1. #1
    Avatar von Kratos91
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Wollbach/Rhön
    Beiträge
    427

    Cool GTA: Liberty City Stories

    Ihr seid Tony Cipriani. Er war einst ein angesehenes Mitglied der Leone-Familie und erntete neben viel Ruhm auch viel Geld für die Mafia. Nach einem Mordfall, in dem Toni verwickelt war, musste er fliehen. Nachdem nun einige Jahre Gras über die Sache gewachsen ist ,merkt Toni, dass sich vieles verändert hat. Er muss sich wieder an die Spitze der Leone-Familie kämpfen.


    Dies war eine kurze Zusammenfassung der genialen Story.
    Wie findet ihr das Spiel ?
    Vergleicht es mit der Vorlage. Wie ist es mit dem Charakter Tony? Wie findet ihr ihn den(Aussehen, Charakter)? Schreibt eure Meinung zu dem guten Spiel.


    PS: Die Geschichte spielt 3 Jahre vor GTA III. Tony Cipriani spielte damals eine Nebenrolle als Barbesitzer. Liberty City Stories ist auf beiden Sony-Konsolen erhältlich und somit werden hier auch beide Versionen aufgeführt. (PSP und PS2)
    Geändert von Agent46 (07.05.2007 um 22:08 Uhr)

  2. #2
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    769

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos91
    Tony Cipriani spielte damals eine Nebenrolle als Barbesitzer.
    Wenn das seine Ma erfährt - das war eigentlich ein angesehenes Restaurant!

    Ansonsten kann ich - als Nichtbesitzer von PSP oder PS2 - nicht viel zu dem Spiel sagen, allerdings hat mir Demarest erzählt, dass ihn LCS bisher nicht enttäuscht hat (er besitzt das Spiel erst seit einigen Tagen, Spontankauf), und das will was heißen für den größten GTAIII-Fan auf diesem Planeten (ich wette, er kennt jede Zeile Programmcode auswendig).
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  3. #3
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Dies war eine kurze Zusammenfassung der genialen Story.
    Allzu genial war die imo nicht wirklich
    Sehr dünn ehr,fande ich.
    Wie findet ihr das Spiel ?
    Naja,ein GTA halt.Damit habe ich immer meinen Spass
    Vergleicht es mit der Vorlage. Wie ist es mit dem Charakter Tony?
    Der GTA3 Typ (hat der eigentlich einen Namen?) war viel cooler als Tony
    Wie findet ihr ihn den(Aussehen, Charakter)?
    Vom Aussehen her war er irgendwie zu normal.
    Am Character...Naja,er hat sich zuviel gefallen lassen (Unter anderem von seiner Mutter...).
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  4. #4
    Avatar von TonySoprano
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    New Jersey
    Alter
    40
    Beiträge
    1.557

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88

    Allzu genial war die imo nicht wirklich
    Sehr dünn ehr,fande ich.
    Bin ich ganz anderer Meinung. Fand die Story von LCS am besten von allen.......

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Kratos91
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Wollbach/Rhön
    Beiträge
    427

    Standard

    Fand die Story besser als die von VCS.

  6. #6
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos91
    Fand die Story besser als die von VCS.
    Sowohl bei LCS als auch bei VCS war die Story so gut wie nicht da.
    Naja,es waren eh nur zwei schnell mal für den Handheld programmierte Games.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  7. #7
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88
    Naja,es waren eh nur zwei schnell mal für den Handheld programmierte Games...
    ...die sich grafisch jedoch durchaus von den Pendants abheben.
    Allerdings stießen mir in LCS die Einführungen/Sequenzen für die Missionen übel auf. Diese waren nur simple, unanimierte Kurzfilme, in denen kurz gesprochen wurde. Hier fehlten mir der typische R* Humor und die vielseitigen Dialoge zwischen den Charakteren.
    Ansonsten aber einwandfreies GTA und immer wieder für ein Vergnügen gut.
    Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  8. #8
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von TonySoprano
    Fand die Story von LCS am besten von allen.......
    Da ich nicht durch bin, das heißt nach zwei Missionen aufgehört hatte zu spielen, interresiert mich natürlich, warum du diese Einstellung hast.
    Kannst du mal kurz erläutern, warum du sie so toll fandest?
    Grüße,
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  9. #9
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Agent46 Beitrag anzeigen
    Da ich nicht durch bin, das heißt nach zwei Missionen aufgehört hatte zu spielen
    So früh hast du schon aufgehört? oO War es wegen der Story?
    Mir gefiel die Story auch nicht, aber ich habe es dennoch von der Story her komplett abgeschlossen.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  10. #10
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Versteh auch nicht, wieso ichs einfach nicht zuende gezockt habe. Hat mir einfach keinen Reiz verchafft. Bei den VCS war das anders. Was passiert denn am Ende von LCS? (Bitte in Spoiler)
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  11. #11
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Agent46 Beitrag anzeigen
    Versteh auch nicht, wieso ichs einfach nicht zuende gezockt habe. Hat mir einfach keinen Reiz verchafft.
    Ich kann das schon nachvollziehen, was du meinst. Ich selber habe es eigentlich am Ende nur durchgespielt, weil es ein GTA gewesen ist und ich die Spiele einer meiner Lieblings- Serien natürlich vollenden will. Dabei habe ich mir auch ab und zu gewünscht, dass bald das Ende kommt.
    Aber ich glaube, ich weiss, woran das ganze lag. Es war das erste neue GTA, das nach dem gewaltigen San Andreas auf den Markt gekommen ist. Natürlich konnte es San Andreas in keinem Punkt das Wasser reichen. Und weil man noch das geniale San Andreas gewohnt gewesen ist, war man von Liberty City Stories beim spielen natürlich enttäuscht.

    Zitat Zitat von Agent46
    Was passiert denn am Ende von LCS? (Bitte in Spoiler)
    Puh, das habe ich sogar schon vergessen.
    Aber jmd. anders weiss es bestimmt noch.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •