Silent Hill 4: The Room

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Hi Leute!!!!

ich habe ein Problem bei Silent Hill 4: The Room für die PS 2!!!

Und zwar:

Ich bin frisch aus einer Welt zurückgekehrt und nachdem ich die Zettel unter meiner Tür etc. gecheckt hab, natürlich mehr als bereit wieder in eine neue Welt zu kommen und dem Bösen nen saftigen Arschtritt zu verpassen!!!
Ich geh ins heimische Badezimmer, seh mir noch kurz meine zum (blut-)baden fertige Badewanne an und dreh mich in Richtung LOCH!!!!

Doch:

Das LOCH ist zu!!!!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!

Auch nach mittlerweile ca einer weiteren Zockerstunde in der Bude des Helden hat sich meine vermeintliche Situation nicht geändert!!!:autsch: :autsch: :autsch:

Hab ich was falsch gemacht???
Wie geht's weiter???

Bitte bitte helft mir so schnell wie's geht, da das Game echt ansonsten der Hammer is!!!!


Danke schon mal für alle Beiträge!!!:D

kevin
 
ich glaube du musst in den raum wo die waschmaschine steht...da ist ein neues loch (der raum befindet auf dem weg sich "zwischen" der mit ketten verschlossenen tür und dem raum, wo das alte loch war)...vielleicht musst du aber erst 4 metallplatten in die dafür vorgesehenen öffnungen reinstecken (im neuen loch-raum^^), hab das lange nimmer gespielt...
 
Voyevoda schrieb:
ich glaube du musst in den raum wo die waschmaschine steht...da ist ein neues loch (der raum befindet auf dem weg sich "zwischen" der mit ketten verschlossenen tür und dem raum, wo das alte loch war)...vielleicht musst du aber erst 4 metallplatten in die dafür vorgesehenen öffnungen reinstecken (im neuen loch-raum^^), hab das lange nimmer gespielt...


Da hast du vollkommen recht, man muss vier Platten im Raum mit der Waschmachine an die wand anbringen und schon entsteht ein neues loch.
 
Nicht zu vergessen, der Succubus Talisman muss noch an die Wand nachdem man die Tafeln eingesetzt hat.
 
Harlequin schrieb:
Nicht zu vergessen, der Succubus Talisman muss noch an die Wand nachdem man die Tafeln eingesetzt hat.

Stimmt der muss ja auch noch rein. Silent Hill4 ist recht einfach durch zu schaffen, auser das Kinder Gefängniss das mag ich nicht so.:D
 
Hallo,

habe mal fuer meinen Arbeitskollegen eine Frage.
Er hat die Nabelschnur von einem Monster "Mutter" (oder so heisst das)
in das Monster hinein gegeben und danach die 8 Speere in das Ding versenkt,aber nichts passiert danach ,muss man eine bestimmte Reihenfolge beachten?
Die Frau die mit im Spiel ist die laeuft da auch in so kleinen Schritten auf das Blut oder so zu ,muss man da auch was beachten.

Entschuldigt bitte das ich es nicht besser erklaeren kann ,wie gesagt ich kenne das Spiel selber nicht und Frage halt fuer meinen Arbeitskollegen.

Vielen Dank im voraus.
Gruss Marco
 
nachdem man die von dir genannten speere in das monster hereingerammt hat, wird walter sullivan, der mann mit dem blauen mantel und den langen blonden haaren, der dich aufzuhalten versucht, verwundbar und man kann ihn (am besten mit einer pistole auf entfernung) töten.

das müsste es sein!
:hoch:
 
Naja...die Pistole ist nicht grade...gut. Mit Schusswaffen macht man an Walter nur 1/2 bzw 1/3 Schaden und vor allem kann man nicht grade viel Munition mitnehmen. Ich kam am besten mit der Rusty Axe zurecht.

Und zu Eileen: wenn du "Flucht" oder "Mutter" als Ending haben möchtest, musst du Walter besiegen bevor sie in die Maschine kommt. Für "21 Sakramente" und "Eileens Tod" muss sie in die Maschine kommen.
 
Harlequin schrieb:
Naja...die Pistole ist nicht grade...gut. Mit Schusswaffen macht man an Walter nur 1/2 bzw 1/3 Schaden und vor allem kann man nicht grade viel Munition mitnehmen. Ich kam am besten mit der Rusty Axe zurecht.

Und zu Eileen: wenn du "Flucht" oder "Mutter" als Ending haben möchtest, musst du Walter besiegen bevor sie in die Maschine kommt. Für "21 Sakramente" und "Eileens Tod" muss sie in die Maschine kommen.

Du vergisst da etwas.
Um die Enden zu bekommen muss auch das Appartement von Geistern befreit sein bzw. nicht befreit sein.

Ende: 21 Sakramente
- weniger als 80% der geister vertrieben
-Eileen stirbt im endkampf

Ende: Mutter
-weniger als 80% der geister vertrieben
-Eileen überlebt

Ende: Eileens Tod
-mehr als 80% der geister vertrieben
-Eileen stirbt

Ende: Flucht
-mehr als 80% der geister vertrieben
-Eileen überlebt
 
ihr seid vielleicht ein paar krümelkacker, Mighty Ravendark und Harlequin, was es für enden gibt wird ihm doch total egal sein, besonders die bedingungen dafür.

:lol::lol::lol:
 
Mighty Ravendark schrieb:
Du vergisst da etwas.
Um die Enden zu bekommen muss auch das Appartement von Geistern befreit sein bzw. nicht befreit sein.

Ende: 21 Sakramente
- weniger als 80% der geister vertrieben
-Eileen stirbt im endkampf

Ende: Mutter
-weniger als 80% der geister vertrieben
-Eileen überlebt

Ende: Eileens Tod
-mehr als 80% der geister vertrieben
-Eileen stirbt

Ende: Flucht
-mehr als 80% der geister vertrieben
-Eileen überlebt

An den Geistern kann er im Endkampf aber herzlich wenig ändern XD
 
Harlequin schrieb:
An den Geistern kann er im Endkampf aber herzlich wenig ändern XD

Aber die geister austreibung beeinflußt die verschiedenen Enden, wenn man alle vier haben will muss man wohl oder übel das mit den Geistern machen.
Zumal wenn man alle vier Enden hat, läuft Cynthia im Lingerie Outfit herum, man muss allerdings Eileens Krankenschwester Outfit haben.
 
Wenn ich mich recht entsinne bekam man da auch noch Robbie zu Gesicht...
Irgendwie komisch, das erste Mal wo ich Silent Hill 4 gespielt habe brauchte ich...glaube ich 12 Stunden oder so, jetzt so 3-4. An sich ein sehr kurzes Spiel.
 
Ha, der Robbie mal wieder, als ich des in SH 4 gesehen hatte, fand ich es recht lustig, mal sehen ob er auch einen Auftritt in SH Origins und SH 5 bekommt (vergammelter mit Fleisch/Glibber behangener Hasen-Bossgegner wäre doch mal nett so einem im Lakeside Amusement Park zu begegnen oder nicht ;) ).
 
verstehe! das ist also robbie, komisch das ich als silent hill fan nix von "robbie" gehört habe.
 
Wer weiß, wer weiß. Man, ich brauch wohl irgendwie eine PSP...würd gern Silent Hill Origins spielen.
Und Robbie muss man eigentlich kennen, er ist praktisch das Silent Hill Maskottchen.
Ach ja, wer zu faul ist/es nicht schafft...
Achtung, großes Bild!
 
Harlequin schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne bekam man da auch noch Robbie zu Gesicht...
Irgendwie komisch, das erste Mal wo ich Silent Hill 4 gespielt habe brauchte ich...glaube ich 12 Stunden oder so, jetzt so 3-4. An sich ein sehr kurzes Spiel.

Tja ich hatte das Game nach 8 Stunden durch beim erstenmal, das einzige was mir zu schaffen gemacht hat war eben das Kindergefängnis.
Ansonsten ist es wirklich kurz.
 
Zurück