Seite 3 von 5 12345
    Gelöscht

Standard

auch noch was witziges von VCS ich fahr mit nem Motorrad ein auto fährt mich um und ich liege auf der Motorhaube kann net aufstehen an der nächsten Ampel hält die Karre an ich steh auf dann steht da autsch flugweite 568 m

Standard

am bestens isses immer wenn die cops bei SA mit ihren wagen durch einen hindurch (!?) fahren....
    oder wenn man in Los Santos auf ner Brücke steht und dann mir nichts dir nichts nen flugzeug auf einen drauf kracht....echt funny sowas *lol*
    XBox Live ID: Cux Gamer

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Mace22
    am bestens isses immer wenn die cops bei SA mit ihren wagen durch einen hindurch (!?) fahren....
    oder wenn man in Los Santos auf ner Brücke steht und dann mir nichts dir nichts nen flugzeug auf einen drauf kracht....echt funny sowas *lol*
    Hindurchfahren? Das ist mir ja noch nie passiert. Kannst du das mal genau erklären wie und wo`?

Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich muss zugeben dass das, von Mace22 genannte, Ereigniss bei mir auch schon einmal "vorgefallen" ist. Man steigt zB. aus einem Auto aus, die Polizei kommt mit einer rasanten Geschwindigkeit auf einen zu und flutsch!; Fährt es durch einen durch. Passiert nur (sehr) selten da es, denk ich mal, an einem Grafik- oder Spielfehler liegt. (Ist in anderen Spielen auch der Fall)
    Dazu kann man nur sagen: Glück im Unglück . Ich denke man kann zufrieden sein, wenn man von einem Auto "durchflogen" wird und unbeschadet davon kommt.

Viele Grüße
    S.JACKSON
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

Standard

Zitat Zitat von Das Phantom
    Hindurchfahren? Das ist mir ja noch nie passiert. Kannst du das mal genau erklären wie und wo`?
    passiert ist es mir auf dem Strip in Las venturas. stehe auf der fahrbahn und ballere so zum spaß rum...da kommt nen Bullenwagen angebraust und wusch...ab durch mich durch...hab nich schlecht gestaunt gehabt.

Blog-Einträge
    1

Standard

Oder ein "Fehler" der schnell in Aggressivität ausarten kann: Man fliegt gemütlich mit seiner Maschine in normaler Höhe und denkt sich nichts dabei. Und wusch! Erscheint ohne Vorwarnung direkt vor einem ein Baum oder eine Palme, die zuvor NICHT da war. Ist das bei euch auch schonmal vorgekommen? Oder was ähnliches?

Greetings S.JACKSON
    into Beasts
    (GTA P. Forum)

Gelöscht

Standard

Das passiert mir ständig, deshalb pass ich immer auf, wenn ich von LV nach LS fliege...da sind die Dinger nämlich.
    Das stört ja mal sowas von

Standard

Ja..blöde Popups halt^^ Kenn ich auch..schön im tiefflug mit der WWII Propeller Maschine und auf einmal...KNALL! Ab gegen nen Baum der einfach so mal auftaucht

Standard

So richtig nervig wird das Ganze allerdings erst, wenn man dabei noch in einer Mission steckt. Zum heulen. Erinnert ihr euch noch an die Missionen vom Flughafen? Ich musste sie 4(!) Mal wiederholen, alles wegen diesen unverschämten Pop-Ups.
    Was bei mir auch mal passierte, war, dass ich bei überhöhtem Tempo im Auto auf einen Schlag gegen eine Wand donnerte, die vorher nicht sichtbar war. Kommt aber glaube ich nur sehr selten vor.
    Gruß
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

Blog-Einträge
    1

Standard

War bei mir in SA ein einziges mal der Fall!!! Bin grade gemütlich durch die "Dorf"straßen gefahren, wollte einen Seitenweg benutzen da ich keinen Bock hatte jetzt eine Kurve zu nehmen und ZACK!Erscheint eine dünne Hellbraune Steinwand.

Greetings
    into Beasts
    (GTA P. Forum)

Blog-Einträge
    6

Standard

Hier ein kurioses Video: San Andreas Superman Mod
    link zum Video : http://www.youtube.com/watch?v=jB_xT...elated&search= "was soll ich dazu noch sagen" lol

Gruß GTACracker
    Geändert von GTACracker (23.08.2007 um 17:33 Uhr)
    Life is a mountain not a beach.
    [LTG]: Die Gang zum Liberty Tree Privatforum !!!
    klick: The American Dream !!GTA!!
    ©2007-Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind Ausdruck meiner Individualität und Kreativität und unterliegen meinem Copyright!

Blog-Einträge
    1

Standard

Ein sehr witziger Mod, wenn man ihn zum ersten mal sieht. Habe ihn selbst bei einer LAN-Party entdeckt. Ich schau bei einem Mitspieler auf den Bildschirm, und sehe wie CJ selbst rumfliegt.
    Darauf folgten FragenFragenFragen. Ein Mod der in der GTAWelt noch nicht sehr verbreitet ist, aber das ändert sich zurzeit nach und nach. Da das änliche Feeling wie das Jetpack, nur dass man mit dem Superman-Mod schneller "unterwegs" ist. Das niedrig fliegen und das wegschleudern erinnert an Matrix. Wenn Neo fliegt und nimmt alle Autos mit.
    Im großen und ganzen ist er ganz witzig, aber auf dauer wird er, naja, "fade".

Gruß S.JACKSON
    into Beasts
    (GTA P. Forum)

Standard

Stimmt, Jackson. Fliegen sollte in GTA wirklich nur durch entsprechen Maschinerie geschehen. Der Spaß nimmt rapide ab, wenn man selbst Hand anlegen kann, denn das bedeutet, das man nichts anderes mehr macht.
    Aber lustig ist es trotzdem.
    - Friedrich Nietzsche

15. Avatar von Agent46

Standard

Zitat Zitat von SirJoker
    ich bin mal aus ner hydra übe los santos abgesprungen hatte aber keinen fallschirm dabei, bin auf die decke von nem Kleidermarkt gefallen (namen vergessen ) bin aber nich gestorben

ich bin durch die dekce gefallen als ob nix gewesen wär, bin dann auf den boden geknallt und hatte noch immer genug lebensenergie um shoppen zu gehen^^
    Das ist mit Abstand das köstlichste, das ich bis jetzt an Fehlern in GTA gehört hab.
    Du befandest dich also ohne Ladezeiten direkt in dem hießigen Geschäft?
    Grüße,
    Agent46
    - Friedrich Nietzsche