1. #1
    Avatar von zoidberg
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    21

    Ausrufezeichen Pro Evolution Soccer 5

    Hallo zusammen,

    hier könnt ihr Fragen über Pro Evo 5 loswerden, ich antworte gerne!

  2. #2
    Avatar von Brahma Bull
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Miami :-)
    Alter
    33
    Beiträge
    147

    Standard

    1)
    Was kann ich tun, damit meine Spieler nicht immer bei jedem Körperkontakt aufs Maul fliegen und nicht mal einen Freistoß zu gesprochen bekomme oder andersherum das wenn der Gegner aufs Maul fliegt, er immer einen Strafstoß bekommt(hoff das ergibt Sinn )

    2) Wie kann ich einen Topspin Schuss ausführen, ich hab den schon mindestens 100 mal genau beim runterkommen erwischt(im Spiel) und trotzdem machte er nie diese geile Flugkurve
    Geändert von Brahma Bull (05.10.2006 um 14:24 Uhr)
    ...IF YOU SMELL WHAT THE ROCK IS COOKIN'

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    30
    Beiträge
    863

    Standard

    1) Kann man nicht viel machen, einfach bei Grätschen und Tacklings aufpassen, dfass man nur den Ball trifft, am besten von vorne grätschen oder tackelm-
    2)keine Ahnung

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von zoidberg
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    1) da stimm ich dem phantom zu
    2) weiß auch nich genau wie's geht, hab's aber schon öfter geschafft (spiel ja auch oft) der ball muss halt perfekt kommen. ronaldinho, shevchenko, lampard und gerrad können das gut!

  5. #5
    Avatar von Brahma Bull
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Miami :-)
    Alter
    33
    Beiträge
    147

    Standard Wow

    ich hab grad ein Endgeiles Tor geschossen, und dachte das gehört einfach hier rein.

    Folgendes, ich hab aus zentraler Postition ca. 22 m vorm gegnerischen Tor den Ball von Vieira bekommen, ich steh jetzt mit Dejan Stankovic mit dem Rücken zum Tor und hab den Ball mit der Brust angenommen und damit eine Drehung eingeleitet. Dann Schussbalken halb voll und gleich danach R2 gedrückt gehalten, und was soll ich sagen, der Ball ging genau in den Winkel, aber mit so einer Schönen Flugkurve wie ich sie noch nie gesehen hab, war natürlich ein Volley.

    Das Beste ist, im gleichen Spiel gelang mir noch ein Freistoßtreffer mit Adriano und ein schöner Distanzschuss auch mit Adriano ca aus 25m halblinks,

    Ich glaub das war mein bestes Spiel aller Zeiten

    So macht PES Spaß
    ...IF YOU SMELL WHAT THE ROCK IS COOKIN'

  6. #6

    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von zoidberg
    Hallo zusammen,

    hier könnt ihr Fragen über Pro Evo 5 loswerden, ich antworte gerne!
    Ich habe in der Optionsdatei alles so eingestellt wie es sein soll, Aufstellung usw. Bei Freundschaftspielen ist es dann auch so wie es sein soll, aber wehe ich will einen Pokal oder Liga spiele: Die Mannschaften laufen auf als ob ich nie was eingestellt hätte- völlig durcheinander! Was muss man einstellen? Regitrieren ist doch sehr umständlich...Ist dir auch aufgefallen, das bei manchen Kamaraeinstellunhen( z.b. Standart mittelweit und weit) während des Spiels keine Zuschauer im Stadion sind?! Schieß einfach mal volles Rohr in die zuschauer- keine da!! Bei Wiederholungen oder Spielunterbrechungen( Freistoss etc.) ist das Stadion dann aber wieder voll besetzt. So ein Programmierfehler darf eigentlich nicht sein, mal sehn wie es bei teil 6 ist. mfg Marseille

  7. #7
    Avatar von Brahma Bull
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Miami :-)
    Alter
    33
    Beiträge
    147

    Standard

    Folgendes Problem...
    ich habe sowohl die spanische als auch die franz. Liga ohne Pokalspiele durchgespielt, jetzt will ich aber doch noch die Pokalspiele machen, um mein Museum voll zu bekommen.

    Jetzt die eigentliche Frage, wenn ich die jeweilige Liga jetzt nochmal durchspiele, und beispielsweise mit Barcelona nicht Meister werde und nur den spanischen Pokal gewinne, hab ich dann im Musem meine Meisterschale Spaniens weiterhin oder wird diese gelöscht und nur mit dem Ligapokal-Pokal überschrieben?
    ...IF YOU SMELL WHAT THE ROCK IS COOKIN'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •