Blog-Einträge
    2

Frage Kurioses in GTA IV

Gestern abend hatte ich ein sehr seltsames Erlebnis in GTA IV. Ich hatte zuvor die Story beendet und mich davor entschieden, Dimitri zu töten, so daß Kate auf Romans Hochzeit erschossen wird.
    Also, ich fahre ganz entspannt durch die Stadt um die Autos für Stevie zu suchen als Niko einen Anruf von einem unbekannten Anrufer erhielt. Als ich diesen annahm wer plötzlich Kate dran und wollte mit Niko ausgehen.
    Häää???
    Ich sagte natürlich zu und fuhr in dem Glauben, daß jetzt sonstwer dort stehen würde zum Treffpunkt.
    Aber es war wirklich Kate, die dort wartete und zu Niko ins Auto stieg. Während der Fahrt unterhielten die Beiden sich ganz normal, ohne daß ein Wort über die Ereignisse auf der Hochzeit fiel
    Nach dem Date ließ ich Niko sie nachhause fahren und die Beiden verabschiedeten sich wie immer.
    Nun meine Frage: Wie geht sowas? Ist Niko mit einem Geist ausgegangen, oder ist das ein Bug?
    Geändert von Eddie Pulaski (14.03.2009 um 13:19 Uhr)
    So merke ich mir die 11-88-0.
    11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Eddie Pulaski Beitrag anzeigen
    Gestern abend hatte ich ein sehr seltsames Erlebnis in GTA VI. Ich hatte zuvor die Story beendet und mich davor entschieden, Dimitri zu töten, so daß Kate auf Romans Hochzeit erschossen wird.
    Also, ich fahre ganz entspannt durch die Stadt um die Autos für Stevie zu suchen als Niko einen Anruf von einem unbekannten Anrufer erhielt. Als ich diesen annahm wer plötzlich Kate dran und wollte mit Niko ausgehen.
    Häää???
    Ich sagte natürlich zu und fuhr in dem Glauben, daß jetzt sonstwer dort stehen würde zum Treffpunkt.
    Aber es war wirklich Kate, die dort wartete und zu Niko ins Auto stieg. Während der Fahrt unterhielten die Beiden sich ganz normal, ohne daß ein Wort über die Ereignisse auf der Hochzeit fiel
    Nach dem Date ließ ich Niko sie nachhause fahren und die Beiden verabschiedeten sich wie immer.
    Nun meine Frage: Wie geht sowas? Ist Niko mit einem Geist ausgegangen, oder ist das ein Bug?
    Boah! Wich will auch GTA VI!!! Ich habe ja noch nicht mal Teil V gespielt!! Wo kann man das kaufen? Her damit!

Themenstarter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Boah! Wich will auch GTA VI!!! Ich habe ja noch nicht mal Teil V gespielt!! Wo kann man das kaufen? Her damit!
    Auweia, meinte natürlich GTA IV. Werde das gleich mal ändern.

An die Admins oder Mods: Könnt Ihr in der Übersschrift aus der VI eine IV machen?
    Geändert von Eddie Pulaski (14.03.2009 um 13:21 Uhr)
    So merke ich mir die 11-88-0.
    11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance