Grand Theft Auto: San Andreas

Sirius

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Hi liebe User.
Ich stecke fest. Ich bin an der Stelle, an der ich mit einem Modellflugzeug Kuriere erledigen muss. Ich kann dieses **** Flugzeug überhaupt nicht richtig steuern, deshalb explodiert es schon nach kurzer Zeit. Ich bin schon halb am verzweifeln :heul: . Geht es euch auch so, oder bin ich zu blöd dafür?
Hättet ihr einen Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich diese Mission gemacht habe, war ich auch schon am verzweifeln. Aber irgendwann ichs gepackt und zwar so: Zuerst fliegst du schnell geradeaus und machst denn ersten fertig, dann schnell wenden und zum nächsten fliegen, der gleich in der Nähe ist, hier kannst du kurz über den Boden fliegen.
Dann wieder wenden und an Höhe gewinnen und zum nächsten Ziel fliegen. Das ist ein bisschen weiter weg. Den Steuerknüppel im Prinzip nicht bewegen um geradeaus zu fliegen. Dann runter an den Boden und das nächste Ziel abschießen. Dann kannst du vielleicht stehen bleiben und auf das nächste Ziel warten. Da musst du dir die Fahrtrichtungen auf der Karte anschauen. So die letzten Ziele zerstören. Jetzt noch schnell zu Zero zurück fliegen und fertig.
Noch mal zur Steuerung: den Stick so wenig wie möglich bewegen. Nur wenn man wirklich wenden muss und dann auch nur leicht neigen. Mehr kann ich dir auch nicht helfen. Hoffe du schaffst es nun. Viel Erfolg und sag bescheid wenn du es geschafft hast.
 
Ich würd dir auch empfehlen nicht allzu oft zu fliegen und möglichst dicht am Boden zu bleiben. Dann nimmst du auch nicht soviel Fallschaden.
 
Hm es ist nunmal leider so, dass ich die Ziele die davonfahren z.B. das 3., 4. und 5. kaum noch erwische, weil ich das Flugzeug so schwierig lenken kann um ihnen zu folgen. Denn während ich mühsam versuche diesen Zielen zu folgen, knallen die mich so sehr ab, dass ich kurz danach explodiere. Meist schaffe ich nur 3 von 5, beim 4. explodiert das Flugzeug. Ich habe auch schonmal versucht am Boden zu bleiben, aber das klappt auch nicht so recht, besonders nicht dann, wenn die Verfolgten abbiegen oder Kurven fahren. Hach ich glaube ich werde es nie schaffen :heul:
Oder bin ich einfach nur zu blöd dafür.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist *imo* die beschissente Mission im ganzen Game...hab auch gut und gerne 20 Anläufe gebraucht...Einen besseren Rat als dich sehr tief zu halten gibt es leider nicht.
 
Sirius schrieb:
Hm es ist nunmal leider so, dass ich die Ziele die davonfahren z.B. das 3., 4. und 5. kaum noch erwische, weil ich das Flugzeug so schwierig lenken kann um ihnen zu folgen. Denn während ich mühsam versuche diesen Zielen zu folgen, knallen die mich so sehr ab, dass ich kurz danach explodiere. Meist schaffe ich nur 3 von 5, beim 4. explodiert das Flugzeug. Ich habe auch schonmal versucht am Boden zu bleiben, aber das klappt auch nicht so recht, besonders nicht dann, wenn die Verfolgten abbiegen oder Kurven fahren. Hach ich glaube ich werde es nie schaffen :heul:
Oder bin ich einfach nur zu blöd dafür.....
Wenn du sie angreifst, bzw. sie einen Schuss abbekommen, bleiben sie (meistens, außer die im Auto) stehen und steigen aus. Dann sind sie schon so gut wie erledigt.
Du packst das.;)
 
Jackass schrieb:
Ist *imo* die beschissente Mission im ganzen Game...hab auch gut und gerne 20 Anläufe gebraucht...Einen besseren Rat als dich sehr tief zu halten gibt es leider nicht.
Im fliegen warst du noch nie ein Skiller :D

Zum Thema: Ja, die Mission ist schon nicht ganz einfach. Am besten du "fährst" mit dem Flugzeug, sobald du einen Laster erblickt, dem boden entlang, dann fällt das zielen um einiges leichter.
Und das wichtigste: Lass dich nicht entmutigen! Das Zeitlimit ist sehr knapp gesteckt und man schaffts öfters um ein paar Sekunden nicht, daran ist wohl schon so manches Gamepad an der Wand zerschellt :D
 
Ich fand ide Mission ebenfalls schitte. Hab für die Mission auch viele Anläufe gebraucht. Aber mit Hängen und Würgen hab ich das dann doch mal irgendwann geschafft.
 
Kratos schrieb:
Ich fand ide Mission ebenfalls schitte. Hab für die Mission auch viele Anläufe gebraucht. Aber mit Hängen und Würgen hab ich das dann doch mal irgendwann geschafft.

Die Zero Missionen sind im Allgemeinen voll sch**** geworden.
Bis man die geschafft hat gehen schon so einige Nerven drauf.:motz: :uff:
 
Titus schrieb:
Die Zero Missionen sind im Allgemeinen voll sch**** geworden.
Bis man die geschafft hat gehen schon so einige Nerven drauf.:motz: :uff:
Ich fand, das gerade diese MIssionen die Story aufgelockert haben. Meiner Meinung waren die Abwechslungsreichen Missionen eine der großen Stärken von SA.
 
Naja das mit den kurieren war am PC schwerer als an der PS 2, warte es ab es kommt noch die Fluschulmission in der Wüste vor Las Venturas das ist 3 mal schwieriger.
 
lol ja noch habe ich sie nicht geschafft :D
Aber ihr müsst wissen, dass ich die letzte bin, die aufgibt. Ich suche die Herausforderung und wähle immer den schwierigsten Schwierigkeitsgrad den es gibt ;) Mir ist eigentlich nichts zu schwierig und es gab noch nichts, dass ich nicht schaffte. Je öfter ich kaputt gehe, desto angespornter bin ich und ich bin auch nie wütend wenn ich zu boden falle, eher lache ich mich über mich kaputt :D Wenn man es nur will schafft man alles.
So, aber bei dieser Mission muss ich zum ersten mal in meine Leben sagen, dass sie mir auf den ***** geht. Für jeden kommt irgendwann das erste mal:nice:
eeeeeeeeeehm du sagst, da kommen NOCH schwierigeer Missionen? Auch mit fliegen? Na das kann ja heiter werden. :ugly:

P.S.: ich hab San Andreas auf der X-Box, ist das schwerer als bei den anderen Stationen?
 
Titus schrieb:
Die Zero Missionen sind im Allgemeinen voll sch**** geworden.
Bis man die geschafft hat gehen schon so einige Nerven drauf.:motz: :uff:

Hm, als ich muss sagen, dass ich die letzte Mission bei Zero ganz cool fand. So über die Modellkarte zu fliegen und die kleinen Aufgaben zu erledigen damit der Panzer durchkommt war mal was anderes :) Habs bestimmt 5mal gespielt, und auch immer wieder geschafft.
 
Sirius, ich würde mich außerordentlich freuen, falls du es einrichten könntest, beim nächsten Problem zu San Andreas noch einen Extrathread mit Senf oben drauf aufzumachen. Vielleicht schaffen wir es so bis Jahresende, alle Missionen einzeln mit Hilfestellungen zu archivieren...
 
Sirius schrieb:
Hm es ist nunmal leider so, dass ich die Ziele die davonfahren z.B. das 3., 4. und 5. kaum noch erwische, weil ich das Flugzeug so schwierig lenken kann um ihnen zu folgen. Denn während ich mühsam versuche diesen Zielen zu folgen, knallen die mich so sehr ab, dass ich kurz danach explodiere. Meist schaffe ich nur 3 von 5, beim 4. explodiert das Flugzeug. Ich habe auch schonmal versucht am Boden zu bleiben, aber das klappt auch nicht so recht, besonders nicht dann, wenn die Verfolgten abbiegen oder Kurven fahren. Hach ich glaube ich werde es nie schaffen :heul:
Oder bin ich einfach nur zu blöd dafür.....

Die Mission ist SCHEI** ich hab sie geschafft aber sehr lange dafür gebraucht. Die Mission musst du aber nicht machen um den Story Modus durch zu Spielen.:)
 
Shadow-one schrieb:
Eine der schwersten Missionen von GTA: SA!!! Hab sie gehasst. Solche Missionen braucht GTA nicht- basta!
Wie gesagt muss man sie ja nicht für die weitere Story schaffen. Außerdem ist die Belohnung, sich bis zu 5000$ abzuhohlen den Aufwand wirklich wert.
 
Zurück