Metal Gear Solid 2

Matthias

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vor ein ParTagen Vom Freund Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty ausgeliehen und ich habe es durchgespielt.Ich habe aber nicht die letzte Szene gesehen :autsch: gibt es eine internetseite wo man das nachholen kann???:nice:
 
nach dem du die Rays Plattgemacht hast und das mit Fortune und ihre Lebensgeschichte wo Snake gefässelt ist Glaub ich :rolleyes:
Helft mir Bitte:autsch:
 
Hmmh, das ist nicht das Ende - da fehlt noch ein ganzes Stück Videosequenzen - und der letzte Bosskampf.
Hast du nicht noch einen älteren Spielstand vor dem Kampf mit den RAYs?
Eine andere Möglichkeit seh ich da leider nicht.
 
geh mal auf youtube und versuch da dein glück! Da kann man auch zB alle Bonussequenzen von MGS3 Subsistence gucken, also warum ned MGS2? Versuch dein Glück!
 
Zitat von Matthias
Hallo,
ich habe vor ein ParTagen Vom Freund Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty ausgeliehen und ich habe es durchgespielt.Ich habe aber nicht die letzte Szene gesehen :autsch: gibt es eine internetseite wo man das nachholen kann???:nice:
nur mal so: dann hast du es ja gar nicht durchgespielt...
 
Da fehlt noch einiges!
Arsenal Gear rammt nen Gebäude und Raiden muss gegen Solidus kämpfen. Danach erzählt Snake was von DNA und Olga's Kind oder so
 
da kommt noch ein ganzes stück mit Videosequenzen und auch sonst noch recht viel....:autsch:
 
LAß es lieber sein!
Ich vergötter MGS aber ich glaube jeder wird mir recht geben das es noch nie einen größeren Schrott gegeben hatt als die Story von MGS2.
Wenn du jetzt schon von der Storry verwirrt bist dann wirst du es erst recht sein wenn du die letzten 30std. :ugly: Endsequenz auch noch gesehen hast
 
die patriots-version über die regierung in den usa erscheint mir logischer als die ganze scheiße mit den illuminati (nix gegen das buch, das war sogar cool) der straßenaufbau von washington weist ein pentagramm auf und das pentagramm verbindet das weiße haus mit dem obelisken usw....das ist doch wohl totaler schwachsinn.
george w. bush ist ein freimaurer, wie seine meisten vorgänger...hallo?!


...we are the sons of liberty!!!
 
Wild_Willy schrieb:
LAß es lieber sein!
Ich vergötter MGS aber ich glaube jeder wird mir recht geben das es noch nie einen größeren Schrott gegeben hatt als die Story von MGS2.
Wenn du jetzt schon von der Storry verwirrt bist dann wirst du es erst recht sein wenn du die letzten 30std. :ugly: Endsequenz auch noch gesehen hast
och komm, lass ihm doch den Spaß - freue mich schon auf die Frage, was das alles bedeuten soll. Matthias: spiel weiter!!!
Also die Story von MGS2 fand ich nicht so schlecht - nur am Ende wurde es richtig schrottig, weil verwirrend.
Voyevoda schrieb:
der straßenaufbau von washington weist ein pentagramm auf und das pentagramm verbindet das weiße haus mit dem obelisken usw....das ist doch wohl totaler schwachsinn.
george w. bush ist ein freimaurer, wie seine meisten vorgänger...hallo?!
Schwachsinn? Und was ist mit den ganzen Hinweisen auf dem 1-Dollar-Schein?
kleiner Scherz, denke darüber genau wie du.
Wer was zum Lachen braucht, bitte sehr. Das wars von meiner Seite aus aber mit off-Topic ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich empfand die story nicht sonderlich verwirrend. ich will mich hier jetzt nicht selbe loben, aber ich habe da den vollen durchblick^^ nur ein bisschen kurz fand ich es und einen Fight wie gegen The End (vom Niveau her) gab es auch nicht. Habe das Game zu 100% durchgezoggt und der einzige Fight der mich wirklich gefordert hatte war der gegen Solidus auf European Extreme^^
 
Wolverine schrieb:
also ich empfand die story nicht sonderlich verwirrend. ich will mich hier jetzt nicht selbe loben, aber ich habe da den vollen durchblick^^
den habe ich mittlerweile ja auch. Beim ersten Mal dachte ich aber "wie bitte???"
nur ein bisschen kurz fand ich es und einen Fight wie gegen The End (vom Niveau her) gab es auch nicht. Habe das Game zu 100% durchgezoggt und der einzige Fight der mich wirklich gefordert hatte war der gegen Solidus auf European Extreme^^
ich auch. Und stimmtm Solidus war wirklich schwer. Die 20 Metal Gear Rays habe ich ohne Energierverlust geschafft ^^
 
hab das game geschenk gekriegt und wollt mal wissen ob es irgendwelche spezials oder irgendwelche lustige, versteckte sachen gibt könnt ihr mir bisle helfen ???:D
 
Es gibt jede Menge lustigen Stuff! Wenn du auf dem Tanker bist und das erste mal auf der linken Seite hineingehst, gibt es dort einen kleinen Raum, in denen es sehr viele Schränke gibt. In einem Schrank hängt ein Pin-Up Poster eines japanischen Modells. Wenn du entdeckt wirst und dich in einem Schrank versteckst und obendrein noch den Schrank mit dem Poster offen stehen lässt, dann interessieren sich die Soldaten nur noch für dieses Poster und vergessen, euch zu suchen^^
 
Noch was

Wenn du im Schrank auf den Poster schaust und R1 drückst kommen Kussgeräuschen.
würde ich aber nicht in Gegenwart von Wachen machen die können dich hören.


Grüße
 
Zurück