Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von madmax1973
    Mitglied seit
    31.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard bin ich zu blöde ???

    hallo alle

    ich bin gerade am verzweifeln...
    beim hacken eines retinascanners in chaos theory...

    die vorgehensweise wurde hier ja schon super beschrieben.
    bei der ersten zahl klappt es auch immer ganz gut...
    doch die zweite zahl will einfach nicht grün werden...

    ich fahre hin und her auf die leuchtenden ziffern, aber es lässt sich keine zahl fixieren

    langsam drhe ich durch

    bitte um hilfe

  2. #17
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Normalerweise leuchten die alle irgendwann auf.

    Sind auf der großen Tafel immer noch viele leuchtende Zahlen oder nur wenige? Denn einer davon ist der richtige Code, den man eben mit der Hilfe der rechten unteren kleinen Tafel herausfiltern kann.
    Geändert von tikiwuku (31.12.2008 um 14:29 Uhr)

  3. #18
    Avatar von madmax1973
    Mitglied seit
    31.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    hi tikiwuku
    ja genau ...
    wenn im unteren feld eine zahl weiß aufleuchtet, anklicken...und sie wird grün.
    aber wieso funktioniert das nur einmal, höchstens zweimal...
    die kombinationen oben werden jeweils rausgefiltert, aber auch wenn oben nur noch eine kombination steht, und ich unten die fehlenden leuchtenden ziffern anklicke werden die nicht grün . . . ???


  4. #19
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Wenn oben nur mehr eine Kombination steht, musst du die anklicken!

    Die rechte untere Anzeige wird zum herausfiltern der richtigen Kombination verwendet. Wenn alle vier nacheinander aufleuchten und du alle erwischst (auf dem PC ein leichte Übung da man hier die Maus verwenden kann! ) ist der Scanner ebenfalls geknackt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •