Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Avatar von GTACracker
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Österreich/Osttirol/Assling
    Beiträge
    38
    Blog-Einträge
    6

    Beitrag Grand Theft Auto Multiplayer

    In diesem Thread befassen wir uns über GTA-Multiplayer.
    Für alle die noch nie etwas von GTA-MP gehört haben hier eine kleine Zusammenfassung:
    Es gibt bis jetzt folgende Möglichkeiten GTA im Multiplayer Modus zu spielen:

    1. GTA Multiplayer Mod für PC (San Andreas,Vice City ,GTA3)
    ist eine etwa 5MB große Modifikation die nicht von Rockstar sondern von einer Gruppe Modern entwickelt wurde. Damit kann man die Citys von San Andreas, Vice City und GTA3 mit Spielern aus der ganzen Welt auf zahlreichen Servern oder auch über LAN erkunden und sich gegenseitig spannende Kämpfe, Rennen usw... liefern.

    2. In der Konsolen-Versionen von San Andreas existiert auch ein Zwei-Spielermodus. In diesem können sich die beiden Spieler aber nicht individuell frei bewegen, sondern sind an den gleichen Standort gebunden, d.h. sie sind immer zusammen im selben Bild zu sehen.

    3. Der Multiplayer Modus für die beiden PSP GTA’s (LCS, VCS) ist leider nicht online verfügbar, sondern funktioniert nur im lokalen Netzwerk.
    Viele verschiedene Multiplayer-Modi sorgen aber trotzdem für stundenlange Adrenalingeladene Matches gegen Freunde und Bekannte
    --- --- ---

    Wenn Interesse besteht könnte man ja einen Zeitpunkt festlegen wo alle User aus dem Forum einmal pro Woche online zusammen zocken.
    Man könnte auch einen eigenen Server zum Forum erstellen in dem wir dann alle
    gemeinsam zocken könnten. Und außerdem würde das das Forum auch außerhalb von Cynamite bekannt machen.

    Wer jetzt Lust bekommen hat, auch einmal z.B. SA-MP zu zocken wird in Zukunft in diesem Thread alle Infos dazu finden.

    Weil SA-MP wohl am bekanntesten und beliebtesten ist werde ich dieses Thema als erstes behandeln und demnächst eine Anleitung zur Installation, MP-Steuerung … usw. hier bereitstellen.

    Bei Fragen oder Anregungen einfach eine PN an mich oder hier rein posten
    Ich werde dann versuchen, euch so gut ich kann behilflich zu sein.
    Mit freundlichen Grüßen GTACracker






    Geändert von Agent46 (06.05.2007 um 22:45 Uhr)
    Life is a mountain not a beach.
    [LTG]: Die Gang zum Liberty Tree Privatforum !!!
    klick: The American Dream !!GTA!!
    ©2007-Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind Ausdruck meiner Individualität und Kreativität und unterliegen meinem Copyright!

  2. #2
    Themenstarter
    Avatar von GTACracker
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Österreich/Osttirol/Assling
    Beiträge
    38
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Hier die versprochene Anleitung zu SA-MP

    Installation:
    Also“ als erstes müsst ihr diese Datei runterladen,http://dracoblue.net/download.php?ID...binstaller.exe
    anschließend startet ihr die Installationsdatei (samp01binstaller)
    Bei „Destination Folder“ müsst ihr den San Andreas Installationsordner angeben z.B „C:\Programe\Rockstar Games\GTA San Andreas\“ jetzt nur noch auf Instal klicken´
    und die Dateien werden kopiert. Damit ist die Installation abgeschlossen und auf dem
    Desktop müsste jetzt die SA-MP EXE sein, wen nicht einfach im Installationsordner
    nachsehen.

    Game Starten:
    Als erstes SA-MP EXE Starten. beim ersten start erscheint meistens eine Fehlermeldung „Enter“ gedrückt halten und das Fenster verschwindet wieder.
    Jetzt seht ihr den SA-MP Bildschirm vor euch oben müsst ihr euren Nick eintragen
    als nächstes geht ihr unten links auf Offical oder Internet und such euch einen Server aus. z.B Offical / Partyserver dann doppel klick auf den Server und das folgende Fenster noch mit Enter bestätigen. “Jetzt Startet das Game von allein“
    Dan noch einen Spieler aussuchen und anschließend mit der SHIFT Taste ins Spiel einsteigen.
    “play the Game and have fun”
    Life is a mountain not a beach.
    [LTG]: Die Gang zum Liberty Tree Privatforum !!!
    klick: The American Dream !!GTA!!
    ©2007-Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind Ausdruck meiner Individualität und Kreativität und unterliegen meinem Copyright!

  3. #3
    Avatar von S.JACKSON
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hey GTACracker!
    Ich muss sagen;Dickes Lob. Und ich denke dass ich das auch im Namen meiner Kollegen ausspreche. Super Zusammengefasst, formuliert und aufgeführt.

    MfG S.JACKSON
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Bin da ganz deiner Meinung, Kollege. Hiermit spreche ich an dich auch nochmal ein dickes Lob aus, Cracker. Klasse Arbeit, die du hier abgeliefert hast. Ich hoffe, das wir noch mehr solcher Threads oder Beiträge von dir erwarten können. Weiter so.

  5. #5
    Avatar von S.JACKSON
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich habe mir nun, wie von Kratos91 empfohlen, die exe Datei von dem angegebenen Link runtergeladen. Hab es aus SA draufgehaun und es funktioniert 1A!
    In einem allgemeinen Server geht es so gut wie immer darum, dass man mit einem selbst ausgewählten Charakter einsteigt und man sich frei, wie immer, bewegen kann. Begegnet man dann
    zufällig einem oder mehreren anderen Gamern, dann geht es heiß her! Actionreiche "Banden"-/Gruppenkriege stehen an! Die Motocross-,Auto- oder Monstertrackrennen dürfen natürlich nicht fehlen! Hierfür gibt es natürlich auch sehr viele Server. Man findet sie, indem man einfach unter der Leiste "Mode" nachschaut.
    Am besten loadet es euch auch, sofern ihr GTA SA habt, runter.
    LOAD and have FUN!

    MfG S.JACKSON
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

  6. #6
    Avatar von S.JACKSON
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist ja richtig still hier .
    Wie siehts bei euch mit dem MP GTA SA aus? Was haltet ihr davon?

    MfG S.JACKSON
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

  7. #7
    Themenstarter
    Avatar von GTACracker
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Österreich/Osttirol/Assling
    Beiträge
    38
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    GTA3, Vice City Multiplayer:

    Also´ als erstes müsst ihr „MTA for GTA3 & VC“ und das Programm All Seeing Eye downloaden:http://www.mtavc.com/dl-archive.html
    http://videogames.yahoo.com/multiplayer

    Installation:
    So, jetzt geht’s um die Installation von MTA.
    Ihr solltet vor der Installation von MTA darauf achten, dass ihr eine unmodifizierte (d.h. keine Autos, keine Mods) Version von VC und GTA3 habt.
    Andernfalls sollte ihr eine 2. Installation vornehmen. Verschiebt dazu einfach euren gesamten Installations-Ordner, und installiert das Game neu.
    Installiert nun MTA. Wenn ihr beim Punkt „Choose Componets“ angelangt seit wählt zwischen: Full Installation, MTA for GTA3 only, MTA for Vice City only oder Custom die für euch passende installationsart aus. Danach weiter mit „Next“ bis ihr zu „GTA3 Location bzw. Vice City Location gelangt.Dort müsst ihr den Installations-Ordner des Games angeben z.B. „C:\Programe\Rockstar Games\GTAIII“ anschließend mit „Next“ bestätigen. Bei „Choose Install“ könnt ihr einen beliebigen Pfad angeben. Dan nur noch auf „Install“ und alles wird installiert.

    All Seeing Eye:
    Wenn ihr ASE installiert habt und startet müsste ein Fenster zu sehen sein.
    In der linken Spalte seht ihr alle Spiele die von ASE unterstützt werden.
    Links müsste nun bei euch MTA aufgeführt sein. Sollte das nicht der Fall sein,
    Geht auf „Filter->Configure Games „
    Öffnet links „Not Installed'“ und wählt MTA aus. Aktiviert das Kästchen vor „Visible in Filter List“ Dann gebt ihr noch unter „Player Name“ euren Nick an. Nun müsst ihr noch bei „Location-Feld“ den Pfad zu eurer MTAClient.exe angeben. Einfach auf Auto-Search klicken. Wenn ihr den Pfad habt, reicht ein Klick auf OK. MTA müsste nun bei euch im Hauptfenster links erscheinen.So bei euch müsste links nun „Multi Theft Auto“ erscheinen. Klickt jetzt auf „Multi Theft Auto“, dann im Menü auf „Refresh“. Rechts müssten dann viele Server zu sehen sein. Sucht euch nun einen der mit eurer MTA und Game Version kompatibel ist aus.
    Habt ihr einen passenden Server gefunden, „Doppelklick auf ihn“. Nun müsste der GTAClient starten, und ihr solltet automatisch verbunden sein klickt dann auf „Connect“.
    Dann braucht ihr nur noch auf Start Game klicken. Und das Spiel startet.

    Viel Spaß beim zocken.

    Irgendwo hab ich auch noch ein gutes Tutorial zur Problembehebung gesehen, wenn ich den Link noch mal finde gebe ich euch bescheit.
    Wen ihr Fragen habt einfach hier im Thread reinposten vielleicht kann ich euch dann helfen.

    mfg GTACracker
    Life is a mountain not a beach.
    [LTG]: Die Gang zum Liberty Tree Privatforum !!!
    klick: The American Dream !!GTA!!
    ©2007-Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind Ausdruck meiner Individualität und Kreativität und unterliegen meinem Copyright!

  8. #8
    Themenstarter
    Avatar von GTACracker
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Österreich/Osttirol/Assling
    Beiträge
    38
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    @S.JACKSON
    Wie wär’s mit einem gemeinsamen SA-MP online Match? Ich hoffe das sich noch ein par
    andere User hier melden, ist ja ziemlich wenig los im Thread.
    Life is a mountain not a beach.
    [LTG]: Die Gang zum Liberty Tree Privatforum !!!
    klick: The American Dream !!GTA!!
    ©2007-Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind Ausdruck meiner Individualität und Kreativität und unterliegen meinem Copyright!

  9. #9
    Gelöscht
    Avatar von FightRider
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Ort
    Tobaccoland
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Würde GTA Cracker mir SA cracken, dann wär ich auch dabei
    Aber leider hab ich kein SA fürn PC und sehe in naher Zukunft auch keins für PC.
    Ochman, wie gerne wär ich mir euch um die Häuser gezogen

  10. #10
    Avatar von S.JACKSON
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gerne GTACracker. Wäre bestimmt echt cool mal zusammen zu zocken. Ich melde mich in ICQ.

    Gruß S.JACKSON
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

  11. #11
    Themenstarter
    Avatar von GTACracker
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Österreich/Osttirol/Assling
    Beiträge
    38
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Hallo
    „Eure Kreativität ist wieder mall gefragt“.
    Ich möchte auf gtat.org für den GTA:League Server eine zum LibertyTree Forum passende
    Gang erstellen. Und damit wir einen passenden Namen dafür finden wäre ich euch sehr dankbar wen ihr eure Vorschläge hier reinposten würdet.
    mfg GTACracker
    Life is a mountain not a beach.
    [LTG]: Die Gang zum Liberty Tree Privatforum !!!
    klick: The American Dream !!GTA!!
    ©2007-Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind Ausdruck meiner Individualität und Kreativität und unterliegen meinem Copyright!

  12. #12
    Avatar von S.JACKSON
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist, meiner Meinung nach, bestimmt eine super Idee und macht auch viel Werbung für das Liberty Tree Forum und auch für Cynamite. Es würden sich bestimmt auch viele User zum "gamen" bei der (noch kommenden) Gang melden. Also von mir hast du ein "Jawort".

    Viele Grüße S.JACKSON
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

  13. #13
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Hallo GTACracker!
    Sehe das genau so wie mein geschätzter Kollege, eine super Idee. Von uns bekommst du auf jeden Fall grünes Licht.
    Zu dem Namen:
    Da die Gang ja das Forum repräsentieren soll, wäre ein hießiger Name wahrscheinlich am Ergiebigsten. Hiermit meine ich so etwas wie "Liberty Tree Gang". Nicht kreativ, aber einfach zu merken und passend.
    Ich schätze dein Engagement im Forum wirklich sehr, GTACracker. Man merkt, du bist komplett bei der Sache und arbeitest sehr produktiv. Ein Jammer, das dieser Thread so "unterbesucht" ist, den er ist wirklich ein Paradebeispiel.

    Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  14. #14
    Themenstarter
    Avatar von GTACracker
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Österreich/Osttirol/Assling
    Beiträge
    38
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Also´ dann bleibt es bei den Namen "Liberty Tree Gang".
    Ich werde mich in den Nächsten Tagen darum kümmern und hoffe das sich in Los Santos dann viele [LT]User tummeln.
    Life is a mountain not a beach.
    [LTG]: Die Gang zum Liberty Tree Privatforum !!!
    klick: The American Dream !!GTA!!
    ©2007-Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind Ausdruck meiner Individualität und Kreativität und unterliegen meinem Copyright!

  15. #15
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Sehr gut, Cracker. Ich werde derweil etwas für dein Vorhaben werben.
    Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •