1. #1
    Avatar von Darkassassin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    30
    Beiträge
    247

    Idee Conker: Live & Reloaded (xBox)

    Hy!

    Ich hätte mal ne Frage zur Hoverboard Verfolgunsjagd..

    Also, ich muss die Gegner da ja irgendwie runterschmeisen, das is mir klar, nur.. WO sind die eigentlich?! Ich bin bestimmt schon 11x im Kreis gefahren (bevor ich zerschellt bin..) und hab darauf gewartet dass da mal einer auftaucht aber da kommt keiner!!
    Hab ich vorher was falsch gemacht, weil ich zulange mit dem Typen auf der Brücke beschäftigt war?
    Zurück und was anderes machen kann ich aber halt auch nicht

    Hoffe mir kann jmd hier helfen

    edit / OMFG

    ..da hab ich doch echt den scheiss Beschleunigungs Part verpeilt *ouch*

    sry.. naja, aber falls nochmwas ist, kann ja jeder reinschreiben..
    Geändert von Darkassassin (03.10.2006 um 18:21 Uhr)

  2. #2
    Avatar von DkNkm
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    Voralpenland
    Beiträge
    15

    Standard

    So ging es mir am Anfang auch...
    Einfach nochmal am letzten Punkt landen und wie du schon sagtest, nicht allzulange warten und auch keine Zeit verplempern... dann rauf aufs Hoverboard... sollten die Gegner nicht innerhalb der ersten Runde wenigsten sichtbar sein, warst du zu langsam...

    Für weitere auftretende Fragen einfach mal hier schauen:
    Hier gibts auch ne Komplettlösung...

    http://www.conkerbase.de/

    Gruß DkNkm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •