Seite 1 von 2 12
    Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard Soundtracks und Radiosender

Hi,
    welches GTA hat eurer Meinung nach den besten Soundtrack?Und welchen Radiosender mögt ihr am meisten?
    Ich konnte mich jetzt nur schwer zwischen San Andreas und Vice City entscheiden, da mir ein paar Stücke auf einem dortigen Radiosender doch mehr zusagen.
    Also hat San Andreas mit dem Sender K-DST für mich die Beste Musik
    Ganz klar danach natürlich Vice City.Ich mochte da besonders die Sender Wave 103 und Flashback FM.
    Viele der Lieder aus diesen beiden GTAs habe ich sogar auf dem MP3-Player und höre sie oft.Sogar jetzt grade
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard

Ich schließe mich dir bei der Auswahl an. K-DST hat gerockt.
    Aber Radio Los Santos war mein Favorit.
    Übrigens habe ich mir auch aus dem Sound-Ordner der Spiele die Lieder exportiert.
    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........What is locked can be opened.
    ||..Visit my Computer and greet it..||........What is hidden can be found..
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........What is yours ... can be mine..

Ehrenmoderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von OG Mike
    Ich schließe mich dir bei der Auswahl an. K-DST hat gerockt.
    Ich hör Lieder davon beim Autofahren^^
    Da fühlt man sich gleich wie in einem GTA
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard

Ich habe keinen richtigen Favoriten, am ehesten würde ich Chatterbox FM (GTA III) wählen, ansonsten Flashback FM (III) oder K-DST (SA) oder V-Rock (VCS).

Der schlimmste Sender ist allerdings unzweifelhaft Moving Shadows FM (in III und LCS).
    Das Arrangement ist wirklich fürchterlich, dagegen macht Radio Del Mundo richtig Spaß.
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

Gelöscht

Standard

Ich finde den Soundtrack von Vice City am besten. Die 80er Jahre Musik hat mir einfach mehr zugesagt und vom Ghettogedöns halte ich nichts. Zumindest nicht wirklich viel. Besonders die Radiosender Emotion und Flash-FM habens mir angetan.

Der Soundtrack von San Andreas ist aber auch nicht schlecht. Gibt auch in diesem GTA Radiosender, die ich schon ganz cool finde. Radio-Los Santos, K-DST und noch ein paar andere. Die Namen fallen mir im Moment leider nicht ein.

Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Blog-Einträge
    1

Standard

Die 80er Jahre Musik hat es mir ebenfalls angetan (wie schon tausende male von mir erwähnt ).
    Zb. Michael Jackson oder Toto. Ich hab am meisten V-Rock, Flash FM, Emotion 98.3 und einbischen espantoso angehört. Ich brauch in Vice City eine Ladung Rock, eine Brise 80er Jahre Musik und einbischen "knackige" spanische Musik. Hab hier ( http://gtareactor.planet-multiplayer...actor/?page=32 ) eine GTA Page mit einer kleinen Zusammenfassung gefunden. Hat auch wer K-Chat gehört? War nicht gerade mein persönlicher Favourit .

Gruß
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

Ehrenmoderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von S.JACKSON
    Hat auch wer K-Chat gehört? War nicht gerade mein persönlicher Favourit .
    Das ist doch dieser Talk- Sender, oder?
    Naja, dafür muss man gut Englisch können

Gelöscht

Standard

Die Soundtracks fand ich eigentlich alle gut, sowohl der von Vice City, San Andreas und auch die von den Stories.
    Bei Vice City und den Stories davon höre ich eigentlich immer V Rock, manchmal nur die anderen Sender, bei San Andreas finde ich eigentlich alle Sender toll. Je nach Laune hab ich eigentlich fast alle mal länger gehört.
    Geändert von S.JACKSON (26.09.2007 um 12:44 Uhr)

Standard

Sehr richtig, ich fand den Soundtrack von Vice City wirklich überragend. Es ist einfach so, die 80er waren das Zeitalter der ganz großen Musik. In keiner anderen Ära gab es jemals so viel Individualität wie damals.
    Mein Lieblingssender war auf jedenfall V-Rock mit diesen bombastischen Rockhits. Auch FlashFM gefiel mir sehr gut, hier kam immer diese typische "Glitter and Glamour"-Musik.
    Zum Abspannen schaltete ich auf Radio Espantoso, ich liebe diesen cubanischen Flair einfach. Grandios in Vice City waren auch die Sprecher, meiner meinung nach die besten in der Serie.

Auch der SA Soundtrack hatte seine Vorzüge. Sender wie K-DST hielten mich immer bei Laune. Außerdem fand ich Radio Los Santos unheimlich passend zu der gesamten Atmosphäre, auch wen mir diese Musikrichtung eigentlich gar nicht zusagt.
    Grüße,
    46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

Ehrenmoderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Agent46
    Sehr richtig, ich fand den Soundtrack von Vice City wirklich überragend. Es ist einfach so, die 80er waren das Zeitalter der ganz großen Musik. In keiner anderen Ära gab es jemals so viel Individualität wie damals.
    Da stimme ich dir zu War wirklich echt große Musik. Das, was heutzutage rauskommt, kann man vergessen.

Standard

Dann lass uns hoffen, das R* in GTA4 einen vernünftigen Soundtrack der "heutigen" Zeit einbaut. Wie fändet ihr die Möglichkeit, eigene Musik ins Spiel zu importieren, wie es auch schon in GTA: SA auf der Xbox möglich war?
    Gruß
    - Friedrich Nietzsche

Gelöscht

Standard

Wär geil. Wen man die ganzen Radiosender im Spiel nicht mag, kann man seine eigene Mucke hören Wobei ich nicht glaube, dass die Sender alle scheiße werde, ganz im Gegenteil

Ehrenmoderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Agent46
    Dann lass uns hoffen, das R* in GTA4 einen vernünftigen Soundtrack der "heutigen" Zeit einbaut. Wie fändet ihr die Möglichkeit, eigene Musik ins Spiel zu importieren, wie es auch schon in GTA: SA auf der Xbox möglich war?
    Gruß
    Wenn es nicht schwer wäre, würde ich es auch gut finden

Standard

Bald können wir uns hier über den Soundtrack des neuen Spieles unterhalten. Ich bin schon sehr gespannt. Es soll ja fast für jeden Musikstil einen eigenen Sender geben.
    Was erhofft ihr euch am meisten bzw. auf welche Musikrichtung im Spiel würdet ihr total abfahren?
    - Friedrich Nietzsche

Ehrenmoderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Agent46 Beitrag anzeigen
    Was erhofft ihr euch am meisten bzw. auf welche Musikrichtung im Spiel würdet ihr total abfahren?
    Bis jetzt sieht es mir so aus, als ob in dem Spiel eine Menge an Hip- Hop daherkommt. Damit kann ich aber leider nichts anfangen.
    Ich wünsche mir ein paar schöne Stücke Pop- Musik. Vllt wird es ja sogar einen Sender für Retro- Musik geben, also vorallem der Zeit achtziger bis neunziger Jahre. Das würde mir echt gefallen.
    Ausserdem wäre ich etwas Country- Musik nicht abgeneigt. Allerdings würde die wohl nicht so recht in das Szenrio passen und somit wohl wegfallen.