Seite 2 von 4 1234

Standard

Zitat Zitat von Daxter
    ja, und weiter? Wie gings dann weiter? Schrein jetzt bitte nicht "das weisst du doch" oder sowas sondern schreins einfach auf

ICH WILL AUCH 100%
    ich renn in den raum und setz mich nicht hinter die wand sondern den viereckigen klotz in der mitte des raumes, dan kommen die blendgranaten mit ins spiel

eine etwas rechts zu den 2en und die andere gleich danach vor die nase des 3en(der hinter der duschwand). schnell durchrennen, die tür kannst auch auf lassen, wenn du es schnell genug an der haftmine vorbeischaffst. musst sie ja ned entschärfen, reicht wennst vorbei gehst!!!

und nun zu den bomben:
    schloss aufbrechen und gleich durch den engen weg zur ersten bombe, dann wieder zurück schnell mit einem haftelektronisch den gegner übern haufen schießen^^ körper schnappen und ab mit ihm um die ecke, vor den dünnen spalt(der der zur ersten bombe führt) dann zur zweiten, entschärfen(und wieder das geschwafel von shetland anhören) dann springt schnell auf den oberen weg(ist ja schließlich ne lücke im geländer) und wieder den körper schnappen und zur selben stelle schaffen, zu der du den ersten hingeschleppt hast. dann die treppe wieder hoch den weg entlang und über den absprung springen(3. bombe entschärfen). so jetzt ein weiterer grund warum dich shetland nicht sehen kann.
    er sieht dir bei der 1., 2. und 3. bombe beim entschärfen zu, schon vergessen???
    nunja nuin flieht shetland nach oben, du hinterher und dann hörst einfach das gespräch noch an und erschießt ihn dann!! So das wars nun^^ und jetzt bist du dran

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Duwid
    ich renn in den raum und setz mich nicht hinter die wand sondern den viereckigen klotz in der mitte des raumes, dan kommen die blendgranaten mit ins spiel
    Genau den meinte ich doch Duw

Zitat Zitat von Duwid
    eine etwas rechts zu den 2en und die andere gleich danach vor die nase des 3en(der hinter der duschwand). schnell durchrennen, die tür kannst auch auf lassen, wenn du es schnell genug an der haftmine vorbeischaffst. musst sie ja ned entschärfen, reicht wennst vorbei gehst!!!

Aber das geht doch gar nicht. Ich habs probiert! Wenn man die erste Granate wirft, sieht das doch der Kerl hinter dem Duschvorhang, da bringt es auch nix wenn man den auch noch blendet Oder hab ich was falsch gemacht?
    Also, ich hab mich hinter dem Klotz vversteckt. Dann hab ich gewartet bis alle 3Gegner sich auf ihre Positionen begeben haben. Eine Blendgranate nach rechts, (wusste aber nicht, wo gennau ich jetzt hinwerfen sollte, einfach irgendwo nach rechts) und sofort danach eine nach links.

Mein Problem war, dass der Kerl in der Mitte nie geblendet wurde. Die Gegner links und rechts von ihm hab ich erwischt, hab den in der Mitte irgendwie nicht. Der hat mich dann immer sofort erschossen

Was hab ich falsch gemacht?

Ich weiss, dass ich ein schwerer Fall bin aber

ICH WERD HIER GLEICh WAHNSINNIG!

Schreib bitte so schnell wiee möglich zurück.

PLEASE!!!!

Standard

Problem war, dass der Kerl in der Mitte nie geblendet wurde. Die Gegner links und rechts von ihm hab ich erwischt, hab den in der Mitte irgendwie nicht. Der hat mich dann immer sofort erschossen
    [/quote]also gut, zu dem mit den Blendgranaten NOCHMAL!!!
    die erste blendgranate hab ich ja nach rechts(oder links is ja egal)geworfen(so und jetz kommt das wie ich den mittleren geblendet habe)ich hab nämlich eine so blöd nach oben geworfen, dass diese so von der wand abprallte und genau auf der anderen seite des klotztes lag die hat den mittlere voll erwischt und die hinten, durch das, dass die zwei noch in richtung wand starrten von der zweiten granate, die hinter der wand des mittleren aufkam geblendet wurden!!!!!!!! sodurch hatte ich DIE möglichkeit es zu schaffen, allerdings musst du schnell um die ecke oder die tür zu machen

Themenstarter

Standard

okay, ich probiers

Hört sich aber ziemlich schwer an, vorallem dat mit der Granate direkt hinter den Klotz.

Standard

Zitat Zitat von Daxter
    Hört sich aber ziemlich schwer an, vorallem dat mit der Granate direkt hinter den Klotz.
    Is es auch

aber mit ein bisschen Glück geht das schon, ich habs in der Nacht so gegen 1uhr nach dem 7. mal geschafft

bloß ich bin noch ned so weit wie du, weil ich bisher immer nur die Level auf 100% gespielt hab, über die ihr geredet habt Jetzt muss ich noch die anderen machen (außer Sedul und Badehaus hab ich nurnoch den Leuchtturm und die Bank, denn die waren nebenbei bemerkt wirklich simple)

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Duwid
    die erste Granate hab ich nach rechts (oder links is ja egal) geworfen

ähm....meinst du einfach irgendwo nach rechts oder links oder wohin soll man werfen? Ich chexks nicht

und zu der Granate hinter dem Klotz: welchen Klotz meist duß Der, hinter dem man sich versteckt oder der hinter dem der Gegner steht?

Ich hab gestern fast meinen Controller in Arsch gemahcht.
    Unddie Hand hab ich moir blutig gehauen, weil ich auf den Tisch gehauen hab und da war irgendne Kante.
    Hehe...so bin ich eben

Standard

Zitat Zitat von Daxter
    ähm....meinst du einfach irgendwo nach rechts oder links oder wohin soll man werfen? Ich chexks nicht
    und zu der Granate hinter dem Klotz: welchen Klotz meist duß Der, hinter dem man sich versteckt oder der hinter dem der Gegner steht?
    Ich hab gestern fast meinen Controller in Arsch gemahcht.
    Unddie Hand hab ich moir blutig gehauen, weil ich auf den Tisch gehauen hab und da war irgendne Kante.
    Hehe...so bin ich eben
    ok ja den klotz meinte ich^^
    da schmeißt du die eine hin und die andere hinter die kleine wand vom gegner

und zu deinem unfall
    tja hätst aufpasst

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Duwid
    ok ja den klotz meinte ich^^
    WELCHEN DENN JETZT? DERN ERSTEN ODER ZWEITEN???????????

Zitat Zitat von Duwid
    und zu deinem unfall
    tja hätst aufpasst

Na jaaaa........

Standard

Zitat Zitat von Daxter
    WELCHEN DENN JETZT? DERN ERSTEN ODER ZWEITEN????
    Also den 2en hinter dem man sitzen kann

vertsehs doch endlich

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Duwid
    Also den 2en hinter dem man sitzen kann

vertsehs doch endlich

Na ja.... du hattest dich so undeutlich ausgedrückt! Ich hab gefragt "den ersten oder den zweiten" und du hast gesagt "ja, den meinte ích"
    Woher sollte ich wissen, wlchen vn beiden du meinst?!

Aber jetzt hab ich alles verstanden(glaub ich)

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Duwid

bloß ich bin noch ned so weit wie du, weil ich bisher immer nur die Level auf 100% gespielt hab, über die ihr geredet habt Jetzt muss ich noch die anderen machen (außer Sedul und Badehaus hab ich nurnoch den Leuchtturm und die Bank, denn die waren nebenbei bemerkt wirklich simple)

Wenn du willst, kann ich dir Tipps zu allen andern Levels geben! Die Batterie zum Beispiel war schon ein bisschen schwer.
    Allerdings müssen wir dann einen neuen Thread aufmachen, weil dat ja offtopic ist

Standard

Zitat Zitat von Daxter
    Wenn du willst, kann ich dir Tipps zu allen andern Levels geben! Die Batterie zum Beispiel war schon ein bisschen schwer.
    Allerdings müssen wir dann einen neuen Thread aufmachen, weil dat ja offtopic ist
    Hab nichts dagegen, aber die Batterie is doch arg einfach, denn wenn ich nicht alle mim schrfschützenmodul umgeschossen hät, hät ichs wahrscheinlich gschafft

Themenstarter

Standard

Echt? Alo, ich als SC-Freak hatte echt Probleme bei einer Stelle. Nämlich da, wo die Bombe an der Wand hing, man musste den Stromkreis überbr. und dann konnte man an einem Rohr der Bombe hinterherklettern. Ich wusste nicht, wie ich an den 2Arbeitern vorbei kommen solte, die die Bombe bewacht haben.

@topic: ich habe eine Theory zu den 100%: wenn man stirbt, ist der Pfeil im komenden Menü ja auf "Fortschritt laden". Wenn man aber etwas falsch macht(jemanden töten u.s.w) dann ist der Pfeil auf "Speicherpunkt laden", damit man seinen Fehler wieder gutmachen kann(das ist nur eine Vermutung)

Ich hab im Badehaus ja bei der Mine gespeichert. Bin gestorben, und dann war der Pfeil auf "Speicherpunkt laden"
    Das heisst, ich hab irgendeinen Fehler gemacht. Deswegen wahrscheinlich die 97%

Habs immer noch nicht, aber ich knack den Level schon noch
    Geändert von Daxter (16.10.2006 um 16:12 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Daxter
    Echt? Alo, ich als SC-Freak hatte echt Probleme bei einer Stelle. Nämlich da, wo die Bombe an der Wand hing, man musste den Stromkreis überbr. und dann konnte man an einem Rohr der Bombe hinterherklettern. Ich wusste nicht, wie ich an den 2Arbeitern vorbei kommen solte, die die Bombe bewacht haben.
    Ich hatte sie mim scharfschützenmodul fertig gemacht muahaha
    Geändert von Duwid (16.10.2006 um 19:44 Uhr)

Themenstarter

Standard

du Fiesling

Na, dann wünsch ich dir gutes Kopfzerbrechen wenn du denn Level auf 100%probierst, da ist es nämlich schon schwieriger