Seite 3 von 3 123
  1. #31
    Ehrenmoderator
    Themenstarter
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaE.

    Nach wie vor Tommy Vercetti, für mich die coolste Sau im GTA Universum.
    Okay, nur ist das jetzt der falsche Thread dafür
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  2. #32
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Zitat Zitat von Tunnelblick
    Äh, irgendwie hab ich hier schon geantwortet. Ist verschwunden - ah so weil es verschoben wurde. Egal! Ich habe meine Meinung eh geändert: Marty ist echt die unsympatischste Person im ganzen GTA Universum. Man freut sich richtig drauf ihn umpusten zu dürfen, was?
    Ach ja, der Marty. Das echt ein riesen a...loch gewesen.
    Zur weiteren Story:
    Spoiler:

  3. #33
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    CJ (nervig, arrogant), Ryder (eig ganz cool,aber zu negativ gegenüber CJ), Sweet (nervig unfreundlich)
    hmm..mehr fallen mir grad nicht ein,aber bei GTA 3 mocht ich auch ein paar nicht.
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  4. #34
    Avatar von S.JACKSON
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also neben Lance Vance ging mir auch noch der schon berühmt berüchtigte Drogenbaron Diaz auf den Wecker. Dieser "Geldsack" hatte es echt. Hat sich wegen jeder Lapalie aufgeregt und konnte es sich auch leisten hin und wieder ein, für die Vice City Zeit, Videogerät kauptt zu schlagen weil die CD nicht mehr rauskam. Trotzdem wurde er zum Verräter obwohl er Anfangs seine sympathische Art "vorspielte".

    Gruß
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

  5. #35
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Jetzt, wo ich GTA IV habe, muss ich sagen das Dimitri der größte A**sch auf Erden ist. Erst fand ich den total toll, nett, und nicht so Geisteskrank wie die anderen Mafiosis und auf einmal will der mir auch an die Gurgel -_-

  6. #36
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    jap, Dimitri mag ich auch überhaupt nicht
    Auch der McReary, der Polizist ist war, find ich ziemlich unsympatisch

  7. #37
    Avatar von Eddie Pulaski
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    52
    Beiträge
    147
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    An erster Stelle steht bei mir Lance Vance. Der bringt in VCS seinen Bruder Vic ständig in Schwierigkeiten und verrät in VC Tommy an die Forellis.
    Als zweites Umberto Robina der Kubaner aus VC + VCS . Großes Maul und nichts dahinter, totler Sexist und ne Heulsuse.
    Zu guter letzt noch Ryder aus SA. Nervige Sprüche und von vorne bis hinten falsch.
    So merke ich mir die 11-88-0.
    11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •