Seite 3 von 3 123
  1. #31
    Avatar von S.JACKSON
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi all.

    Ich denke mal dass ich eine (kleine) passende Lösung hab. Soweit ich weiß eröffnet Kollege Agent46 bald seine Homepage. Meine ist bereits am laufen und werde auch dort kräftig werben. Ich informiere euch, wenn ich woweit bin. Es wäre auch nicht schlecht wenn ein jeder von uns etwas am "Werberad" schwingen würde.

    Gruß jackson
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

  2. #32
    Avatar von eight-baLL
    Mitglied seit
    11.04.2008
    Beiträge
    0

    Daumen hoch

    Hallo

    huch´ ..nach langen hin und her habs auch ich zum laufen gebracht´ *jubel*
    ..dass Problem lag wohl an der Internetverbindung ;( !! auf jeden fall läuft es jetzt 1a^^
    ,das verkürzt mir jetzt die Wartezeit auf GTA IV um einiges!!!
    @GTACracker sag mir doch bitte bescheid wen du mal auf GTAT ON bisst!?
    Und übrigens : “dolle Sache das mit der Gang^^“

    greetz!

  3. #33
    Avatar von Schnuppe
    Mitglied seit
    20.07.2008
    Beiträge
    0

    Unglücklich

    Hi, wir (2 leute) grüßen euch!
    Wir haben uns gerade SA:MP
    und GTA:T 0.2 downgeloadet.
    siehe:
    Zitat Zitat von GTACracker Beitrag anzeigen
    ÄNDERUNGEN BEI SA-MP!!!
    DER SA-MP CLIENT LIEGT JETZT IN DER NEUEN VERSION
    GTA:T 0.2“ VOR.
    AUßERDEM WURDEN DIE SERVER ÜBERARBEITET UND ES GIBT EINE MENGE NEUER FEATURES. MEHR DAZU UNTER GTAT.ORG
    ALSO´ LADET EUCH GLEICH DIE NEUE VERSION RUNTER
    HIR DER LINK: SA-MP Client 0.2.1 / Download - DracoBlue - Software development and internet services

    MFG GTACRACKER
    Nun haben wir aber das Problem, dass uns keine Server angezeigt werden, bei SA:MP 0.1 war gta auch verbuggt, da man die sicht nicht ändern konnte (kamerafreeze) udn sonst keine weiteren leute angezeit wurden, obwohl sie auf dem Server drauf waren.

    Zurück zum Problem: bei 0.2 werden uns keine Server angezeigt, obwohl wir doch sehr gern zu euch in die Gang kommen wollen.
    Vielen Dank für die Hilfe
    Schnuppe

  4. #34
    Themenstarter
    Avatar von GTACracker
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Österreich/Osttirol/Assling
    Beiträge
    38
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Hallo
    Welche Version von SA-MP hast du denn genau? ..lad dir am besten noch mal die neueste Version „0.2.2 R2“ (gtat.org) ..hast du sonst irgendwelche mods installiert!!
    „eine Neuinstallation von sanAndreas könnte das Problem vielleicht auch beheben!!"

    mfg GTACracker
    Life is a mountain not a beach.
    [LTG]: Die Gang zum Liberty Tree Privatforum !!!
    klick: The American Dream !!GTA!!
    ©2007-Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind Ausdruck meiner Individualität und Kreativität und unterliegen meinem Copyright!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •