Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Charakter ist der Beste?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tommy Vercetti

    6 26,09%
  • Carl Johnson (CJ)

    6 26,09%
  • Nico Bellic

    3 13,04%
  • Big Smoke

    2 8,70%
  • The Truth

    5 21,74%
  • Ken Rosenberg

    1 4,35%
Seite 1 von 4 1234
  1. #1
    Avatar von Kratos91
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Wollbach/Rhön
    Beiträge
    427

    Standard Welcher Charakter aus dem GTA-Universum gefällt Euch am besten?

    Hi ihr GTA-Fans. Ich möchte mal von euch wissen, welcher euer Lieblingscharakter ist. Mein Lieblingscharakter ist Carl Johnson. Der vorallem zum Flair des Spiels passt und einfach cool ist. Nun seid ihr gefragt.
    Geändert von Kratos (04.05.2007 um 14:44 Uhr)

  2. #2
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    769

    Standard

    Fido, ganz klar - der Prototyp des gefühllosen Auftragskillers, der für Geld öfter seine Loyalität verkauft als andere Menschen ihre Unterwäsche wechseln.
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  3. #3

  4. Gelöscht
    Avatar von Kratos17
    Mitglied seit
    19.02.2007
    Ort
    Meiningen
    Alter
    29
    Beiträge
    10

    Standard

    CJ finde ich am besten.

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Kratos91
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Wollbach/Rhön
    Beiträge
    427

    Standard

    Tommy Vercetti war auch net schlecht. Passte aber zum Vice City-Flair.

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Kratos91
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Wollbach/Rhön
    Beiträge
    427

    Standard

    Wenn man aber ehrlich ist, war doch bis jetzt jeder Charakter eine Persönlichkeit. Was meint ihr?

  7. #7
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    769

    Standard

    Na klar - und der Charakter hat sich eindeutig vom emotionslosen "Für Geld mach ich alles"-Badass zum menschlicheren hin gewandelt (CJ), damit wollen sie ja in IV weiter machen, um einen äußerst realistischen Chrakter hinzubekommen.
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  8. #8
    Themenstarter
    Avatar von Kratos91
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Wollbach/Rhön
    Beiträge
    427

    Standard

    Das will ich aber auch hoffen.

  9. #9
    Gelöscht

    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Genau, Kratos91. Mein Lieblingscharakter ist und bleib Tommy Vercetti. Einfach ein cooler Charakter zu einem coolen Spiel!

  10. #10
    Avatar von sexyboy88
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Beiträge
    0

    Standard

    Mein Lieblingscharakter ist Carl Johnson, der zum Spiel GTA:San Andreas einfach reinpasst und einem ein Ghettofeeling zeigt. Tommy Vercetti ist natürlich auch kein schlechter Charakter, aber gegen CJ hat er keine Chance.

    PS: Der Forum über GTA ist eine geniale, grandiose und eine perfekte Idee

  11. #11

    Mitglied seit
    26.04.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Mir persönlich gefallen CJ und Tommy Vercetti. Das sind die besten.

  12. #12
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Der Namenlose aus GTA II, einen besseren in GTA gibts nicht für mich.^^ Irgendwie erinnert er mich immer an Snake.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  13. #13
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Für mich ist Tommi Vercetti der Beste Charakter. Er ist einfach eine coole Sau. Und vom Styling her gefällt mir Carl am besten. Da man ihn nach eigenen Geschmack verändern kann. Egal ob es die Kleidung oder die Frisur ist. Aber Nummer 1 bleibt für mich immer noch Mr. Vercetti.

  14. #14
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos
    Aber Nummer 1 bleibt für mich immer noch Mr. Vercetti.
    Hier stimme ich meinem Kollegen ganz klar zu. Tommy Versetti war ein gewissermaßen arroganter Typ, gepart mit Humor und manchmal auch einer netten "Leck mich"-Einstellung. Außerdem war er in seinen Taten stets cool.
    Sein Style im Sinne von Klamotten war meiner Meinung nach einfach genial.
    Für mich definitiv der bis dato "beste" GTA-Charakter.

    Danach kommt direkt Mr. Johnson. Man konnte sich öfter mit ihm identifizieren, er war "menschlich"....zumindest am Anfang. Ich versuche deshalb auch heute noch, immer "normale" Klamotten oder Frisuren zu tragen, nicht dieses überteuerte Zeugs, das man am Ende kaufen kann.

    Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  15. #15
    Gelöscht
    Avatar von SaschaE.
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Zwischen Mönchen und Gladbach
    Alter
    42
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Tommy Vercetti, der Anwalt aus VC & SA & Woozie

    Der Rest sind imo nur Kasperköpfe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •