New Super Mario Bros

hellracer

Gelöscht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe probleme beim freischalten der Schwammerlhäuser in der Welt 4-2 bzw.3 und in der Welt 7-3 bzw.Turm.
Das sind meine letzten aufgaben, dann ist alles fertig.

mfg
hellracer
 
hellracer schrieb:
Hallo,
habe probleme beim freischalten der Schwammerlhäuser in der Welt 4-2 bzw.3 und in der Welt 7-3 bzw.Turm.
Das sind meine letzten aufgaben, dann ist alles fertig.

mfg
hellracer

In Welt 7 im Geisterhaus musst du unten links in die Tür, dann den unsichtbaren Block treffen, und dan oben durch die Tür.
Dann bist du in dem Raum mit den vielen Münzen. Springe auf den P Block und laufe nach links, dann wirst über dir zwischen den normalen Steinen einen schimmernden sehen. Den von unten anspringen.

Ich hoffe, man kann das einigermaßen verstehen :D , und ich werde mal schauen ob ich die anderen Levels auch noch beschreiben kann :)
 
Hi,

hab jetzt alles!! juhu!!:D
Dennoch dürfte ich noch nicht alle secrets gefunden haben, da beim ladescreen noch immer nur sterne sind und ich denke das es drei werden können!?
 
hellracer schrieb:
Hi,

hab jetzt alles!! juhu!!:D
Dennoch dürfte ich noch nicht alle secrets gefunden haben, da beim ladescreen noch immer nur sterne sind und ich denke das es drei werden können!?

ja, drei sterne kann man kriegen.
dafür must du, das spiel durch spielen (bis zum letzten bowser), alle welten mit allen leveln freigeschaltet haben (auch geheim gänge) und alle sternenmünzen sammeln.
 
Dachte egentlich dass ich alles habe!
letztes Schloss erledigt, alle Münze und dadurch alle hintergründe.
Alle sichtbaren Schwammerlhäuser, Röhren und Kanonen.
Ich weis nicht was noch abgeht!?
Gibt es irgendwo die Levelkarten, damit man sehen kann, wo man eine abkürzung vergessen hat?
 
Zurück