WWE Smackdown! vs. RAW 2006

manhunter

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo
wie kann man bei WWE Smackdown vs RAW im General Modus ein Titel Match veranstalten? Ich setze ein Champion in einem Match ein, da steht aber trotzdem Non Titel, wie kann ich das zu einem Titel Match machen?
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

du must bei der Matchart auf "Main Event" gehen und da Titelmatch auswählen.
Stimmt das is aber nur im "Normalen"- Modus so. Im General Manager Modi gehts so: Wähle einen Champion aus und einen Herausforderer(Das hast u ja schon gemacht) und steck die in ein Match. Dann steht aber Non-Title da.Wenn du genau hinschaust stehen neben den Wörtern "Non-Title" Pfeile die nach links und rechts zeigen. Dann einfach auf den Richtungstasten nach rechts od. links drücken dann steht statt "Non-Title" z.B. "WWE-Title" dort.Hört sich schwieriger an als es in wirklichkeit ist.Wenn du fragen hast frag einfach:hoch:
 
Hi leute =)
Ich hätte da auch mal ne frage
wie macht man eigentlich mit undertaker den seiltanz?
 
Also du musst deinen Gegner packen und mit ihm zum Seil hingehn. wenn du nah genug dran bist, setzt der Undertaker deinen Widersacher automatisch auf's Seil. Und dann kannste den da rumwippen. Aber Achtung!!!!!!!! Das verbrät viel Energie. Zumindest ist das immer bei mir der Fall. Ich hoffe, ich konnt dir helfen, L.P._Design.
 
Kratos schrieb:
Also du musst deinen Gegner packen und mit ihm zum Seil hingehn. wenn du nah genug dran bist, setzt der Undertaker deinen Widersacher automatisch auf's Seil. Und dann kannste den da rumwippen. Aber Achtung!!!!!!!! Das verbrät viel Energie. Zumindest ist das immer bei mir der Fall. Ich hoffe, ich konnt dir helfen, L.P._Design.

Da liegst du falsch! Erstens wer es wichtig zu wissen welche Version er meint! Die 2006 Version oder die 2007?

Und mit dem Seiltanz vom Taker ist die aktion gemeint, wo der Taker den Gegner an einem Arm festhält und dann auf den Turnbuckel geht und auf dem seil läuft. Dan springt er runter und haut den Gegner zu boden.

Video dazu: http://www.myvideo.de/watch/328918


Bei der 2006 Version musst du Den gegner packen und dabei nach rechts drücken. Und da ist es dann eins von den 5 Moves. Teste mal aus. Ist auf jedenfall eins von denen wenn du das machst.

Bei der 2007 Version habe ich den noch nich gemacht. Schau doch einfach bei den Movesets nach!
 
L.P._Design schrieb:
danke jetzt weiß ich bescheid :)

Gut! Und bei der 2007 Version ist es auch an de Gleichen stelle. Das beste finde ich aber das sehr viele bekannte Wrestler endlich nen Tabel Finisher haben. Also ihren Finisher auch dur den Tisch zeigen! :D
 
Zurück