Seite 2 von 5 12345
  1. #16
    Gelöscht
    Avatar von SaschaE.
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Zwischen Mönchen und Gladbach
    Alter
    42
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Zitat Zitat von SteaVor
    Klar, aber im Gegensatz zum Bug muss man beim Surfen teilweise gut aufpassen, nicht runterzufallen.
    Herunterfallen?
    Ich hab noch nie erlebt das CJ sich auch nur einen mm bewegt, wenn er auf einem Auto steht.

  2. #17


  3. #19
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Was anderes seltsames hab ich in der Polizeigarage von Las Venturas gesehen. Ganz unten ist ja so ein Nebenraum, ein paar mal stand da das Stuntflugzeug, als ich das da wegfuhr, tauchte auf einmal ein von mir getunter Wagen auf, der mal aus meiner Garage verschwunden war, aus. Später stand da auch mal der Leviathan und ein Motorrad.
    Ich weiß nicht, wo das ganze Zeug herkam.
    Geändert von S.JACKSON (08.05.2007 um 15:27 Uhr)

  4. #20
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    769

    Standard

    DAS finde ich jetzt wirklich köstlich!

    Im SA-Thread habe ich bereits geschrieben, dass einige Sachen in letzter Sekunde entfernt wurden, nicht wahr? Nun, eine häufige Frage von Journalisten im Zusammenhang mit "Tuning" war, wie das denn mit GTA zusammenpassen würde, weil man ja seine gepimpte Karre entweder selbst in kurzer Zeit kaputtfahren würde oder das Auto einfach verschwinden würde, sobald man nur kurz in die andere Richtung schaut.

    Die Antwort von R* (die in den Magazinen auch erwähnt wurde) war das Impound-System, d.h. Autos, die in III/VC von der Engine ins Nirvana befördert worden wären, weil man sich zu weit entfernt hatte, werden in SA "abgeschleppt" (nur deshalb gibt es auch die Abschleppwagen im Spiel) und man kann sich den Wagen dann in den "Impound Lots" der Polizeiwachen wieder abholen. Es war auch geplant, dieses Feature in Form einer Mission von Caesar in Los Santos einzuführen (weil die Spieler das ja sonst überhaupt nicht bemerken, wie man am "Phantom" sieht), und zwar direkt nach dem Lowrider-Wettbewerb, allerdings ist diese Mission (wie viele andere) anscheinend rausgeflogen -> kaum einer weiß, dass seine getunten Karren abholbereit in der Polizeigarage stehen.

    Ein Modder namens DeeZire versucht daher, alle in SA kurzfristig rausgeschnittenen Features(Missionen, Donut-Shops. Bomb-Shops) wieder verfügbar zu machen, allerdings darf ich den Download-Link noch nicht weiterverbreiten!
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  5. #21
    Avatar von mpeg.exe
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.960

    Standard

    Ich erinnere mich da immer wieder gerne an die Geisterautos. Als ich von denen noch nichts wusste bin ich mal nachts um ~3:00 durch den Wald gelaufen. Plötzlich kommt mir ein Auto ohne Fahrer entgegen und streift mich. Das war ein Schock

    Einmal mach ich auch ne Mission in Las Venturas. Und plötzlich stürz direkt hinter mir so ein Passagierflugzeug ab

  6. #22
    Avatar von OG Mike
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    430

    Standard

    Zitat Zitat von SteaVor
    Die Antwort von R* (die in den Magazinen auch erwähnt wurde) war das Impound-System, d.h. Autos, die in III/VC von der Engine ins Nirvana befördert worden wären, weil man sich zu weit entfernt hatte, werden in SA "abgeschleppt" (nur deshalb gibt es auch die Abschleppwagen im Spiel) und man kann sich den Wagen dann in den "Impound Lots" der Polizeiwachen wieder abholen. Es war auch geplant, dieses Feature in Form einer Mission von Caesar in Los Santos einzuführen (weil die Spieler das ja sonst überhaupt nicht bemerken, wie man am "Phantom" sieht), und zwar direkt nach dem Lowrider-Wettbewerb, allerdings ist diese Mission (wie viele andere) anscheinend rausgeflogen -> kaum einer weiß, dass seine getunten Karren abholbereit in der Polizeigarage stehen.
    funzt das auch wirklich? wäre ja ziemlich cool

    ich hab mir letztends GTA3 auf die platte geschmissen und bei einer erkundungsfahrt auf der zweiten insel, fiel mir was lustiges auf als ich den tunnel erkundet habe:
    wenn man von der ersten insel zum tunneleingang geht, erkennt man dort eine digitale anzeige mit amüsanten anzeigen à la "Keep your eyes on the road and not on this sign!" da musste ich wirklich lachen
    à propos anzeigen: bei der time square nachahmung auf der zweiten insel gibt es eine funktionierende zeitanzeige, die sogar die momentane temperatur anzeigt
    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........What is locked can be opened.
    ||..Visit my Computer and greet it..||........What is hidden can be found..
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........What is yours ... can be mine..

  7. #23
    Avatar von Sternitzky
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Zehn Vorne
    Alter
    40
    Beiträge
    2.693

    Standard

    Zitat Zitat von OG Mike
    die sogar die momentane temperatur anzeigt
    Die von Deinem Mainboard oder von Liberty City?

  8. #24
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Zitat Zitat von mpeg.exe
    Ich erinnere mich da immer wieder gerne an die Geisterautos. Als ich von denen noch nichts wusste bin ich mal nachts um ~3:00 durch den Wald gelaufen. Plötzlich kommt mir ein Auto ohne Fahrer entgegen und streift mich. Das war ein Schock
    War das in dem Wald neben dem Kaff im Süd-Westen? Das ist ein Easter Egg, hab schon mal davon gehört.

  9. #25
    Avatar von OG Mike
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    430

    Standard

    Zitat Zitat von Sternitzky
    Die von Deinem Mainboard oder von Liberty City?
    natürlich die übers internet synchronisierte außentemperatur der des spielers am nächsten liegenden hightech-wetterstation in echtzeit
    Spoiler:
    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........What is locked can be opened.
    ||..Visit my Computer and greet it..||........What is hidden can be found..
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........What is yours ... can be mine..

  10. #26
    Avatar von S.JACKSON
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir ist in GTA SA MP etwas komisches wiederfahren.
    Als ich auf ein stehengelassenes Polizeimotorad aufgestiegen war, machte ich unabsichtlich
    einen Hochstartet der es in sich hatte.Ich flog komischer weise in die Luft(mit einem Motorad ).
    Und als ich dann schon 5 Meter über dem Boden "geschwebt" hatte, wurde ich auf einen Schlag wieder an den Einstiegspunkt geschleudert.
    Sachen gibts .

    Gruß S.JACKSON
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

  11. #27
    Avatar von mpeg.exe
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.960

    Standard

    Zitat Zitat von Edu
    War das in dem Wald neben dem Kaff im Süd-Westen? Das ist ein Easter Egg, hab schon mal davon gehört.
    Wo genau es war kann ich dir nicht sagen, aber Rockstar hat ja bestätigt, dass diese Aktionen gewollt sind und kein Bug sind. Trotzdem ein Schock

  12. #28
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    769

    Standard

    Ich glaube, geplant war es nicht - weder bei den Ghost Cars in Back O' Beyond noch bei der Ghost Vortex an der Bootsschule. Alles rein physikalisch... die Fahrzeuge fallen aus der Luft auf eine schiefe Fläche und rollen daher runter.
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  13. #29
    Gelöscht

    Mitglied seit
    07.05.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    in der wüste links neben las venturas is ja so eine riesige rampe ich fahr sie in dem moment fliegt so ein flugzeug direkt in mich rein ich hab mich total erschrocken aber des is schon mehreren leuten passiert

  14. #30
    Gelöscht
    Avatar von SaschaE.
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Zwischen Mönchen und Gladbach
    Alter
    42
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Schnappt euch einen Traktor, fahrt dann an rückwärts vor einen LKW und nehmt diesen an den Haken. Beschleunigt dann und fahrt dann ganz scharf nach recht oder links...LKW Weitwurf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •