Seite 4 von 10 12345678910

Standard

Da geb ich Sirius recht.

Blog-Einträge
    5

Beitrag

Ich habs so geschafft:

Ich bin vor jedem Ziel hinauf in Richtung Himmel geflogen und dann hab ich im Sturzflug auf die Gegner geschossen . Hab zwar länger gebraucht is sich aber bis auf 2 sek. ausgegangen. Hoffe ich konnte dir helfen. viel glück!!!!

Blog-Einträge
    5

Blinzeln

Zitat Zitat von Killahbee
    Jap, Hoffe es gibt bald ein geiles GTA für die PS3,

Das nächste GTA wird GTA4 und es wird warscheinlich auch auf PS3 erscheinen.

Standard

Ich habe es bereits an anderer Stelle schon erwähnt aber da konnte mir die Frage niemand beantworten. Ich fand GTA Vice City absolut klasse und habe mich begeistert auf San Andreas geworfen. Nach einigen Stunden ging mir diese "Yo, Man Homie Scheiße" dermaßen auf den Nerv das ich das Spiel beendet habe. Bleibt dieser Ghetto Mist das ganze Spiel über oder bessert sich das und ich sollte es nochmal probieren? Wie gesagt die Typen, Charaktere und Figuren haben mich völlig entnervt und mir den Spielspaß genommen. Kommen noch "bessere" Figuren ins Spiel oder bleibt der Ghetto Slang das ganze Spiel über bestehen?

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von deadlyfriend
    Bleibt dieser Ghetto Mist das ganze Spiel über oder bessert sich das und ich sollte es nochmal probieren?
    Die Wortwahl und Ausdrucksweise des Protagonisten bleibt über das gesamte Spiel konstant. Die Missionen sind aber in San Fierro und Las Venturas nicht mehr so "Ghettobasiert".

Wie gesagt die Typen, Charaktere und Figuren haben mich völlig entnervt und mir den Spielspaß genommen. Kommen noch "bessere" Figuren ins Spiel oder bleibt der Ghetto Slang das ganze Spiel über bestehen?
    Von den Figuren her ist "The Truth" (kommt in San Fierro) mit Abstand der witzigste *imo*. Also allein wegen den späteren, guten Missionen und Dialogen mit Figuren wie u.a. "The Truth" lohnt sich das Weiterspielen schon.

Standard San andreas stories????

Glaubt ihr, dass nach liberty city stories und vice city stories auch san andreas stories erscheinen wird, oder kann dass die psp nicht leisten??????????

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Jack Sparrow
    Glaubt ihr, dass nach liberty city stories und vice city stories auch san andreas stories erscheinen wird, oder kann dass die psp nicht leisten??????????
    Ich würde mal sagen, das es kein SanAndresStories für die PSP geben wird. Weil SanAndreas viel zu groß ist, und die PSP eventuell damit Probleme haben könnte.

Blog-Einträge
    24

Standard

Zitat Zitat von Kratos
    Ich würde mal sagen, das es kein SanAndresStories für die PSP geben wird. Weil SanAndreas viel zu groß ist, und die PSP eventuell damit Probleme haben könnte.
    Das lässt sich bestimmt komprimieren und sei es mit Ladezeiten.

Themenstarter

Standard

@Dominic
    danke, wenigstens einer, der Halo noch zu würdigen weiß

lol mal zu der gehtto sache. Mir gehts sie auch so dermaßen auf die Nerven, dass ich meine "Homies" auch mal aus Wut abknalle. Dieses ey man alter yo und so. boaaaah........Aber wenn man davon absieht, machen die Missionen wie immer spaß.
    Temperamentvoller Künstler

Standard GTA San Andreas

Hallo Leute!
    Hab da mal 'n paar fragen zu GTA, also hab gesört das es in dem Spiel ein Ufo geben soll hab auch schon alle möglichen absturtzstellen durchforstet aber nicht gefunden?
    Dann hab ich ebenfalls gehört das es Big Foot geben soll hab auch ein Bild gesehen wo er drauf war mit CJ auf 'm Fahrrad. Hat irgendjemand diesen Big Foot mal gesehen? Wenn ihr mir helfen könnt dann tut das doch bitte bin sehr dankbar!!!
    666
    In Satan We Trust

Standard

Zitat Zitat von In Satan We Trust
    Hallo Leute!
    Hab da mal 'n paar fragen zu GTA, also hab gesört das es in dem Spiel ein Ufo geben soll hab auch schon alle möglichen absturtzstellen durchforstet aber nicht gefunden?
    Dann hab ich ebenfalls gehört das es Big Foot geben soll hab auch ein Bild gesehen wo er drauf war mit CJ auf 'm Fahrrad. Hat irgendjemand diesen Big Foot mal gesehen? Wenn ihr mir helfen könnt dann tut das doch bitte bin sehr dankbar!!!
    666
    In Satan We Trust
    Wo haste denn die Infos her?
    Also ich glaub nicht das da was dran ist...scheint mir genau so ne Scheisse zu sein wie das U-Boot in GTA:VC!
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

Standard

Zitat Zitat von Jackass
    Wo haste denn die Infos her?
    Also ich glaub nicht das da was dran ist...scheint mir genau so ne Scheisse zu sein wie das U-Boot in GTA:VC!
    Denk ich auch. Hat sich bestimmt einer wieder was ausgedacht, damit die Spieler die krankhaft versuchen alles zu lösen und zu finden in einem Spiel noch mehr durchdrehen. Vielleicht gibt es ja einen Cheat dann könnte man das Ufo herbeizaubern. und wer weiss vielleicht steigt sogar ALF aus dem Raumschiff

Gelöscht

Standard

Gelesen hab ich von Big Foots und Ufos auch schon viel, glaube aber auch, dass es alles Schwachsinn ist, wenns Bilder gibt sind die bestimmt manipuliert, denn gesehen hab ich sowas noch nie.

Standard

Zitat Zitat von Das Phantom
    Gelesen hab ich von Big Foots und Ufos auch schon viel, glaube aber auch, dass es alles Schwachsinn ist, wenns Bilder gibt sind die bestimmt manipuliert, denn gesehen hab ich sowas noch nie.
    Also das mit Big Foot hab ich auch mitbekommen aber das mit dem Ufo ist mir, ich denke nicht das die Entwickler so wahnsinig viel Zeit hatten Big Foot in das Spie zu intigrieren.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Standard

also es gab mal ne komplettlösung der story von GTA: San Andreas im OPM2. da waren am ende auch noch ein paar allgemeine tipss und easter eggs aufgelistet. da waren weder ein Big Foot noch ein UFO dabei