Dragon Ball Z Budokai 3

Brahma Bull

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0

Moinsen,

Kann mir mal einer Verraten wie der Dragonrush funktioniert bzw. was das eigentlich ist
:confused:
 
ich hab das spiel zwar durchgespielt nur hab ich keine ahnung was du eig. meinst :)... bei welchem kämpfer is das oder is das ein item?
 
Steht zum Beispiel bei Son Goku 3 facher Super Sayajin in der Attackenliste bei Warp Kame Hame Ha
 
Du musst erst mal so machen, dass dein Charakter rot aufleuchtet (wie weiß ich nicht mehr genau) dann musst du ihn mit einem besonders heftigen Schlag weghauen und dann nur noch richtig Knöpfchen drücken
 
Hab ich ja schon mal gemacht, aber dann macht er nicht das Warp Ding sondern nur so ne andere 08/15 Attacke:autsch:
 
wenn dein goku als skill warkamehameha amcht macht er es im 3.schritt des dragonrushs.und der dragonrush geht wenndu rot aufleuchtes indem du alle knöpfchen drückst(alt nur l2) und dann nen heftigen schlag machst
 
Alles Klar...

... jetzt hab ichs, schönen Dank, freu mich jetzt trotzdem auf Tenkaichi 2 find die Steuerung weit besser als die von Budokai 3
 
Brahma Bull schrieb:
Steht zum Beispiel bei Son Goku 3 facher Super Sayajin in der Attackenliste bei Warp Kame Hame Ha

Du gehst in den Hypermodus, indem du rötlicht leuchtest dann drückst r2 und startest einen hyperangriff, das kennst du sicher da musst du immer in drei runden eine taste drücken die der gegner nicht drückt, wenn du es beim dritten mal geschafft hast, setzt es noch einen extra angriff, in deinem fall das warp kame hamme ha, somit ziehst eine große menge deinem gegner ab.
 
Zurück