Conker: Live & Reloaded (xBox)

Darkassassin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Hy!

Ich hätte mal ne Frage zur Hoverboard Verfolgunsjagd..

Also, ich muss die Gegner da ja irgendwie runterschmeisen, das is mir klar, nur.. WO sind die eigentlich?! Ich bin bestimmt schon 11x im Kreis gefahren (bevor ich zerschellt bin..) und hab darauf gewartet dass da mal einer auftaucht aber da kommt keiner!!
Hab ich vorher was falsch gemacht, weil ich zulange mit dem Typen auf der Brücke beschäftigt war?
Zurück und was anderes machen kann ich aber halt auch nicht :autsch:

Hoffe mir kann jmd hier helfen :(

edit / OMFG

..da hab ich doch echt den scheiss Beschleunigungs Part verpeilt *ouch*

sry.. naja, aber falls nochmwas ist, kann ja jeder reinschreiben..
 
Zuletzt bearbeitet:
So ging es mir am Anfang auch...
Einfach nochmal am letzten Punkt landen und wie du schon sagtest, nicht allzulange warten und auch keine Zeit verplempern... dann rauf aufs Hoverboard... sollten die Gegner nicht innerhalb der ersten Runde wenigsten sichtbar sein, warst du zu langsam...

Für weitere auftretende Fragen einfach mal hier schauen:
Hier gibts auch ne Komplettlösung...

http://www.conkerbase.de/

Gruß DkNkm
 
Zurück