Seite 1 von 3 123

Standard Saints Row

Hallo! Weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt worden ist deshalb frage ich einfach mal drauflos: Ich verstehe die Prügelknaben und Werkstattmissionen nicht. Wenn man die angenommen und ein Zielauto/eine Zielperson ausgewählt hat, dann wird diese oben links angezeigt. Allerdings ist sie nicht auf der Karte verzeichnet. Wie soll man die dann bietteschön finden?

Standard

Zitat Zitat von fubo
    Hallo! Weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt worden ist deshalb frage ich einfach mal drauflos: Ich verstehe die Prügelknaben und Werkstattmissionen nicht. Wenn man die angenommen und ein Zielauto/eine Zielperson ausgewählt hat, dann wird diese oben links angezeigt. Allerdings ist sie nicht auf der Karte verzeichnet. Wie soll man die dann bietteschön finden?
    Da ist doch dann manchmal der Stadtbezirk abgebildet und da musst du dann nach dem Typen suchen, wenn du z. B. das Würstchen nimmst dann musst du nach dem Würstchen suchen.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Themenstarter

Standard Neue Munition

Nochmal ne Frage: Wenn einem bei einer Waffe die Muni ausgeht muss man dann die Waffe wieder neukaufen? In meinem Domizil gibt nämlich immer nur Muni für die Vice 9. Ich dachte wenn ich neue Waffen kaufe und dann in meinem Domizil abspeichere habe ich auch für diese Waffen immer wieder dort neue Munition, aber das geht nicht. Also wo ist Munitionsnachschub?

Standard

Zitat Zitat von fubo
    Nochmal ne Frage: Wenn einem bei einer Waffe die Muni ausgeht muss man dann die Waffe wieder neukaufen? In meinem Domizil gibt nämlich immer nur Muni für die Vice 9. Ich dachte wenn ich neue Waffen kaufe und dann in meinem Domizil abspeichere habe ich auch für diese Waffen immer wieder dort neue Munition, aber das geht nicht. Also wo ist Munitionsnachschub?
    Zuerst gibt es nur für die Vice 9 Munition. Die anderen Waffen musst du erst Freispielen! Wenn du z.B. die Los Carnales Aufträge alle durchgespielt hast, bekommst du ein zweites Domizil und hast dann auch mehrere Waffen zur auswahl wo du Munition auffüllen kannst. Vorher bleibt dir nichts anderes übrig als Leute und Gang Mitglieder umzunieten und von denen die Munition aufzusammeln oder immer wieder die Waffe neu zu kaufen.
    Finde ich persönlich auch total bescheuert, aber was soll's
    Wer zuletzt Lacht, hat es nicht eher kapiert !!!

Themenstarter

Standard Bomben in der Waffenfabrik

Und noch ne Frage: In der Festungsmission der Los Carnales mit der Waffenfabrik finde ich die vierte Stelle nicht an der ich die Bombe platzieren muss. Ich komme irgendwann auf Dach der Waffenfabrik, aber da kann man nix machen. Da steht zwar ein Kran, aber die Leiter ist nicht heruntergelassen und ich komme da nicht drauf. Die drei Bomben in der Waffenfabrik habe ich platziert, aber wo muss die vierte hin?

Standard

Zitat Zitat von fubo
    Und noch ne Frage: In der Festungsmission der Los Carnales mit der Waffenfabrik finde ich die vierte Stelle nicht an der ich die Bombe platzieren muss. Ich komme irgendwann auf Dach der Waffenfabrik, aber da kann man nix machen. Da steht zwar ein Kran, aber die Leiter ist nicht heruntergelassen und ich komme da nicht drauf. Die drei Bomben in der Waffenfabrik habe ich platziert, aber wo muss die vierte hin?
    Da bin ich auch fast durchgedreht bis ich das geschnallt hatte
    Also du legst die drei Bomben, dann kommst du ein eine Hintertür wo du raus kommst und aufs Dach. Jetzt musst du mal gucken, die letzte Bombe kommt ganz oben in den Turm den du siehst. Man kommt da rauf in dem man die Schächt die zickzack verlaufen hochläuft. Aber von aussen auf den Schächten. Ich habe nämlich auch erst immer versucht einen eingang in die Schächte zu finden.
    Danach musst du schnell wieder runterlaufen, da du nur eine bestimmte Zeit hast bevor alles in die luft fliegt.

Themenstarter

Standard

HIIILFE! Ich raffs einfach nicht. Wo ist die vierte Bombe bei dieser Los Carnales Mission in der Waffenfabrik?

Standard

Zitat Zitat von fubo
    HIIILFE! Ich raffs einfach nicht. Wo ist die vierte Bombe bei dieser Los Carnales Mission in der Waffenfabrik?
    Also nochmal ganz langsam,
    in dem Raum wo du die drei Bomben legst, ist ja noch eine Tür wo du raus kommst auf eine Aussentreppe. Die gehst du dann weiter hoch. Dann stehst du auf einem Flachdach. Von diesem Flachdach musst du dann auf diese Schächte springen, die so schräge nach oben laufen. Auf diesen Schächten läufst du dann ganz nach oben zu einem Turm, wo du die letzte Bombe legen kannst.
    Also wenn du das jetzt immer noch nicht raffst, weiß ich auch nicht mehr wie ich dir das erklären soll.

Standard

Frage!!!!

Wo Finde Ich Den Titan In Stillwater?????

Daumen runter San andreas stories????

ziehmlich weit rechts oben in so einer gasse!!!!

Standard

Oh Danke, dass mal jemand antwortet. Aber das ist zu ungenau.
    Zeigs mir doch auf der Karte, Bitte!

http://xbox360gsforum.xb.funpic.de/E...n-Graffiti.jpg

Standard

Danke. Habe den Titan jetzt.

Ausrufezeichen

Eine Frage.

HAT JEMAND EINEN TIPP WIE ICH DIE LETZTE LOS CARNALES MISSION SCHAFFEN KANN??

Ich gehe immer in die Luft, samt Auto und Dex. Irgendwie ist das verdammt schwer.

Standard

Geschafft. Da ja eh niemand antworten wird, hab ichs geschafft. Sche***e, dass sowenige hier antworten.

Standard

Für was ist eigentlich "Kredithai"?
    Was passiert wenn man nicht zurpckzahlt?