1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Ausrufezeichen Forum abzugeben!

    Guten Tag, User von Cynamite.

    Ich habe ein wichtiges Anliegen vorzubringen, hiermit möchte ich die Letung über den Liberty Tree abgeben.

    Wichtigste Vorraussetzungen des zukünftigen Leiters sind:

    - Anwesenheit im Forum,es bringt nichts wenn man nur Leiter ist, aber niemals im Forum vorbeischaut. Wer nicht mindestens 3 oder 4 Mal in der Woche hier vorbeisieht, braucht sich nicht zu melden.

    - Engagement, man muss auch etwas im Forum tun wollen, was auch Arbeit bedeutet, aber sollte es laufen wird man mit Spaß und guten Diskussionen dafür belohnt, muss aber beachten das Spam nicht geduldet würd.

    - Ideen, kann zu Engagement gezählt werden, was nicht nur in der Aufwertung alter Threads gesehen werden darf. Hier werden GTA-bezogene Ideen verlangt, Werbekampangien, User zu locken hier wieder etwas zu posten, ohne in besagten Spam auszuarten.

    - Durchsezungsvermögen, sollte es hier mehr betrieb geben sollte man auch gegen Regelverstöße vorgehen, wie Spamthreads zumachen, Beleidigende oder Unpassende Kommentare löschen, auch wenn sie von befreundeten Usern stammen, was als Privatforenmoderator zur Pflicht gehört.

    Frist ist von jetzt an, bis sich ein passender User dazu meldet.
    Ich hoffe auf einige ENgagierte User denen dieses Forum am Herzen liegt und die es nach mir in Ehren weiterführen können.

    MfG.

  2. #2
    Beta-Tester
    Avatar von SirJoker
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Mêlée Island
    Alter
    26
    Beiträge
    4.358
    I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™

  3. Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Darf man den Grund für diese Abgabe erfahren?
    Ganz einfach, weil ich auch Grenzen habe und nicht unbegrenzt Foren leiten kann.
    Denn mit den zur Aussprache stehenden Foren würde ich dann in folgenden Foren sein.

    Leitung:
    Liberty Tree
    Final Fantasy World
    Im Rausch der Geschwindigkeit
    Quizforum*

    Stellvertretung
    Internetauftritt*

    * = Noch auszustehend ob erstellt wird oder nicht.

    Das wären dann nach meiner Zählung alleine 4(!) Privatforen die ich dann zu leiten hätte, was einfach zu viel werden würde. 3 sind die Grenze, das eine als SV ist weniger Arbeit, da die Leitung den Größeren Teil der Arbeit zu tragen hat.

    Daher ist es am besten wenn ich den LT in gute Hände geben kann, als ihn noch mehr verwaisen zu lassen.

  4. #4

  5. Avatar von Eddie Pulaski
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    51
    Beiträge
    147
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Als alter GTA Hase würde ich mir zutrauen, die Leitung dieses Forums zu übernehmen.
    Ich denke, daß ich die von Dark Ozome gestellten Kriterien erfülle und bewerbe mich hiermit.
    So merke ich mir die 11-88-0.
    11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance

  6. #6
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Ws ist den mit Agent46 (so hieß er doch oder?) Der den Liberty Tree beantragt hatte
    Hat sich schon seit Anfang, Mitte 2008 nicht mehr gemeldet, Funkstille diesbezüglich.

    Ach ja, ich habe alle anderen Threads vorübergehend geschlossen, bis diese Sache vom Tisch ist, damit man sich auf diese Diskussion verlassen kann.

    Zitat Zitat von Eddie Pulaski Beitrag anzeigen
    Als alter GTA Hase würde ich mir zutrauen, die Leitung dieses Forums zu übernehmen.
    Ich denke, daß ich die von Dark Ozome gestellten Kriterien erfülle und bewerbe mich hiermit.
    Ah, ein Bewerber. Danke ersteinmal für deine Bewerbung.
    Der Gerechteren Auswahl wirst du es sicher annehmen das ich vergleichen kann, wenn sich mehrer User melden, damit das beste für den LT herauskommt.

    Trotzdem Danke.
    Geändert von Dark Ozome (28.06.2009 um 12:41 Uhr) Grund: 2 in 1.

  7. #7
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Um den Thread wider kurz nach oben zu pushen:

    Die Zeit für die Meldung / Bewerbung zum neuen Besitzer beträgt ab heute eine Woche bis also zum Nächsten Montag um 20.00 Uhr. Dann werde ich den besten Bewerber den LT überlassen.

    MfG.

  8. #8
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Ausrufezeichen Schlusspost

    Liebe Leser.

    Auf Grund der Tatsache das trotz dem vorsichtigen Optimismus den ich an den Tag gelegt habe kaum eine Resonanz zu erwarten ist, muss ich euch sagen das dies nun das Ende des Liberty Tree ist.

    Da ich bereits alle Threads geschlossen habe die Seit Monaten Tod waren, kann ich sagen das es kaum einen Sinn machen würde, die Führung abzugeben, es würde kaum mehr Resonanz der Userschaft einbringen.

    Da sich nur Spamthreads in den letzten Monaten halbwegs entwickelt haben, wurde deswegen um Punktespam vorzubeugen diese Punkte abgeschaltet, fürs erste. Da sich jedoch hier im LT nichteinmal Spamthreads entwickelt haben und alles Monatelang brachlag, muss nun ein Schlussstrich gezogen werden, auch wenns mir im Herzen leidtut, muss es sein, da der Liberty Tree seine Blätter abgeworfen hat und verödet ist, egal was ich oder irgendwer vor mir getan oder geplant hätte, das Ergebniss wäre irgendwann das gleiche gewesen...

    Ich bitte folgende User um Verzeihung das ich den Liberty Tree soweit kommengelassen habe:

    - Agent46, du hast damals die anfrage zur Eröffnung dieses Forums gestellt.
    - S.JACKSON, du warst ein Stellvertreter des Agenten Nummer 46.
    - Kratos, SB.RETURNS, MarcusFenix, du warst ebenfalls ein Stellvertreter des LT, ein Alleinleiter dieses Privatforums. Du musstest wie ich mit ansehen wie der Forum verödet und hast es schließlich an mich abgegeben, doch gelang es mir nicht das Forum zu retten.

    Verzeiht mir das ich euer Vertrauen nicht erfüllen konnte, doch musste es sein und so wird dr LT aus dem Privatforenbereich ins Archiv verschoben, wo man nochmals alles lesen kann, was damals bis heute gepostet wurde.

    Wie gesagt tut es mir leid, das es so kommen musste, doch ist der Liberty Tree nicht verloren, er ist noch da, jedoch nur zum lesen.

    Danke für die Aufmerksamkeit.
    MfG.
    Ozome.
    Geändert von Dark Ozome (23.09.2009 um 11:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •