Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard Soundtracks und Radiosender

    Hi,
    welches GTA hat eurer Meinung nach den besten Soundtrack?Und welchen Radiosender mögt ihr am meisten?
    Ich konnte mich jetzt nur schwer zwischen San Andreas und Vice City entscheiden, da mir ein paar Stücke auf einem dortigen Radiosender doch mehr zusagen.
    Also hat San Andreas mit dem Sender K-DST für mich die Beste Musik
    Ganz klar danach natürlich Vice City.Ich mochte da besonders die Sender Wave 103 und Flashback FM.
    Viele der Lieder aus diesen beiden GTAs habe ich sogar auf dem MP3-Player und höre sie oft.Sogar jetzt grade
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  2. #2
    Avatar von OG Mike
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    430

    Standard

    Ich schließe mich dir bei der Auswahl an. K-DST hat gerockt.
    Aber Radio Los Santos war mein Favorit.
    Übrigens habe ich mir auch aus dem Sound-Ordner der Spiele die Lieder exportiert.
    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........What is locked can be opened.
    ||..Visit my Computer and greet it..||........What is hidden can be found..
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........What is yours ... can be mine..

  3. #3
    Ehrenmoderator
    Themenstarter
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von OG Mike
    Ich schließe mich dir bei der Auswahl an. K-DST hat gerockt.
    Ich hör Lieder davon beim Autofahren^^
    Da fühlt man sich gleich wie in einem GTA
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  4. #4
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    769

    Standard

    Ich habe keinen richtigen Favoriten, am ehesten würde ich Chatterbox FM (GTA III) wählen, ansonsten Flashback FM (III) oder K-DST (SA) oder V-Rock (VCS).

    Der schlimmste Sender ist allerdings unzweifelhaft Moving Shadows FM (in III und LCS).
    Das Arrangement ist wirklich fürchterlich, dagegen macht Radio Del Mundo richtig Spaß.
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  5. #5
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Ich finde den Soundtrack von Vice City am besten. Die 80er Jahre Musik hat mir einfach mehr zugesagt und vom Ghettogedöns halte ich nichts. Zumindest nicht wirklich viel. Besonders die Radiosender Emotion und Flash-FM habens mir angetan.

    Der Soundtrack von San Andreas ist aber auch nicht schlecht. Gibt auch in diesem GTA Radiosender, die ich schon ganz cool finde. Radio-Los Santos, K-DST und noch ein paar andere. Die Namen fallen mir im Moment leider nicht ein.

  6. #6
    Avatar von S.JACKSON
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg
    Beiträge
    29
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die 80er Jahre Musik hat es mir ebenfalls angetan (wie schon tausende male von mir erwähnt ).
    Zb. Michael Jackson oder Toto. Ich hab am meisten V-Rock, Flash FM, Emotion 98.3 und einbischen espantoso angehört. Ich brauch in Vice City eine Ladung Rock, eine Brise 80er Jahre Musik und einbischen "knackige" spanische Musik. Hab hier ( http://gtareactor.planet-multiplayer...actor/?page=32 ) eine GTA Page mit einer kleinen Zusammenfassung gefunden. Hat auch wer K-Chat gehört? War nicht gerade mein persönlicher Favourit .

    Gruß
    War transform´s us Snake.....
    into Beasts
    ------->!!!LIBERTY TREE!!!<-------
    (GTA P. Forum)

  7. #7
    Ehrenmoderator
    Themenstarter
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von S.JACKSON
    Hat auch wer K-Chat gehört? War nicht gerade mein persönlicher Favourit .
    Das ist doch dieser Talk- Sender, oder?
    Naja, dafür muss man gut Englisch können
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  8. #8
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    30
    Beiträge
    863

    Standard

    Die Soundtracks fand ich eigentlich alle gut, sowohl der von Vice City, San Andreas und auch die von den Stories.
    Bei Vice City und den Stories davon höre ich eigentlich immer V Rock, manchmal nur die anderen Sender, bei San Andreas finde ich eigentlich alle Sender toll. Je nach Laune hab ich eigentlich fast alle mal länger gehört.
    Geändert von S.JACKSON (26.09.2007 um 12:44 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    30
    Beiträge
    833

    Standard

    Sehr richtig, ich fand den Soundtrack von Vice City wirklich überragend. Es ist einfach so, die 80er waren das Zeitalter der ganz großen Musik. In keiner anderen Ära gab es jemals so viel Individualität wie damals.
    Mein Lieblingssender war auf jedenfall V-Rock mit diesen bombastischen Rockhits. Auch FlashFM gefiel mir sehr gut, hier kam immer diese typische "Glitter and Glamour"-Musik.
    Zum Abspannen schaltete ich auf Radio Espantoso, ich liebe diesen cubanischen Flair einfach. Grandios in Vice City waren auch die Sprecher, meiner meinung nach die besten in der Serie.

    Auch der SA Soundtrack hatte seine Vorzüge. Sender wie K-DST hielten mich immer bei Laune. Außerdem fand ich Radio Los Santos unheimlich passend zu der gesamten Atmosphäre, auch wen mir diese Musikrichtung eigentlich gar nicht zusagt.
    Grüße,
    46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  10. #10
    Ehrenmoderator
    Themenstarter
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Agent46
    Sehr richtig, ich fand den Soundtrack von Vice City wirklich überragend. Es ist einfach so, die 80er waren das Zeitalter der ganz großen Musik. In keiner anderen Ära gab es jemals so viel Individualität wie damals.
    Da stimme ich dir zu War wirklich echt große Musik. Das, was heutzutage rauskommt, kann man vergessen.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  11. #11
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    30
    Beiträge
    833

    Standard

    Dann lass uns hoffen, das R* in GTA4 einen vernünftigen Soundtrack der "heutigen" Zeit einbaut. Wie fändet ihr die Möglichkeit, eigene Musik ins Spiel zu importieren, wie es auch schon in GTA: SA auf der Xbox möglich war?
    Gruß
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  12. #12
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    30
    Beiträge
    863

    Standard

    Wär geil. Wen man die ganzen Radiosender im Spiel nicht mag, kann man seine eigene Mucke hören Wobei ich nicht glaube, dass die Sender alle scheiße werde, ganz im Gegenteil

  13. #13
    Ehrenmoderator
    Themenstarter
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Agent46
    Dann lass uns hoffen, das R* in GTA4 einen vernünftigen Soundtrack der "heutigen" Zeit einbaut. Wie fändet ihr die Möglichkeit, eigene Musik ins Spiel zu importieren, wie es auch schon in GTA: SA auf der Xbox möglich war?
    Gruß
    Wenn es nicht schwer wäre, würde ich es auch gut finden
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  14. #14
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    30
    Beiträge
    833

    Standard

    Bald können wir uns hier über den Soundtrack des neuen Spieles unterhalten. Ich bin schon sehr gespannt. Es soll ja fast für jeden Musikstil einen eigenen Sender geben.
    Was erhofft ihr euch am meisten bzw. auf welche Musikrichtung im Spiel würdet ihr total abfahren?
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  15. #15
    Ehrenmoderator
    Themenstarter
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Agent46 Beitrag anzeigen
    Was erhofft ihr euch am meisten bzw. auf welche Musikrichtung im Spiel würdet ihr total abfahren?
    Bis jetzt sieht es mir so aus, als ob in dem Spiel eine Menge an Hip- Hop daherkommt. Damit kann ich aber leider nichts anfangen.
    Ich wünsche mir ein paar schöne Stücke Pop- Musik. Vllt wird es ja sogar einen Sender für Retro- Musik geben, also vorallem der Zeit achtziger bis neunziger Jahre. Das würde mir echt gefallen.
    Ausserdem wäre ich etwas Country- Musik nicht abgeneigt. Allerdings würde die wohl nicht so recht in das Szenrio passen und somit wohl wegfallen.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •