Seite 4 von 5 12345

2. Avatar von SteaVor

Standard

Das hört sich seltsam an - normalerweise befinden sich die Läden nämlich gar nicht im normalen Renderbereich, d.h. jedes Mal, wenn man über einen der gelben Marker ein Interior betritt, wird die Außenwelt komplett abgeschaltet und nur der Shop angezeigt (in den dann der Spieler teleportiert wird).
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

Standard

Ich kommm grad net mehr mit,was ihr alles shco genannt hab,also sag ich einfach ma meine Sachen:
    Das war alles in San Andreas:
    1.Teilwiese können die Bäume in San Andreas wohl bluten.
    2.Man überfaährt Leute und die machen danach einen Handstand und beliben in der Position.
    3.Beim Mopunt chilliad habe ich ienmal ein zeimlichen Krach gehört.Nach 1 Minute habe ich den Grund gefunden:Ein Traktor,der von alleine auf seine Rehcte Kante gefahren ist,hehe das sah so geil aus.
    4.Das wurde zwar schon genannt,aber ich iwll es auch nomma sagen:
    Der Bandenkrieg bei Vernoa Beach,als die Bandenmitglieder im Wasser waren,fand ich ehct geil!

Standard

Bei mir steckt gerne mal ein Auto zur Hälfte in der Straße, wenn ich irgendwo gegengefahren bin oder andere Autos fahren bei Steigungen einfach waagerecht weiter
    "Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"

Standard

Da fällt mir doch glatt noch ein Bug aus Vice City ein

Also da gibt es ja diese Mission(erste mission von avery corrington(oder wie der heißt) auf der 2.Insel)wo man nach Little Haiti muss und ne Beerdigung stören muss,soweit ich weiß

und für die Mission,kann man ja dann dieses eines Kleidungsstück im Stile dieser Gangmitglieder in einer Rafael Filiale bekommen

Doch ich konnte dieses Kleidungsstück nie mehr nehmen,weil ich einfach nicht hingekommen bin,
    lag das an mir oder ist es ein bug?
    Geändert von S.JACKSON (25.09.2007 um 18:48 Uhr)

Standard

Das ist ein bekannte Bug, zu dem von Moddern auch ein Fix für die PC-Version entwickelt wurde.
    Geändert von SteaVor (13.09.2007 um 22:42 Uhr)
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

Standard

Zitat Zitat von SteaVor
    Das ist ein bekannter Bug, zu dem von Moddern auch ein Fix für die PC-Version entwickelt wurde.
    blöd halt,wenn man es für die PS 2 hat=)

gestern is mir übrigens nochma was passiert

ich war in der Malibuclubmission "Kein entkommen " in der polizeistation und stand dort hinten im gang auf der Treppe die sozusagen hoch zu den büros führt,wo auch ein verstecktes päckchen liegt.
    Ich bin dann auf der besagten Treppe gesprungen und fiel plötzlich ein paar sekunden aus dem nichts auf einen grünen quaderfleck zu und nach ein paar sekunden eben stand ich plötzlich wieder auf der treppe

sah ziemlich komisch aus
    Geändert von S.JACKSON (25.09.2007 um 18:50 Uhr)

Standard

Was ich persönlich enorm lustig finde, ist das die Autos auf den Highways in SA immer so übertrieben schnell fahren. Sollte dies kein Spielfehler sonder beabsichtigt sein, ist dies eine ziemlich Satire auf die momentanen Autobahnverhältnisse in den USA (60Mph erlaubt^^).
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

Gelöscht

Standard

Stimmt, da kommt man manchmal gar nicht hinterher
    Lustig ist auch die eine Straße in der Wüste, die nördlich des Steinbruchs ist. Da ist zwar kein Highway, aber rasen tun die da trotzdem wie die Bekloppten

Standard

Oh ja, da sollte man mall eine Geisterfahrt mit dem Motorad unternehmen. Allein aussteigen ist tödlich, wie ist es dann mit 300 Sachen in die entgegengesetzte Richtung.
    Gruß
    - Friedrich Nietzsche

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Bei San Andreas habe ich neulich im Dorf eine Motorradfahrerin gesehen, die im Boden versunken ist mit ihrem Bike. Weiterfahren konnte sie nicht mehr oO
    Hab sogar ein Foto gemacht
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard

Tatsächlich? Stell doch das Bild hier rein. Da ich San Andreas wenn überhaupt nur noch sehr wenig zocke, würde ich gerne mal wieder was zu lachen haben.
    Gruß
    - Friedrich Nietzsche

Gelöscht

Standard

Kann man die Bilder, die man auf der PS2 gemacht hat, eigentlich irgendwie auf den PC übertragen? Ich hätte dann nämlich auch ein paar Schnappschüsse

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Agent46
    Tatsächlich? Stell doch das Bild hier rein.
    Okay, das werde ich später dann mal machen
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard

Zitat Zitat von Das Phantom
    Kann man die Bilder, die man auf der PS2 gemacht hat, eigentlich irgendwie auf den PC übertragen?
    Ich denke nicht, das dies geht. Aber man kann ja vom Fernseher weg ein Bild mit einer Kamera machen.
    Also: Findet ihr besonders lustige Situationen auf Bild oder wie Phantom schon sagte auch "Schnappschüsse", dann stellt sie doch hier rein.
    Grüße
    - Friedrich Nietzsche