Seite 5 von 5 12345
  1. #61
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Agent46
    Also: Findet ihr besonders lustige Situationen auf Bild oder wie Phantom schon sagte auch "Schnappschüsse", dann stellt sie doch hier rein.
    Und das mache ich auch gleich mal
    Hier ist der Bug, von dem ich weiter oben gesprochen habe:

    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  2. #62
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Das hab ich schon öfters auf dem Highway in Las Venturas gehabt
    Da sind dann immer die ganzen anderen Autos reingerast und es gab dann immer sehr heftige explosionen

  3. #63
    Avatar von Eddie Pulaski
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    52
    Beiträge
    147
    Blog-Einträge
    2

    Standard Neue Ganggebiete

    Nachdem ich in anderen Foren schon einiges darüber gelesen hatte, wie man neue Ganggebiete freischalten kann habe ich es gestern auch mal spasseshalber ausprobiert. 35 min nach Osten geflogen und dann ins Meer gestürzt.
    Ich wollte meinen Augen kaum trauen.
    Ganz Las Venturas war gelb (Vagos Gebiet).
    Einige Gebiete im Desert lila, gelb und auch grün,
    das gleiche in San Fierro und auf dem Land.
    Erstaunlich fand ich auch, daß sich einige Gebiete grün gefärbt haben, wie z.b. die Gant Bridge in S.F. und der Flughafen in L.S.
    In der Statistik sank die Prozentzahl meiner Gebiete von 100% auf 77,17%.
    Wenn man in den neuen feindlichen Gebieten eine Gruppe der jeweiligen Gang findet (was besonders bei den Vagos Probleme macht), ist dessen Übernahme ganz einfach.
    Nach dem Angriff der ersten Welle ist das Gebiet in eurer Hand.
    So merke ich mir die 11-88-0.
    11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance

  4. #64
    Avatar von S.JACKSON
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der erste comment über GTAIV^^
    Also ich finds (lustig), jedenfalls siehts lustig aus, wenn man mit nem normalen Auto mit voller Wucht auf nen Baum drauffährt und einen schleuderts ewig weit weg!

    gruß
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

  5. #65
    Avatar von Eddie Pulaski
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    52
    Beiträge
    147
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gestern mal wieder VCS gespielt. Nachdem ich mit voller Wucht gegen den Mast gefahren bin kam das hier zustande. Nichts ging mehr und ich musste das Auto stehenlassen.
    So merke ich mir die 11-88-0.
    11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •