1. #1

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    10

    Standard Zelda - OOT -> Ich bin zu blöd

    Hallo zusammen,

    erstmal sorry, dass ich mich mit ´ner so einfachen Frage an euch wende.
    Habe vorgestern angfangen, dass Spiel zum dritten mal zu spielen (bei den ersten malen hab ich´s ca. zu zwei Dritteln durchgespielt).

    Nun habe ich ein Problem, fast ganz am Anfang. Nachdem die Sache im Deku Baum erledigt ist muss man durch die verlorenen Wälder um Salia (?) zu finden die einem dann die Ocarina gibt. Ich find ich sie nur nicht. Hab´ mir gestern schon eine Karte gemacht und bin stundenlang rumgerannt...Muss man noch irgenwas besonderes machen ? Bin kurz vorm verzweifeln.

    Danke im voraus für die Antworten.
    Ach ja, spiele die GameCube Version, aber das dürfte ja keine Rolle spiele.

    Gruß
    André

  2. #2
    Avatar von X-Clusiv911
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi, erstmal: SCHANDE AUF DEIN HAUPT!!!
    wie kannst du es wagen zelda anfangen zu spielen und es dann nicht zu ende bringen?
    so, nun zur frage: du musst sie doch gar net im wald suchen, du musst doch einfach das dorf verlassen und dann steht sie da auf der brücke

  3. #3
    Themenstarter

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Hmmm, danke für die Antwort.
    Aber das Dorf hat doch nur Ausgänge zum Deku Baum und in den Wald(und den Geheimgang wo man das Schwert findet). Wenn ich das Dorf Richtung Wald verlasse bin ich halt im Wald und keine Salia ist zu finden.


    Gruß
    André

  4. #4
    Avatar von Sirius
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    313

    Standard

    Es gibt aber auch einen Ausgang der auf eine Brücke führt. Das ist ein ziemlich großes Loch (oder auch Höhlenähnlich) das kann man nicht übersehen. Müsste wenn ich mich nicht irre, da sein wo dein Haus ist, also wo du anfangs aufgewacht bist.
    Ehm hast du das noch nie durchgespielt? Oder hast du es erst ganz neu?

    Versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn du dabei schon schwierigkeiten hast, wie willst du dann erst das kommende schaffen? Du wirst dich ja gnadenlos verlaufen ^^
    Temperamentvoller Künstler

  5. #5
    Themenstarter

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Nee, wie oben schon geschrieben hab´ ich´s schon zweimal recht weit gespielt, ist aber diverse Jahre her, und ich kann mich auch nicht erinnern, an der Stelle Probleme gehabt zu haben. Hab´s mir jetzt nochmal für den GC gekauft. Ist wohl ein typischer Fall von "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen".

    Danke für die Antwort, hoffe ich pack´s heute abend.


    Gruß André

  6. #6
    Avatar von Sirius
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    313

    Standard

    lol achso, ja das kenn ich, meine mom erinnert sich auch immer nie ^^ Hey aber das is echt keine Schande, ich darf gar nicht erzählen wie blind ICH oft bin. boaaaaahhh............Meistens sehe ich leidtern oder sowas nicht ^^ Z.B. Bei Quake 4 bin ich öfter mal runtergefallen, und da kann man auf leitern wieder rauf, aber ich hab die doch echt nicht gesehen. Ich latsch da ewig lange rum und seh die nich, manno man. Und sowas war auch in andren spielen, also passieren kann das echt immer mal

    Und viel Glück
    Temperamentvoller Künstler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •