Splinter Cell-Badehaus

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Hier also ein weiterer SC-Thread von mir. :D
Also, können die Splinter Cell Experten(!) unter euch mir verraten, was man im Badehaus beachten muss, um 100% zu bekommen b.z.w könnt ihr mir einen Lösungsweg nach dem Abhören des Gespräches von Shetland und Otomo beschreiben?
Ich finde einfach keine Lösung, ich hab schon stundenlang im Internet gesucht b.z.w es selbst probiert, aber nix gefunden :(
Ich hoffe, dass es hier bei Cynamite ein paar Splinter Cell Experten gibt, die mir helfen können.
Freue mich über jede Hilfe:D
 
Boni

Sorry ich kann dir nicht helfen. Schaltet man etwas frei, wenn man bei jedem Level 100 % hat?
 
Ich schätze(!) den Elite-Modus, aber ich bin mir nicht sicher.
Das Badehaus wäre der letzte Level, den ich auf 100% benötige
 
Muss man vielleicht bei Shetland Rauchbomben werfen, damit er einen nocht sieht??? BEim Penthose war ja genau dasselbe mit dem Aufpasser von Dvorak, ein paar RAuchomben und dann hat er einen nich gesehen

HELP :autsch: :(
 
Ok wenn du mir sagen kannst wie ich an den 3 typen mit dem wärmebild vorbeikomm (ohne das sie mich nicht sehen) dann könnt ich dazu was schreiben, also please help me:D
gibts da irgendeinen besonderen weg???
 
meine Lösung:

also du entschärfst draussen die Mine
dann rennst du rein(musst dir keine Gedanken um den Lärm machen) und läufst direkt nah vorne. Vor dir müsste ein Kasten stehen(oder sowas ähnliches)
dahinter duckst du dich. Die Gegner sehen dich nicht. Wirf jetzt eine Blendgranate. DU musst sie so werfen, dass alle 3Gegner geblendet werden und am allerbestern die Tür noch offen steht. Dann rennst du einfach schnell durch die Tür. Die Gegner hören und sehen dank derBledngrante nix
 
wenn du ne genauere Beschreibung brauchst, sag Bescheid. Das hier war jetzt eher so eine Kurzbeschreibung :D
 
nachdem du die Mine entschärft hast, speicherst du erst mal. Dann rensst du geduckt in den Raum. Links kommen ja die Gegner durch die Tür. Die Gegner positieren sich ja hinter den 3Säulen. Vor diesen Säulen, so ziemlich genau in der Mitte des Raums, ist eine kleine Mauer. So hoch, dass Sam sich dahinter verstecken kann. Du rennst also in den Raum und duckst dich hinter diese Mauer. Die Gegner kommen jetzt durch die Tür. Werf eine Blendgranate nach vorn, du musst genau die Mitte treffen. Wenn du die Mitte getroffen hast, werden alle 3Gegner geblendet und du hast Zeit, schnell durch die Tür zu sprinten. Du musst die tür aber unbedingt hinter dir zumachen.

ACHTUNG: DAs ist extrem schwer und könnte so ne gute Stunde dauern, bis du das richtige Timing hast

Genau genug?;)
 
Daxter schrieb:
nachdem du die Mine entschärft hast, speicherst du erst mal. Dann rensst du geduckt in den Raum. Links kommen ja die Gegner durch die Tür. Die Gegner positieren sich ja hinter den 3Säulen. Vor diesen Säulen, so ziemlich genau in der Mitte des Raums, ist eine kleine Mauer. So hoch, dass Sam sich dahinter verstecken kann. Du rennst also in den Raum und duckst dich hinter diese Mauer. Die Gegner kommen jetzt durch die Tür. Werf eine Blendgranate nach vorn, du musst genau die Mitte treffen. Wenn du die Mitte getroffen hast, werden alle 3Gegner geblendet und du hast Zeit, schnell durch die Tür zu sprinten. Du musst die tür aber unbedingt hinter dir zumachen.

ACHTUNG: DAs ist extrem schwer und könnte so ne gute Stunde dauern, bis du das richtige Timing hast

Genau genug?;)

ja ist es, aber soweit war ich auch schon, habs bloß NIE geschafft^^
danke
 
ach, bevor ich pennen geh: hast du noch irgendwelche Hilfen für mich? Warte, ich zietiere:

Duwid schrieb:
Ok wenn du mir sagen kannst wie ich an den 3 typen mit dem wärmebild vorbeikomm (ohne das sie mich nicht sehen) dann könnt ich dazu was schreiben

also? Weisst du noch wat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahhahahhahahhahahhahahhaaaa

!!!DAXTER!!!

Ich habe 100% im Badehaus

:truppe: ich sag dir wie ich es abgeschlossen habe

also zunächst mal alle ziele

gespielte Mission: Badehaus
gespielte zeit: 42:33min

als eindringlling entdeckt: 0
bewusstlose feinde: 26
verletzte feinde: 0
getötete feinde: 0
bewusstlose zivilisten: 2
verletzte zivilisten: 0
getötete zivilisten: 0
gefundene körper: 0
ausgelöste alarme: 0
ERFOLGSRATE 100%

na wer is jetz der beste???:D
also wenn du nun irgendwo hilfe brauchst, sag es MIR muahahahhaaaa

p.s. die theory mit shetland: was solln das, dass ist doch schwachsinn
denn schließlich tötest du ihn ja, schon vergessen???
und wenn du ja jemanden tötest kannst dus ja ned schaffen, also hat das ganze nichts mit shetland zu tun^^ :rolleyes:
 
:ugly: Im Ernst? :huh: Du hast es wirklich geschafft? GLÜCKWUNSCH:D :D :hoch:


okay, also, dann musst du mir natürlich helfen;)

Entweder schreibst du eine Komplettlösung, d.h. für jeden Gegner den Weg wie man ihn am Besten ausschaltet(ich weiss, ich verlang nicht gerad wenig) oder nur eine Komplettlösung ab da, wo man das Gespräch mit Shetland und Otomo abgehört hat.
Also, es wär ja keine wirkliche Komplettlösung weil du nur schreiben musst, wie du die Gegner erledigt hast.
ALSO: HILF MIR:hoch:

Zu Shetland:Oh, stimmt. Daran hab ich gar nich gedacht
 
Daxter schrieb:
:ugly: Im Ernst? :huh: Du hast es wirklich geschafft? GLÜCKWUNSCH:D :D :hoch:


okay, also, dann musst du mir natürlich helfen;)

Entweder schreibst du eine Komplettlösung, d.h. für jeden Gegner den Weg wie man ihn am Besten ausschaltet(ich weiss, ich verlang nicht gerad wenig) oder nur eine Komplettlösung ab da, wo man das Gespräch mit Shetland und Otomo abgehört hat.
Also, es wär ja keine wirkliche Komplettlösung weil du nur schreiben musst, wie du die Gegner erledigt hast.
ALSO: HILF MIR:hoch:

ok folgendes, warum willst du die gegnr denn ausschalten????
du rennst einfach hinten an ihnn vorbei(weil sie dich ja nicht sehen).
rennst die gänge entlang zu der stelle is du hinter dem einen auf der gegenüberliegenden seite bist und an dem auch nur vorbei(immer möglichst leise) und dann ist man ja auch schon bei den wärmebildfuzies
 
ja, und weiter? Wie gings dann weiter? Schrein jetzt bitte nicht "das weisst du doch" oder sowas sondern schreins einfach auf:D


ICH WILL AUCH 100% :heul:
 
Daxter schrieb:
ja, und weiter? Wie gings dann weiter? Schrein jetzt bitte nicht "das weisst du doch" oder sowas sondern schreins einfach auf:D


ICH WILL AUCH 100% :heul:
ich renn in den raum und setz mich nicht hinter die wand sondern den viereckigen klotz in der mitte des raumes, dan kommen die blendgranaten mit ins spiel

eine etwas rechts zu den 2en und die andere gleich danach vor die nase des 3en(der hinter der duschwand). schnell durchrennen, die tür kannst auch auf lassen, wenn du es schnell genug an der haftmine vorbeischaffst. musst sie ja ned entschärfen, reicht wennst vorbei gehst!!!

und nun zu den bomben:
schloss aufbrechen und gleich durch den engen weg zur ersten bombe, dann wieder zurück schnell mit einem haftelektronisch den gegner übern haufen schießen^^ körper schnappen und ab mit ihm um die ecke, vor den dünnen spalt(der der zur ersten bombe führt) dann zur zweiten, entschärfen(und wieder das geschwafel von shetland anhören) dann springt schnell auf den oberen weg(ist ja schließlich ne lücke im geländer) und wieder den körper schnappen und zur selben stelle schaffen, zu der du den ersten hingeschleppt hast. dann die treppe wieder hoch den weg entlang und über den absprung springen(3. bombe entschärfen). so jetzt ein weiterer grund warum dich shetland nicht sehen kann.
er sieht dir bei der 1., 2. und 3. bombe beim entschärfen zu, schon vergessen???
nunja nuin flieht shetland nach oben, du hinterher und dann hörst einfach das gespräch noch an und erschießt ihn dann!! So das wars nun^^ und jetzt bist du dran:hoch: :D
 
Duwid schrieb:
ich renn in den raum und setz mich nicht hinter die wand sondern den viereckigen klotz in der mitte des raumes, dan kommen die blendgranaten mit ins spiel

Genau den meinte ich doch Duw:rolleyes:


Duwid schrieb:
eine etwas rechts zu den 2en und die andere gleich danach vor die nase des 3en(der hinter der duschwand). schnell durchrennen, die tür kannst auch auf lassen, wenn du es schnell genug an der haftmine vorbeischaffst. musst sie ja ned entschärfen, reicht wennst vorbei gehst!!!


Aber das geht doch gar nicht.:huh: Ich habs probiert! Wenn man die erste Granate wirft, sieht das doch der Kerl hinter dem Duschvorhang, da bringt es auch nix wenn man den auch noch blendet:confused: Oder hab ich was falsch gemacht?
Also, ich hab mich hinter dem Klotz vversteckt. Dann hab ich gewartet bis alle 3Gegner sich auf ihre Positionen begeben haben. Eine Blendgranate nach rechts, (wusste aber nicht, wo gennau ich jetzt hinwerfen sollte, einfach irgendwo nach rechts) und sofort danach eine nach links.

Mein Problem war, dass der Kerl in der Mitte nie geblendet wurde. Die Gegner links und rechts von ihm hab ich erwischt, hab den in der Mitte irgendwie nicht. Der hat mich dann immer sofort erschossen

Was hab ich falsch gemacht?:(


Ich weiss, dass ich ein schwerer Fall bin;) aber


ICH WERD HIER GLEICh WAHNSINNIG!
:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :heul:

Schreib bitte so schnell wiee möglich zurück.

PLEASE!!!!
 
Problem war, dass der Kerl in der Mitte nie geblendet wurde. Die Gegner links und rechts von ihm hab ich erwischt, hab den in der Mitte irgendwie nicht. Der hat mich dann immer sofort erschossen
[/quote]also gut, zu dem mit den Blendgranaten NOCHMAL!!!
die erste blendgranate hab ich ja nach rechts(oder links is ja egal)geworfen(so und jetz kommt das wie ich den mittleren geblendet habe)ich hab nämlich eine so blöd nach oben geworfen, dass diese so von der wand abprallte und genau auf der anderen seite des klotztes lag die hat den mittlere voll erwischt und die hinten, durch das, dass die zwei noch in richtung wand starrten von der zweiten granate, die hinter der wand des mittleren aufkam geblendet wurden!!!!!!!! sodurch hatte ich DIE möglichkeit es zu schaffen, allerdings musst du schnell um die ecke oder die tür zu machen
 
okay, ich probiers:D


Hört sich aber ziemlich schwer an, vorallem dat mit der Granate direkt hinter den Klotz.
 
Daxter schrieb:
Hört sich aber ziemlich schwer an, vorallem dat mit der Granate direkt hinter den Klotz.
Is es auch :D

aber mit ein bisschen Glück geht das schon, ich habs in der Nacht so gegen 1uhr nach dem 7. mal geschafft:D

:( bloß ich bin noch ned so weit wie du, weil ich bisher immer nur die Level auf 100% gespielt hab, über die ihr geredet habt:uff: Jetzt muss ich noch die anderen machen (außer Sedul und Badehaus hab ich nurnoch den Leuchtturm und die Bank, denn die waren nebenbei bemerkt wirklich simple)

:nice:
 
Zurück