Seite 4 von 5 12345
  1. #46

  2. Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    769

    Standard

    Das hört sich seltsam an - normalerweise befinden sich die Läden nämlich gar nicht im normalen Renderbereich, d.h. jedes Mal, wenn man über einen der gelben Marker ein Interior betritt, wird die Außenwelt komplett abgeschaltet und nur der Shop angezeigt (in den dann der Spieler teleportiert wird).
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  3. #48
    Avatar von PSP-Friend
    Mitglied seit
    24.11.2006
    Beiträge
    124

    Standard

    Ich kommm grad net mehr mit,was ihr alles shco genannt hab,also sag ich einfach ma meine Sachen:
    Das war alles in San Andreas:
    1.Teilwiese können die Bäume in San Andreas wohl bluten.
    2.Man überfaährt Leute und die machen danach einen Handstand und beliben in der Position.
    3.Beim Mopunt chilliad habe ich ienmal ein zeimlichen Krach gehört.Nach 1 Minute habe ich den Grund gefunden:Ein Traktor,der von alleine auf seine Rehcte Kante gefahren ist,hehe das sah so geil aus.
    4.Das wurde zwar schon genannt,aber ich iwll es auch nomma sagen:
    Der Bandenkrieg bei Vernoa Beach,als die Bandenmitglieder im Wasser waren,fand ich ehct geil!

  4. #49
    Avatar von Wayne?
    Mitglied seit
    04.09.2007
    Ort
    Eversdorf
    Alter
    32
    Beiträge
    13

    Standard

    Bei mir steckt gerne mal ein Auto zur Hälfte in der Straße, wenn ich irgendwo gegengefahren bin oder andere Autos fahren bei Steigungen einfach waagerecht weiter
    "Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"

  5. #50
    Avatar von PSP-Friend
    Mitglied seit
    24.11.2006
    Beiträge
    124

    Standard

    Da fällt mir doch glatt noch ein Bug aus Vice City ein

    Also da gibt es ja diese Mission(erste mission von avery corrington(oder wie der heißt) auf der 2.Insel)wo man nach Little Haiti muss und ne Beerdigung stören muss,soweit ich weiß

    und für die Mission,kann man ja dann dieses eines Kleidungsstück im Stile dieser Gangmitglieder in einer Rafael Filiale bekommen

    Doch ich konnte dieses Kleidungsstück nie mehr nehmen,weil ich einfach nicht hingekommen bin,
    lag das an mir oder ist es ein bug?
    Geändert von S.JACKSON (25.09.2007 um 18:48 Uhr)

  6. #51
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    769

    Standard

    Das ist ein bekannte Bug, zu dem von Moddern auch ein Fix für die PC-Version entwickelt wurde.
    Geändert von SteaVor (13.09.2007 um 22:42 Uhr)
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  7. #52
    Avatar von PSP-Friend
    Mitglied seit
    24.11.2006
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von SteaVor
    Das ist ein bekannter Bug, zu dem von Moddern auch ein Fix für die PC-Version entwickelt wurde.
    blöd halt,wenn man es für die PS 2 hat=)



    gestern is mir übrigens nochma was passiert

    ich war in der Malibuclubmission "Kein entkommen " in der polizeistation und stand dort hinten im gang auf der Treppe die sozusagen hoch zu den büros führt,wo auch ein verstecktes päckchen liegt.
    Ich bin dann auf der besagten Treppe gesprungen und fiel plötzlich ein paar sekunden aus dem nichts auf einen grünen quaderfleck zu und nach ein paar sekunden eben stand ich plötzlich wieder auf der treppe

    sah ziemlich komisch aus
    Geändert von S.JACKSON (25.09.2007 um 18:50 Uhr)

  8. #53
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    30
    Beiträge
    833

    Standard

    Was ich persönlich enorm lustig finde, ist das die Autos auf den Highways in SA immer so übertrieben schnell fahren. Sollte dies kein Spielfehler sonder beabsichtigt sein, ist dies eine ziemlich Satire auf die momentanen Autobahnverhältnisse in den USA (60Mph erlaubt^^).
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  9. #54
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    30
    Beiträge
    863

    Standard

    Stimmt, da kommt man manchmal gar nicht hinterher
    Lustig ist auch die eine Straße in der Wüste, die nördlich des Steinbruchs ist. Da ist zwar kein Highway, aber rasen tun die da trotzdem wie die Bekloppten

  10. #55
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    30
    Beiträge
    833

    Standard

    Oh ja, da sollte man mall eine Geisterfahrt mit dem Motorad unternehmen. Allein aussteigen ist tödlich, wie ist es dann mit 300 Sachen in die entgegengesetzte Richtung.
    Gruß
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  11. #56
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Bei San Andreas habe ich neulich im Dorf eine Motorradfahrerin gesehen, die im Boden versunken ist mit ihrem Bike. Weiterfahren konnte sie nicht mehr oO
    Hab sogar ein Foto gemacht
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  12. #57
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    30
    Beiträge
    833

    Standard

    Tatsächlich? Stell doch das Bild hier rein. Da ich San Andreas wenn überhaupt nur noch sehr wenig zocke, würde ich gerne mal wieder was zu lachen haben.
    Gruß
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  13. #58
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    30
    Beiträge
    863

    Standard

    Kann man die Bilder, die man auf der PS2 gemacht hat, eigentlich irgendwie auf den PC übertragen? Ich hätte dann nämlich auch ein paar Schnappschüsse

  14. #59
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Agent46
    Tatsächlich? Stell doch das Bild hier rein.
    Okay, das werde ich später dann mal machen
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  15. #60
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    30
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Das Phantom
    Kann man die Bilder, die man auf der PS2 gemacht hat, eigentlich irgendwie auf den PC übertragen?
    Ich denke nicht, das dies geht. Aber man kann ja vom Fernseher weg ein Bild mit einer Kamera machen.
    Also: Findet ihr besonders lustige Situationen auf Bild oder wie Phantom schon sagte auch "Schnappschüsse", dann stellt sie doch hier rein.
    Grüße
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •