NHL 07

PSPJunkie

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe jetzt 12 Dynasty Spiele hinter mir hab allerdings 9 davon verloren und ich spiele auf rookie ich spiele mit den detroit redwings und ich habe es schon mit der vorgegebenen steuerung sowie mit der classic probiert allerdings kann ich bei der classic nicht erkennen womit man die spieler wechselt wie ist eure spiel bilanz und könnt ihr mir noch tipps geben wie ich vielleicht gewinnen kann ?
 
PSPJunkie schrieb:
Hi ich habe jetzt 12 Dynasty Spiele hinter mir hab allerdings 9 davon verloren und ich spiele auf rookie ich spiele mit den detroit redwings und ich habe es schon mit der vorgegebenen steuerung sowie mit der classic probiert allerdings kann ich bei der classic nicht erkennen womit man die spieler wechselt wie ist eure spiel bilanz und könnt ihr mir noch tipps geben wie ich vielleicht gewinnen kann ?

Also ich hab jetzt nur NHL 06 aber beim 07er müsste meine Taktik auch funktionieren: vor dem Tor immer One-Timer-Schüsse ausführen, das bringst es (entwedre per "wrist-shot" also mit einem bewglichem Schuss oder einem der durch brettert), die One-Timer am besten so passen das der Goalie schon bei dem Spieler der den Puck hat hängt und wenn du dann zu deinem eigentlichem Torschützen passt, der eine freie Linie hat.
 
Du musst es einfach öfter probieren ich habe bei Fifa 07 am Anfag auch fast alles verloren und jetzt bin ich auf Weltklasse am Spielen.

Übung macht den Meister;)
 
Nhl 07

Hallo,

ich habe einige Fragen zu NHL 07:
1. wie funktioniert das mit den Drafts am Ende der Saisont, wie finde ich gute Spieler ? Wie geht das mit 1. Runde, 2. Runde usw.
2. Frage, wie geht das mit den Verträgen, muss ich die verlängern oder kann ich das auch automatisch erledigen, die verlangen ja wahnsinns Summen ?
3. wie bekomme ich mehr Zuschauer ins Stadion durch Sterne für public relastions ?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte !

DANKE

Didi
 
Zurück