Seite 8 von 10 12345678910
    Blog-Einträge
    1

Standard GTA San Andreas

Seid mir gegrüsst, liebe Zockerfreunde.

Sorry, die SuFu hat mir leider keinen eigenen San Andreas Thread liefern können, daher mache ich eben diesen hier auf.

Ich hab folgendes Anliegen: Ich habe seit längerer Zeit GTA San Andreas für die PS2 und es zu 80% durch. Ein Bekannter von mir probierte während meiner Abwesenheit einen Cheat aus, der den Verkehr auf Trab bringt. Seitdem rast der Verkehr auf den Strassen von San Andreas wie nicht ganz gescheit, was das Überkehren oder Befahren der Strassen extrem riskant macht. *g* Ausserdem kommt es seitdem auch unter den NPCs immer wieder zu Kollisionen.

Meine Frage ist jetzt: Gibt es einen Gegencheat oder sowas? Der Knabe hat leider damals nicht darauf geachtet, ob sich dieser Cheat wieder abschalten lässt oder nicht und das ganze zu allem Überfluss auch noch gespeichert. -.-

Ich wäre über eure Hilfe dankbar.

ErikDraven
    Take me on your mighty Wings...

Standard

Tagchen ErikDraven!
    Nun, solch ein Thread besteht sowohl hier im Multibereich als auch im eigens für GTA entwickelten Privatforum.
    Dort kannst du deine frage erneut stellen. Ich freue mich auf deinen Besuch im Liberty Tree; http://www.cynamite.de/foren/cynamit...splay.php?f=96

Gruß
    Agent46
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von ErikDraven
    Meine Frage ist jetzt: Gibt es einen Gegencheat oder sowas?
    Nein, es gibt leider keinen Gegencheat.
    Diverse Cheats für SA können nicht rückgängig gemacht werden, daher wird vor dem speichern immer gewarnt, daß ein Cheat aktiv ist. Wenn dein Kollege das natürlich ignoriert hat, ist der Spielstand leider im Eimer

Standard

das is echt bitter... hatte das auchmal, bloss da warens glaub pinke autos xD

Standard fotomotive

hi leute spiel zur zeit nochmal san andreas und will 100 prozent schaffen.
    mir fehlen zwei fotos laut lösungsbuch nummer 46=hippy shopper laden in hashburry und
    32=der zweit nördlichste turm in voster valley.
    früher wo das spiel rauskam stand in der alten playstation 2 zeitung dass im lösungsbuch 2 fotos falsch sind was meine vergebliche suche erklären würde ,leider hab ich die zeitung nicht mehr .
    kann mir bitte wär helfen?
    hab schon überall gesucht sogar gegoogelt und so aber find überall nur die aus m lösungsbuch, also entweder ich hab n augenfehler oder em ja halt nicht.

ps die katie in san fierro treff ich auch nie an laut lösungsbuch zwischen 12 und 0 uhr zuhause vonwegen.
    bin da auch schon nen ganzen tag gestanden und sie war nie zuhause was ist da los verdammt?
    please help!!!!!!!
    Geändert von Bastiboombasti (01.09.2007 um 12:44 Uhr)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Bastiboombasti
    ja "wär" ne...

ps die katie in san fierro treff ich auch nie an laut lösungsbuch zwischen 12 und 0 uhr zuhause vonwegen.
    bin da auch schon nen ganzen tag gestanden und sie war nie zuhause was ist da los verdammt?
    please help!!!!!!!
    das selbe problem hab ich auch...

Standard

das selbe problem hab ich auch...

Das ist manchmal so,auf jeden Fall bringt es dann nichts 24 Minuten vor dem Haus zu warten![/quote]

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von PSP-Friend
    Das ist manchmal so,auf jeden Fall bringt es dann nichts 24 Minuten vor dem Haus zu warten!
    ja das hab ich auch nicht gemacht... ich bin dann um den block gefahren oder so, aber gebracht hat das nichts... voll der müll...

Gelöscht

Standard

hi leute spiel zur zeit nochmal san andreas und will 100 prozent schaffen.
    mir fehlen zwei fotos laut lösungsbuch nummer 46=hippy shopper laden in hashburry und
    32=der zweit nördlichste turm in voster valley.
    früher wo das spiel rauskam stand in der alten playstation 2 zeitung dass im lösungsbuch 2 fotos falsch sind was meine vergebliche suche erklären würde ,leider hab ich die zeitung nicht mehr .
    hab schon überall gesucht sogar gegoogelt und so aber find überall nur die aus m lösungsbuch, also entweder ich hab n augenfehler oder em ja halt nicht.

please help!!!!!!!
    Hier ein Link:http://www.gta-action.comDort gibt es Karten, wo alles draufsteht, da sind auch alle richtig, mit denen hab ich selber alles eingesammelt.

Standard gottseidank

war im dessert und so weiter dann wieder in san fierro und siehe da die tussi war zuhause ab 12 uhr.
    und die fotomotive hab ich auch lösungsbuch stimmt irgendwie doch also das bild auf m turm da bin ich mim helikopter oben draufgeflogen und dann hab ichs endlich geknippst aber von unten keinesfalls sichtbar.
    und das zweite hab ich (hippy shopper) irgendwie mim über dem friedhof bild verwechselt also quasi das falsche fotografiert ... muss weg hab glaub sehr verwirrend geschrieben
    ciao

Standard

Hallo Leudde, ich habe mal eine Frage zum Spiel "San Andreas". (für Play Station 2)
    Gibt es einen Cheat für die Gesundheit ?
    Ich meine einen solchen Cheat bei dem einen gar keine Gesundheit abgezogen wird.
    Ich kenne nur einen Cheat bei dem man mehr Gesundheit erhält.
    Danke für eure Hilfe...

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Evil_Gonzo
    Gibt es einen Cheat für die Gesundheit ?
    Ich meine einen solchen Cheat bei dem einen gar keine Gesundheit abgezogen wird.
    Gottmodus sozusagen, sprich Unsterblichkeit?
    Meines Erachtens gibt es keinen solchen Cheat, sowas ist soweit ich weiß nur mit einem Schummelmodul (z.B. Action Replay Max) möglich, durch normale Cheats (Tasteneingaben) ist das nicht zu erreichen.

Standard

Zitat Zitat von 5ka5
    ja das hab ich auch nicht gemacht... ich bin dann um den block gefahren oder so, aber gebracht hat das nichts... voll der müll...
    Ich würde dir emfhelen,abzuspeichern und am bestendie Stadt mal ganz zu verlassen,oder einfach wraten bis die Freundin anruft

Standard

Zitat Zitat von Anplak
    Gottmodus sozusagen, sprich Unsterblichkeit?
    Genau sowas meine ich. Danke für deine Hilfe.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von PSP-Friend
    Ich würde dir emfhelen,abzuspeichern und am bestendie Stadt mal ganz zu verlassen,oder einfach wraten bis die Freundin anruft
    wenn ich das spiel das nächste mal zocke probier ichs aus.