Seite 1 von 5 12345
    Gelöscht

Standard Lustiges aus der Welt von GTA

Was ist euch so lustiges passiert?
    Welche Bugs sind bei euch vorgekommen?
    Hier ist der Thread wo ihr eure lustigsten Erlebnisse posten könnt!

Gelöscht

Standard

Das unheimlichste hatte ich mal mit einem Polizeiauto! Ich hab die beiden Polizisten durchh die Frontscheibe erschossen, beide liegen dann tot auf ihren sitzen. Aber das Auto verfolgt mich trotzdem. Es gibt also doch Zombies in San Andreas!

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Bei GTA:San Andreas sind mal zwei meiner Homies an einer bestimmten Stelle auf einem Bügersteig immer im Boden versunken bis zu den Knien
    Ich dachte beim ersten mal,es wären Kinder
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Gelöscht

Standard

Bandenkrieg am Verona Beach in SA. Die Seite mit dem Leuchtturm.

Nach ewigem Warten auf die angreifende Gang, hab ich mich gewundert das auf dem Radar die Pukte zu sehen sind, aber keine Gegner weit und breit in Sicht waren. Lösung: Die Deppen liefen UNTER WASSER immer vor die Mauer des Kais. Hab sie dann von oben durch das Wasser weggesnipert

Und Möven die unter Wasser fliegen sind auch immer wieder geil

In VC verfolge mich ein Polizeiwagen der plötzlich an einer Ampel anhielt und dann beim weiterfahren in der Luft schwebte

EDIT: YouTube ist ne gute Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=2dVbuMn7s_8

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von SaschaE.

EDIT: YouTube ist ne gute Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=2dVbuMn7s_8
    Vllt habe ich das jetzt nicht so verstanden,aber wo soll da ein fehler sein?
    Ist das nicht eher ein lustiger Zufall,dass man von dem Flugzeug getroffen wird?^^
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88
    Ist das nicht eher ein lustiger Zufall,dass man von dem Flugzeug getroffen wird?^^
    Vielleicht liest du den Threadtitel und den dazu gehörenden Beitrag nochmal

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von SaschaE.
    Vielleicht liest du den Threadtitel und den dazu gehörenden Beitrag nochmal
    Hehe,okay,jetzt weiss ich bescheid

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von SaschaE.
    Bandenkrieg am Verona Beach in SA. Die Seite mit dem Leuchtturm.

Nach ewigem Warten auf die angreifende Gang, hab ich mich gewundert das auf dem Radar die Pukte zu sehen sind, aber keine Gegner weit und breit in Sicht waren. Lösung: Die Deppen liefen UNTER WASSER immer vor die Mauer des Kais. Hab sie dann von oben durch das Wasser weggesnipert
    [/url]
    Das hatte ich auch mal. Bei den Bandenkriegen ist mir auch mal was anderes lustiges passiert.
    War bei der Brücke in der nähe von dem Pay and Spray bei der Grove Street, warte auch ewig bis die kommen, kommen aber keine. Lösung:
    Bei dem Brückenpfeiler sind sie aufgetaucht im Boden versunken, in der Luft aufgetauscht, im Boden versunken usw. Hab diue dann auch mit der Sniper gekillt.

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von SaschaE.
    Das ist mir auch passiert, exakt an der gleichen Stelle.

Zitat Zitat von SaschaE.
    YouTube ist ne gute Quelle:
    http://www.youtube.com/watch?v=2dVbuMn7s_8

Bei mir ist mal ein Flugzeug in der Stadt abgestürzt.

Standard

N`Abend!
    Etwas sehr lustiges/peinliches trug sich bei mir über San Fierro bei übelstem Wetter zu:
    Ich starte also mein Flugzeug und fliege durch den Regen in Richtung Wolkendecke.....als ich über selbige Fliege erwartet mich ein seltsames Schauspiel:
    Es regnet über den Wolken weiter.
    Ist das bei euch auch schon passiert?

Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

Gelöscht

Standard

In Los Santos am Strand geht irgendwo ein Kanal ins Meer. Dort habe ich sämtliche Granaten reingeworfen. Nach ein paar Xplosionen schwammen Fische plötzlich in der Luft herum.

Beim Autoklauen ist mir schon einmal passiert, das es wie von Geisterhand gesteuert wurde, obwohl ich am Lenkrad saß und die vorherige Person längst rausgeschmissen wurde.
    Das ist vielleicht funny: Man hat das Gefühl herumkutschiert zu werden

Einmal ist mir in San Fierro ein Flugzeug direkt vor meiner Nase abgestürzt.

Natürlich sind die Matrix die es überall gibt auch sehr interessant, allerdings ist mir da noch nie so richtig was lustiges passiert.

Blog-Einträge
    8

Standard

Kein Bug, aber äußert amüsant: das Gekreische nach dem Autoklau der Beifahrerin, die nicht schnell genug rausgekommen ist.
    Mein Lieblingsbug ist der in Vice City an den Klamottensternen. Fährt man mit dem Roller dran und steigt schnell genug ab und wieder auf, steht Tommy quasi auf dem Roller. Also schon auf'm Boden, doch er sitzt nicht richtig drauf und hat die zuletzt ausgewählte Waffe in der Hand.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Standard

Zitat Zitat von FightRider
    Beim Autoklauen ist mir schon einmal passiert, das es wie von Geisterhand gesteuert wurde, obwohl ich am Lenkrad saß und die vorherige Person längst rausgeschmissen wurde.
    Das ist vielleicht funny: Man hat das Gefühl herumkutschiert zu werden
    Allerdings, das ist wirklich genial. Vor allem kann man damit die Spiellogik gut nachvollziehen. Leider kann man den Bug schlecht reproduzieren - man braucht einen dieser Fahrer, die einem das Auto nicht überlassen wollen und versuchen, einen wieder rauszuziehen.
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von SteaVor
    Allerdings, das ist wirklich genial. Vor allem kann man damit die Spiellogik gut nachvollziehen. Leider kann man den Bug schlecht reproduzieren - man braucht einen dieser Fahrer, die einem das Auto nicht überlassen wollen und versuchen, einen wieder rauszuziehen.
    Spring einfach auf ein Auto und lass dich umherfahren.
    Ist zwar nicht so witzig aber es erfüllt den selben Zweck.

Standard

Klar, aber im Gegensatz zum Bug muss man beim Surfen teilweise gut aufpassen, nicht runterzufallen.
    Ich habe den Bug übrigens genau zweimal bisher erlebt, einmal auch auf dem Bike (wurde damit dann durch Portland chauffiert).
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod