ist ja auch ein Übermensch.
    Hm, wenn ich so auf GTA4 zurückblicke, waren eigentlich nur Brucie und Little Jakob die einzigen Chraktere, die mir ausser Niko noch richtig durch ihre Sprüche oder ihre Art in Erinnerung geblieben sind. Bei den älteren GTA- Teilen war das noch anders. Da gab es einen ganzen Haufen Charaktere, an die man sich noch lange erinnert und die auf ihre Art besonders waren/ sind. Bei GTA4 ist das kaum noch der Fall.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  8. #53
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Ich habe Tommy V. aus Vice City gwählt, Grund: weil GTA: VC das einzige ist das ich ansatzweise gespielt habe und daher etwas mitreden kann. ._.

  9. #54
    jan
    jan ist offline

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.261

    Standard

    ich fand den namenlosen schweiger, also die hauptperson von gta3 am besten, hatte mit dem gta3 ende auch die coolste szene, die ich bis jetzt in nem spiel gesehen habe, da hab ich echt gefeiert

  10. #55
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Bei GTA4 ist das kaum noch der Fall.
    Dito. Wenn ich ehrlich bin, ist mir fast kein einziger Charakter aus GTA 4 symphatisch. Hier und da mal ein netter Spruch, aber gegen Vercetti, Rosenberg und Forelly ist kein Kraut gewachsen.
    Bei den alten Teilen sind die Entwickler, im Bezug auf die Charaktere, mehr ins Detail gegangen.
    Im neusten Teil ist es mir alles zu oberflächig, liegt wahrscheinlich auch an der Fülle der NPC's.

    omnium campanarum regina


  11. #56
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Dito. Wenn ich ehrlich bin, ist mir fast kein einziger Charakter aus GTA 4 symphatisch. Hier und da mal ein netter Spruch, aber gegen Vercetti, Rosenberg und Forelly ist kein Kraut gewachsen.
    Bei den alten Teilen sind die Entwickler, im Bezug auf die Charaktere, mehr ins Detail gegangen.
    Im neusten Teil ist es mir alles zu oberflächig, liegt wahrscheinlich auch an der Fülle der NPC's.
    Also, das schreckt mich ab, so wie es sich anhört. Also nicht solche guten Charakterzüge, wie Tommy oder wie sie hießen.
    ._.

  12. #57
    Avatar von Eddie Pulaski
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    51
    Beiträge
    147
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich stimme für Vic Vance aus Vice City Stories, weil er nicht der obercoole Gangsta ist, sondern immer noch "Mensch" geblieben ist. (Sofern man das von einer Polygonfigur überhaupt sagen kann)
    So merke ich mir die 11-88-0.
    11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •