Saints Row

fubo

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo! Weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt worden ist deshalb frage ich einfach mal drauflos: Ich verstehe die Prügelknaben und Werkstattmissionen nicht. Wenn man die angenommen und ein Zielauto/eine Zielperson ausgewählt hat, dann wird diese oben links angezeigt. Allerdings ist sie nicht auf der Karte verzeichnet. Wie soll man die dann bietteschön finden?
 
fubo schrieb:
Hallo! Weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt worden ist deshalb frage ich einfach mal drauflos: Ich verstehe die Prügelknaben und Werkstattmissionen nicht. Wenn man die angenommen und ein Zielauto/eine Zielperson ausgewählt hat, dann wird diese oben links angezeigt. Allerdings ist sie nicht auf der Karte verzeichnet. Wie soll man die dann bietteschön finden?

Da ist doch dann manchmal der Stadtbezirk abgebildet und da musst du dann nach dem Typen suchen, wenn du z. B. das Würstchen nimmst dann musst du nach dem Würstchen suchen.
 
Neue Munition

Nochmal ne Frage: Wenn einem bei einer Waffe die Muni ausgeht muss man dann die Waffe wieder neukaufen? In meinem Domizil gibt nämlich immer nur Muni für die Vice 9. Ich dachte wenn ich neue Waffen kaufe und dann in meinem Domizil abspeichere habe ich auch für diese Waffen immer wieder dort neue Munition, aber das geht nicht. Also wo ist Munitionsnachschub?
 
fubo schrieb:
Nochmal ne Frage: Wenn einem bei einer Waffe die Muni ausgeht muss man dann die Waffe wieder neukaufen? In meinem Domizil gibt nämlich immer nur Muni für die Vice 9. Ich dachte wenn ich neue Waffen kaufe und dann in meinem Domizil abspeichere habe ich auch für diese Waffen immer wieder dort neue Munition, aber das geht nicht. Also wo ist Munitionsnachschub?
Zuerst gibt es nur für die Vice 9 Munition. Die anderen Waffen musst du erst Freispielen! Wenn du z.B. die Los Carnales Aufträge alle durchgespielt hast, bekommst du ein zweites Domizil und hast dann auch mehrere Waffen zur auswahl wo du Munition auffüllen kannst. Vorher bleibt dir nichts anderes übrig als Leute und Gang Mitglieder umzunieten und von denen die Munition aufzusammeln oder immer wieder die Waffe neu zu kaufen.
Finde ich persönlich auch total bescheuert, aber was soll's
 
Bomben in der Waffenfabrik

Und noch ne Frage: In der Festungsmission der Los Carnales mit der Waffenfabrik finde ich die vierte Stelle nicht an der ich die Bombe platzieren muss. Ich komme irgendwann auf Dach der Waffenfabrik, aber da kann man nix machen. Da steht zwar ein Kran, aber die Leiter ist nicht heruntergelassen und ich komme da nicht drauf. Die drei Bomben in der Waffenfabrik habe ich platziert, aber wo muss die vierte hin?
 
fubo schrieb:
Und noch ne Frage: In der Festungsmission der Los Carnales mit der Waffenfabrik finde ich die vierte Stelle nicht an der ich die Bombe platzieren muss. Ich komme irgendwann auf Dach der Waffenfabrik, aber da kann man nix machen. Da steht zwar ein Kran, aber die Leiter ist nicht heruntergelassen und ich komme da nicht drauf. Die drei Bomben in der Waffenfabrik habe ich platziert, aber wo muss die vierte hin?
Da bin ich auch fast durchgedreht bis ich das geschnallt hatte:autsch:
Also du legst die drei Bomben, dann kommst du ein eine Hintertür wo du raus kommst und aufs Dach. Jetzt musst du mal gucken, die letzte Bombe kommt ganz oben in den Turm den du siehst. Man kommt da rauf in dem man die Schächt die zickzack verlaufen hochläuft. Aber von aussen auf den Schächten. Ich habe nämlich auch erst immer versucht einen eingang in die Schächte zu finden.
Danach musst du schnell wieder runterlaufen, da du nur eine bestimmte Zeit hast bevor alles in die luft fliegt.
 
HIIILFE! Ich raffs einfach nicht. Wo ist die vierte Bombe bei dieser Los Carnales Mission in der Waffenfabrik?
 
fubo schrieb:
HIIILFE! Ich raffs einfach nicht. Wo ist die vierte Bombe bei dieser Los Carnales Mission in der Waffenfabrik?
Also nochmal ganz langsam,
in dem Raum wo du die drei Bomben legst, ist ja noch eine Tür wo du raus kommst auf eine Aussentreppe. Die gehst du dann weiter hoch. Dann stehst du auf einem Flachdach. Von diesem Flachdach musst du dann auf diese Schächte springen, die so schräge nach oben laufen. Auf diesen Schächten läufst du dann ganz nach oben zu einem Turm, wo du die letzte Bombe legen kannst.
Also wenn du das jetzt immer noch nicht raffst, weiß ich auch nicht mehr wie ich dir das erklären soll.
 
Eine Frage.

HAT JEMAND EINEN TIPP WIE ICH DIE LETZTE LOS CARNALES MISSION SCHAFFEN KANN??

Ich gehe immer in die Luft, samt Auto und Dex. Irgendwie ist das verdammt schwer.
 
Geschafft. Da ja eh niemand antworten wird, hab ichs geschafft. Sche***e, dass sowenige hier antworten.
 
Für was ist eigentlich "Kredithai"?
Was passiert wenn man nicht zurpckzahlt?
 
ich bin jetzt bei 12% und hab schon 9von36 Haupt-Mission erledigt aber kann trotzdem nur ein Gangmitglied rekrutieren! Ich weiß leider nicht was ich tun muss um mehrere zu rekurtieren! Schnelle Antwort bitte ;)

und dann noch ne Frage bei diesen Eskorte Missionen (wo man die Hure durch die gegen Fährt und die Nachrichtenteams abschütteln muss) steht da immer wenn ein Bulle eisnteigt "Bleibe 2 Sekunden auf Sendung! was muss ich da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdiene 100.000$

ich habe das Spiel jetzt zu 96% durch! ich habe 100.520$ Bar dabei und in der Statistik steht insgesamt verdientes Geld 523.420$! Aber ich habe den "Verdiene 100.000$" Erfolg noch nciht! Was muss ich für den denn machen?
 
Das ist ein Bug! Sie haben ein Null vergessen. Eigentlich müsste es 1'000'000$ heissen.
Kannst du mir Tipps zu dne Nebenmissionen geben?
Ich bin irgendwie bei 60% und komme bei ner Mission bei Westside Rollerz nicht weiter. Man muss dort so Lastwagen beschützen, verdammt schwer.
 
Sam Fisher schrieb:
Das ist ein Bug! Sie haben ein Null vergessen. Eigentlich müsste es 1'000'000$ heissen.
Kannst du mir Tipps zu dne Nebenmissionen geben?
Ich bin irgendwie bei 60% und komme bei ner Mission bei Westside Rollerz nicht weiter. Man muss dort so Lastwagen beschützen, verdammt schwer.

ah danke, hast du den Erfolg schon?

Das ist doch ne Hauptmission oder? Wo man diese Lieferungen sabotieren muss? Ich hab das recht spät gemacht da hatte ich schon die platinum Uzi und die Gold D-eagel, dann hab ich mir 3 Homies mitgenommen (Samantha, Mr.Wong und Will, sind imo die besten) und immer die Fahrer der Autos mit dem roten Pfeil per Drive-By getötet. Am Ende gerät der eine Truck ja in einem Hinterhalt da bin direkt hingerasst nachdem ich den 2ten Truck beschützt hatte und bin ein bisschen mit der Bazooka ausgerastet!

Wenn dus garnicht packst mach sie einfach später man schaltet ja im Laufe das spiels einige gute Waffen frei!
 
Zurück