Seite 2 von 3 123

Standard Saints Row

ich bin jetzt bei 12% und hab schon 9von36 Haupt-Mission erledigt aber kann trotzdem nur ein Gangmitglied rekrutieren! Ich weiß leider nicht was ich tun muss um mehrere zu rekurtieren! Schnelle Antwort bitte

und dann noch ne Frage bei diesen Eskorte Missionen (wo man die Hure durch die gegen Fährt und die Nachrichtenteams abschütteln muss) steht da immer wenn ein Bulle eisnteigt "Bleibe 2 Sekunden auf Sendung! was muss ich da machen?
    Geändert von Rambo FFM (25.12.2006 um 13:10 Uhr)

Standard Verdiene 100.000$

ich habe das Spiel jetzt zu 96% durch! ich habe 100.520$ Bar dabei und in der Statistik steht insgesamt verdientes Geld 523.420$! Aber ich habe den "Verdiene 100.000$" Erfolg noch nciht! Was muss ich für den denn machen?

Standard

Das ist ein Bug! Sie haben ein Null vergessen. Eigentlich müsste es 1'000'000$ heissen.
    Kannst du mir Tipps zu dne Nebenmissionen geben?
    Ich bin irgendwie bei 60% und komme bei ner Mission bei Westside Rollerz nicht weiter. Man muss dort so Lastwagen beschützen, verdammt schwer.
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"

Standard

Zitat Zitat von Sam Fisher
    Das ist ein Bug! Sie haben ein Null vergessen. Eigentlich müsste es 1'000'000$ heissen.
    Kannst du mir Tipps zu dne Nebenmissionen geben?
    Ich bin irgendwie bei 60% und komme bei ner Mission bei Westside Rollerz nicht weiter. Man muss dort so Lastwagen beschützen, verdammt schwer.
    ah danke, hast du den Erfolg schon?

Das ist doch ne Hauptmission oder? Wo man diese Lieferungen sabotieren muss? Ich hab das recht spät gemacht da hatte ich schon die platinum Uzi und die Gold D-eagel, dann hab ich mir 3 Homies mitgenommen (Samantha, Mr.Wong und Will, sind imo die besten) und immer die Fahrer der Autos mit dem roten Pfeil per Drive-By getötet. Am Ende gerät der eine Truck ja in einem Hinterhalt da bin direkt hingerasst nachdem ich den 2ten Truck beschützt hatte und bin ein bisschen mit der Bazooka ausgerastet!

Wenn dus garnicht packst mach sie einfach später man schaltet ja im Laufe das spiels einige gute Waffen frei!

Standard

Waffen hab ich schon, da ich die Hitmanmissionen alle absolviert habe.
    Ach ja, falls du andere Fragen zu Erfolgen hast, dann empfehle ich diese Seite.
    MFG
    http://www.gamerscore-forum.de/
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"

Standard

Zitat Zitat von Sam Fisher
    Waffen hab ich schon, da ich die Hitmanmissionen alle absolviert habe.
    Ach ja, falls du andere Fragen zu Erfolgen hast, dann empfehle ich diese Seite.
    MFG
    http://www.gamerscore-forum.de/
    hab das Spiel jetzt zu 100% durch und alle Offline-Erfolge!

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Habe auch noch Fragen:
    1)Wie schaffe ich die Letzte "Los Canales" Mission,wo ich das Flugzeug abschießen muss?
    2)Wie genau geht das mit den Hitman Missionen?Ich finde die zu erledigenden Typen einfach nirgendwo,auch wenn ich in dem Bezirk wo sie sich aufhalten sollen,suche.

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88
    Habe auch noch Fragen:
    1)Wie schaffe ich die Letzte "Los Canales" Mission,wo ich das Flugzeug abschießen muss?
    2)Wie genau geht das mit den Hitman Missionen?Ich finde die zu erledigenden Typen einfach nirgendwo,auch wenn ich in dem Bezirk wo sie sich aufhalten sollen,suche.

1) du musst dir merken wo die typen mit der bazooka stehen und die erschießt du dann. die restlichen gegner kannst ignorieren! und das flugzeug kannst du komplett zerschießen wenn es auf der startbahn ist (brauchst mindestens ne AK)

2) guck mal auf www.spieletipps.de da ist eine ausführliche Liste mit Fundorten!

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Rambo Meise
    1) du musst dir merken wo die typen mit der bazooka stehen und die erschießt du dann. die restlichen gegner kannst ignorieren! und das flugzeug kannst du komplett zerschießen wenn es auf der startbahn ist (brauchst mindestens ne AK)
    Wie?Muss ich nur die mit den Bazookas erschießen?Und dann komm ich zum Flugzeug?Aber danke für deine Hilfe

Standard

Wie?Muss ich nur die mit den Bazookas erschießen?Und dann komm ich zum Flugzeug?Aber danke für deine Hilfe
    naja du meinst di mission wo du erst über den highway zum flughafen fahren musst und dann übernimmt dein freund das steuer und du musst schießen oder? der fährt halt eine runde und dann zum flugzeug seinen weg kannste nicht beeinflussen oder so musst halt lange genug überleben! und die bazooka typen machen den einzigen relevanten schaden. das flugzeug sihst du einmal kurz aber dann biegst du wieder ab! und am ende hast du genug zeit um es ganz zu zerstören!

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Noch mal zu den Hitman Missionen.Die wären ja an sich ganz easy,nur dauert und dauert das,bis die gesuchten Personen mal auftauchen -_-
    Wie lange habt ihr gebracht um sie zu finden?Oder gibt es irgendwelche Tricks?

Standard

Noch mal zu den Hitman Missionen.Die wären ja an sich ganz easy,nur dauert und dauert das,bis die gesuchten Personen mal auftauchen -_-
    Wie lange habt ihr gebracht um sie zu finden?Oder gibt es irgendwelche Tricks?
    wichtig ist halt das du die person im hud hast weil dann erscheint sie als fadenkreuz auf deiner minimap wenn du in der nähe bist! sonst musst du halt suchen... guck bei www.spieletipps.de da stehen fundorte und zeiten!

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Rambo Meise
    wichtig ist halt das du die person im hud hast weil dann erscheint sie als fadenkreuz auf deiner minimap wenn du in der nähe bist! sonst musst du halt suchen... guck bei www.spieletipps.de da stehen fundorte und zeiten!
    Ich befolge ja auch die Tips
    Nur dauert es doch immer,dass sie erscheinen.

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Die allerletzte Mission,was muss man da machen?
    Spoiler:

Wenn überhaupt,wie kann man diese Mission schaffen?

Standard

Die allerletzte Mission,was muss man da machen?
    Spoiler:

Wenn überhaupt,wie kann man diese Mission schaffen?
    ist halt das ende, da kannste nichts machen! mir hats auch nicht gefallen! 100% bekommst du auch ohne die letzte mission!