Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    31
    Beiträge
    833

    Standard

    Hier mal von zwei Radiosendern, die dir gefallen könnten eine kleine Beschreibung:

    K109 The Studio

    Beschreibung: K109 steht für puren Disco Funk, hier gibts die besten Disco Tracks aller zeiten. Ihr Motto "Die Party darf niemals enden". Die Sendung wird von einem lockerem Hippie moderiert.

    Moderiert von: DJ Karl
    Musik Art: Disco / Electronic / Funk

    Track List:

    ◦ Cerrone - Supernature (1977)
    ◦ Don Ray - Standing In The Rain (1978)


    IF99

    Beschreibung: Bei IF 99 wird vor allem Classic Funk-Music gespielt, viel kommt hier aus West-Afrika, U.S. und natürlich anderen Ländern. Femi Kuti hat hier als DJ das Sagen.

    Moderiert von: Femi Kuti
    Musik Art: International Funk

    Track List:

    ◦ Fela Kuti - "Sorrow, Tears, and Blood" (1977)
    ◦ The O'Jays - "Give The People What They Want" (1975)
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  2. #17
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    31
    Beiträge
    863

    Standard

    Zu den radiosendern in GTA4:

    Irgendwie find ich die radiosender nicht so dolle. hab noch keinen Sender wirklich für mich entdeckt. Am ehesten noch Electro Choc

    Aber kein Vergleich zu den Radiosendern in San Andreas, da habe ich eigenlich jeden Sender gerne gehört

  3. #18
    Avatar von S.JACKSON
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Für mich bommt ganz klar bei GTAIV der Radiosender Taff Gong. Sich den ganzen Tag Reggae von Bob Marley reinfetzen macht (jedenfalls mir) ordentlich Laune.^^

    gruß
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

  4. #19
    Avatar von Eddie Pulaski
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    53
    Beiträge
    147
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Für diejenigen, die San Andreas nur für PS2 haben gibt es hier ein Tool um sämtliche Radiosender zu extrahieren und in WAVE Dateien umzuwandeln.
    San Andreas Radio
    So merke ich mir die 11-88-0.
    11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance

  5. #20
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von S.JACKSON Beitrag anzeigen
    Sich den ganzen Tag Reggae von Bob Marley reinfetzen macht (jedenfalls mir) ordentlich Laune.^^
    San Juan Sounds ist für mich der geilste Radiosender. Geht halt nichts über spanischen Hip- Hop.
    Das war ich nicht!


  6. #21
    Avatar von Playstat!on3
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein, RLP
    Alter
    31
    Beiträge
    293

    Standard

    Mein absoluter Liebling war/ist Rise FM aus GTA 3, einfach wegen der Musik, die hat richtig gefetzt (Slyder - Score (Original Mix) FTW!).
    Von der Atmosphäre würde ich Flash FM aus GTA Vice City auswählen, die Musik passt einfach genau auf Vice City!

    Gruß Patrick
    ===> Flugticket nach Liberty City gebucht <===
    PSN:
    Typhoon90 (deutsch), Jaegermeister90 (amerikanisch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •